Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Tool kennt das einer?

Discussion on GM Tool kennt das einer? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 27
Received Thanks: 1
GM Tool kennt das einer?

Hallo ich hab das hier gefunden

World of Warcraft - GameMaster Tool 3.0.9.exe

und wollte mal fragen ob einer etwas darüber sagen kann. Falls es etwas schlechtes ist, sind wenigsten andere gewarnt und ich werd mein PC durchscannen ...

bei youtube findet man videos

Hoffe ich werd hier schlauer...

edit: ok danke für die antwort sah zu schön aus um wahr zu sein..
akky is offline  
Old 02/24/2009, 13:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 16
Received Thanks: 1
Erm, habs jetzt nicht runtergeladen oder ähnliches, aber da man "bei youtube videos findet" ist das 90% irgendein ScriptKiddy Trojan. Ich würd nichts aus dubiosen youtube discription links auf meinem Rechner ausführen : O
justmeh is offline  
Old 02/24/2009, 13:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Hmm mach die Datei ausm ersten Post raus sont gibts Ärger...
X-Matrix is offline  
Old 02/24/2009, 14:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
sieh zu dass du deinen pc sauber bekommst, und änder dein PW

Diese "youtube hacks" sind zu 99,9% deppnfangerei, trojaner/pw stealer. Lasst es dort lieber sein. Wenn es etwas "gutes" gäbe, wäre es in bekannten Foren wie hier zu finden.
tialk is offline  
Old 02/24/2009, 14:34   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#moved

Ansonsten kann ich mich den Vorpostern nur anschliesen.
Obilee is offline  
Old 02/24/2009, 14:52   #6
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Ich kann euch auch nur anschliessen, bestimmt ein Schädling. ^^ Wenn du es schon gestartest hast, check mal dein PC ab.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 02/24/2009, 17:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 556
Received Thanks: 18
Schlecht abgekupferte Trojaner/Keylogger, die kriegen dein acc name und pw als email...

am besten viren scan und schnell wow passwort ändern, logg dich in der acc verwaltung mit der bildschirmtaastatur ein... das wird (wenn key logger) nicht geschickt
EgoShooter3000 is offline  
Old 02/26/2009, 17:46   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
Über Youtube niemals irgendwelche Sachen runterladen.
Da sind so viele Kiddys die dir deinen Acc mit Trojanern abziehen wollen das gibts nich.
Das schlimmste daran: es fallen so viele drauf rein, dass es sich fast lohnt das selber zu machen.
Vipery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer Ein Gutes [GM]Tool?
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Leute Hab mal eine Frage kennt einer von euch ein Gutes GM tool mit allen mögleich sachen?
Kennt das einer? :S
02/16/2010 - Combat Arms - 6 Replies
hey wollte fragen ob das jemand kennt?^^ YouTube - Combat Arms - Lightsaber mod :D
kennt einer vil NeoX???
07/24/2008 - Kal Online - 26 Replies
kennt einer vil Neox??ich spiel auf nem pserver wo er admin geworden ist (mit allen rechten ),weil die leute da meinen der ist so ein richtiger freak hacker ,alle haben so richtig angst vor ihm.aber ich glaub nicht das der so ein guter hacker ist weil hab von ihm auch noch nix gehört.kennt den vil einer und kann er sagen ob er wirklich so ein hacker ist? edit:oh sry hab bemerkt das er neo heißt.
kennt das einer
05/14/2006 - Off Topic - 2 Replies
moin bräuchte kurz hilfe und zwar gefällt mir das lied aus dem video hier http://www.youtube.com/watch?v=cBOyaZ4E8MI...20of %20warcraft weis einer wie die band heist und das lied? wär euch sehr verbunden :]



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.