Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bannewelle nach MoP Release???

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 45
Received Thanks: 4
Bannewelle nach MoP Release???

Hallo liebe Epvpler,

meine Frage ist ob Blizzard mit einer großen Bannwelle gegen Honorbuddy User startet.

Weile sonst warte ich mit MoP kauf und warte die Bannwelle ab.
Wäre ja rausgeschmissenes Geld.

Was sagt ihr dazu?

MfG M_one



Mockuone is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 148
Received Thanks: 36
ja ich denk schon das Honorbuddy user ca. 1 Woche nach MoP mit in die Bannwelle fallen.
geb ja schon viele Andeutungen!


Nixeon is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Wo gabs denn da Andeutungen? Poste mal bitte nen Link sonst wart ich nämlich auch mit dem MoP kauf.
khorena5 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 228
Received Thanks: 39
warum postest nicht gleich den link mit nixeon.



umadbro850327 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 180
Received Thanks: 10
Botten lohnt sich eh nicht am Anfang eines Addons

Die Maps sind voll mit Spielern, die nebenbei auch sammeln

Dazu kommt, dass es viele Spieler gibt, die mal nen Ticket schreiben, wenn sie meinen sie sehen ein Bot

Selbst ohne Bannwave wird man schnell auffliegen, wenn man in den MoP Gebieten farmt
Ichmagzuege123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Außerdem ists für die die leveln mächtig nervig wenn schon überall die Bots rumwuseln.
psycha is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 16
Received Thanks: 0
Nah, I don't think so. Of course overusage can lead to ban, but if you play smart and avoid doing crazy stuff you will be fine. For sure don't expect banwave as hb isn't detected.
pcigre1 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,133
Received Thanks: 227
Ich denke eher die Leute die übertrieben haben werden bei der Bannwelle erwischt
oder auch diejenigen, die während der Bannwelle botten.

War doch damals zu Shitclysm genauso?
Heat. is offline  
Old   #9


 
elite*gold: 659
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,585
Received Thanks: 1,595
"Bannweave"...wenn ich das Wort scho hör dreh ich durch...das ist alles nicht als Panik machen...wann gab es die letzte richtige Bannweave? Sorry leute aber wenn ihr Bottet müsst ihr eben damit Rechnen das es euch irgendwann erwischt...dieses "ohhh wird es vllt. morgen sein"...wayne jukts...wenns passiert, passierts, wenn net dann net...kein Mensch sagen wann ob und wann es die nächste richtig Bannwelle gibt...diese spekualtion sind nur reine panik mache und bringen nix...
Spegeli is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 685
Received Thanks: 60
mal eine frage.sollte man lieber die bot accounts auf dem main battlenet account haben oder doch lieber auf einem anderen?
Mpielol is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,767
Received Thanks: 617
Quote:
Originally Posted by Heat. View Post
Ich denke eher die Leute die übertrieben haben werden bei der Bannwelle erwischt
oder auch diejenigen, die während der Bannwelle botten.

War doch damals zu Shitclysm genauso?
irgentwie höre ich das bei jedem Addon

Burning fullfail
Loot of Lichking
Shitclysm
Mist of Failpadia

.......

und zur wave ich werde einfach nicht botte werde so oder so erstmal meine mains hochziehen
Melodead is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 10
The Black Market: 106/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,133
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
irgentwie höre ich das bei jedem Addon

Burning fullfail
Loot of Lichking
Shitclysm
Mist of Failpadia

.......

und zur wave ich werde einfach nicht botte werde so oder so erstmal meine mains hochziehen
Schöne Expansion Namen.

Es wird keine Bannweave geben... wird iwie zu jedem Addon gesagt, meint ihr im Ernst Blizzard will Abonennten verlieren?
Und grad die gut zahlenden Botuser.

Blizzard bannt ab und zu 1-2 Leute und dann ises geheule groß, wenn die alle Bannen würden dann wär WOW ausgefegt. Nachts seh ich meist 10-15 Bots aufm BG.
Heat. is offline  
Old   #13

 
elite*gold: 383
Join Date: Sep 2012
Posts: 253
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
"Bannweave"...wenn ich das Wort scho hör dreh ich durch...das ist alles nicht als Panik machen...wann gab es die letzte richtige Bannweave? Sorry leute aber wenn ihr Bottet müsst ihr eben damit Rechnen das es euch irgendwann erwischt...dieses "ohhh wird es vllt. morgen sein"...wayne jukts...wenns passiert, passierts, wenn net dann net...kein Mensch sagen wann ob und wann es die nächste richtig Bannwelle gibt...diese spekualtion sind nur reine panik mache und bringen nix...
Danke, das musste mal gesagt werden. Wer bottet ist selber Schuld, man muss es nicht aber man kann es. Wer es tut muss damit leben das es die Gefahr gibt das der Account gebannt wird.


alx worthington is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
PlayStation Vita: Monate nach dem Release
Anfang diesen Jahres brachte Sony eine neue tragbare Konsole auf den Markt, die den größerern "Wohnzimmer-Konsolen" Konkurrenz machen sollte: Die...
4 Replies - User Submitted News
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike:...
10 Replies - User Submitted News
Preis nach dem Release in Epvp
Hallo Leute. Denkt ihr , dass man c.a 1 Monat nach dem Release hier in Epvp einen Guild Wars 2 Key für 25 PSC erwerben kann?
4 Replies - GW2 Main - Discussions / Questions
[Release]Regenbogenstein der nach dem lesen verschwindet
Hey ersma =D ich Release hier ma meinen regenbogenstein der nach dem lesen verschwindet ist zwar ganz einfach aber naja erstmal zum einfügen: ...
14 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Mit Pre Order Key Auch nach release weiterzocken?
Hi ! hab ne frage, würdm ir gern War vorbestellen : z.B. auf dieser Seite: WARHAMMER ONLINE - AGE OF RECKONING : trade-a-game.de Dort...
8 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.