Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Makro Link ?

Discussion on Guter Makro Link ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
Question Guter Makro Link ?

hay leute,
da ja hier die experten sind D dachte ich mir ich frag mal ob jemand eine gute makro datenbank kennt (Klasse Warlock/Hexenmeister) ... ein link wäre toll..

außerdem habe ich eine frage...
ich spiele auf nem tbc 2.4.3 pserver... gehen da auch die makros von wotlk und cata ??... wäre schön wenn mir jemand helfen könnte...
Xilef0wnz is offline  
Old 09/19/2012, 23:59   #2
 
braven1337's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 446
Received Thanks: 302
klar, arenajunkies bietet alle handelsüblichen standartmakros für jede klasse, musst halt dann nur die spells für deinen EU client ändern falls du diesen benutzt:

Für 2.4.3 ... hmh, musst dann halt nur die Makros nehmen wo keine wotlk/cata spells enthalten sind.
Wenn man sich gut genug mit makrofunktionen auskennt braucht man so nen Mist nicht mehr... da kann man auch teilweise mit scripts arbeiten...

Meine empfehlung für ein Addon wäre "SuperDuperMacro", falls die Makros länger als 255 zeichen werden sollen.



MfG
scheisse bin ich dicht, krass dass ich noch normal schreiben kamm
braven1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2012, 17:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 25
Received Thanks: 2
danke alter... hat mir echt geholfen...
Xilef0wnz is offline  
Reply

Tags
cata, experten, makro, tbc, wotlk


Similar Threads Similar Threads
DC Makro
03/09/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 34 Replies
Es gibt ein neues DC-Makro nach dem ja das alte gefixxt wurde. wenn ihr folgendes Makro eingebt habt ihr sofort einen dc. /console setcurrency 1 Makro wurde NICHT von mir entdeckt sondern von EODBugmaster. ---> YouTube - Kanal von EODBugmaster
Makro
02/06/2011 - Combat Arms - 0 Replies
hi leute, ich wollte fragen ob es nen programm gibt mit dem man einfache makros aufnehmen kann und mit hotkey abrufen kann. Ich will nämlich dass wenn ich eine meiner zusatztasten auf meiner maus (logitech mx518) drücke dass dann 5mal hintereinander die linke maustaste gedrückt wird. (für g36e tapfire) Mit setpoint (der software zu der maus) kann man so etwas leider nicht machen. Hat jemand von euch so ein Programm, für das man nicht gebannt werden kann?
Makro bot?
11/15/2010 - Aion - 0 Replies
Gibt es eine Möglichkeit ein Makro mit einem Makro zu starten? Weil wenn man einfach den Befehl /quickbar X Y Z benutzt wird einem immer gesagt Cant use makro jet und das laufende makro wird beendet.. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt wie das geht wäre super :) zB zum Äter sammeln oder so :D Gruß, Killa. ~Engllish~ ~Translated by Google-Translator~
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.