Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist euer Reiz an WoW ?

Discussion on Was ist euer Reiz an WoW ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/27/2012, 20:21   #16
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
- Immer "besser" equipt sein. Progress halt
- Twinken
- AVs farmen wenn nix zu tun

In deinem 1. Post sagteste was von Frost sei jetzt PvP Spec. Mit T14H MoP machst du mit Frost sehr moderaten Schaden, versuchs mal :] Trotzdem ist immernoch
Fire > Arkan > Frost. Laut simcraft liegen zwischen Fire und Frost ~6k Dps.
~pattz is offline  
Old 09/29/2012, 12:19   #17
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
zurzeit is es mop
Snorlax is offline  
Old 09/29/2012, 14:48   #18
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
zurzeit is es mop
Du meinst damit 'das Neue' ? ;D
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Der Reiz an EVGA
04/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey Leute, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu EVGA. Mir fällt auf, dass oft EVGA Produkte empfehlen werden und auch oft (im NVidia Graka Bereich) Internetshops meistverkaufte Produkte sind. Ich kann jedoch keinen Unterschied zu Produkten anderer Marken erkennen, manchmal erkenne ich sogar Nachteile. Aber die Produkte werden trotzdem empfohlen. Warum ist das so und was haben die Illuminaten damit zu tun? Ich freue mich auf eure Fragen und hoffe ihr könnt mir Licht ins dunkle bringen.
Euer PC!
11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, hier kann jeder seinen PC, besser gesagt, seine Hardware posten :) Wäre schön wenn ihr noch dazuschreiben könntet, wie zufrieden ihr seid und was ihr bezahlt habt etc. Ich mach dann mal den Anfang: - Gehäuse - ATX In Win Maelstrom Window Big Tower Schwarz
Metin2 Reiz was sagt ihr?
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey wollte mal wissen was ein server für euch haben muss damit ihr regelmässig drauf spielen würdet.. was ist euch wichtig? oder findet ihr Metin allgemein mitlerweile ein ausgelutschtes Spiel?
Worin liegt der Reiz am Hacken?
03/11/2010 - WarRock - 13 Replies
Hallo zusammen, ich habe mich schon oft gefragt, warum so viele Leute hacken, was bringt das? Ich meine, am Anfang mag man vielleicht schneller EXP bekommen und Level Ups schaffen, aber wenn man dann gebannt wird hat es einem doch rein gar nichts gebracht. Also, erzählt mir doch mal, warum ihr hackt.
Euer Eq =)
02/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies
hey leute mich würde es brennend interresieren was ihr so für ein eq habt^^ also was für ne /waffe,granate,messer,pistole,backpack?/ :D danke für antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.