Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch 2.4.3

Discussion on Patch 2.4.3 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
einszwei's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,202
Received Thanks: 189
Patch 2.4.3

Hey leute, ich wollte ma auf einem Pserver anfangen und scahffe es aber nicht auf version 2.4.3 "down zu graden"
Wisst ihr vllt wie ich das anstelle? hab mir den patch schon geladen (ist ja auch im WOW) ordner, und wenn ich den inst bekomme ich zuerst diesen Gelben Punkt, PC befindet sich möglicherweise hinter einer firewall, aber die die inst. wird trotzdem zuende ausgeführt, ist das schlimm?
Und jetzt zum Problem, also wenn die inst. dann abgeschlossen ist, bekomme ich die Meldung "Patch 2.4.3 braucht nicht ausgeführt werden, da die aktuelle version 3.irgentwas inst. ist".. naja weiß einer von euch wie ich mit der version 2.4.3 zocken kann? das ist nähmlich die die ich für den Pserver Phoenix brauche

Danke schonmal
einszwei is offline  
Old 02/20/2009, 13:32   #2
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
Du kommst besser ... wenn du WoW ein 2tes mal installierst
Soluhe is offline  
Old 02/23/2009, 06:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Du kommst besser ... wenn du WoW ein 2tes mal installierst
Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, habe über ein Tag lang gelesen/probiert um eine Möglichkeit zufinden WoW von 3.0.x runter zupatchen auf 2.4.3.

Dem ist aber meines achtens nicht möglich, Blizzard meinte für sich das sie die Ordner (ab v.3.0.1) neu sortieren müssen - d.h. du kannst nur auf 3.0.1 runter patchen, für frühere Versionen musst du wohl leider WoW neuinstallieren.

, falls dir die Seite nichts sagt
fjor is offline  
Old 02/23/2009, 13:47   #4
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by fjor View Post
Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben, habe über ein Tag lang gelesen/probiert um eine Möglichkeit zufinden WoW von 3.0.x runter zupatchen auf 2.4.3.

Dem ist aber meines achtens nicht möglich, Blizzard meinte für sich das sie die Ordner (ab v.3.0.1) neu sortieren müssen - d.h. du kannst nur auf 3.0.1 runter patchen, für frühere Versionen musst du wohl leider WoW neuinstallieren.

, falls dir die Seite nichts sagt
Kann ich nur bestätigen, anderen Weg gibt es nicht.
Keksautomat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch
07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies
I love how nexon patches games so frequently. NOT. and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works



All times are GMT +2. The time now is 18:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.