Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deine Gilde

Discussion on [Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deine Gilde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Exclamation [Biete] Professionelles Web & Grafikdesign für deine Gilde

Ich möchte mich einmal Herzlichst Vorstellen, mein Name ist Pascal und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt, und komme aus dem wunderschönen Österreich *zwinker*. Ich habe eine 5 Jährige Schule für Grafik & Webdesign absolviert mit erfolgreicher Diplom Arbeit, außerdem habe ich durch meinen Job schon viele Erfahrungen gesammelt was das Webdesign und erstellen von neuen Grafiken betrifft.


Nun möchte ich meine Dienste anbieten für euch diverse Grafiken und Homepages zu erstellen. Natürlich können auch Gildenvideos kreativ bearbeitet werden.

Kenntnisse :
  • WebCMS (Joomla, ilch, webspell, wotlab, vBulletin, myPhP)
  • DomainVerwaltung sowie WebserverVerwaltung
  • mySQL, PhP, HTML Kenntnisse sehr Gut
  • Arbeitsgerät MacBook Pro Retina (Neuerster Stand)
  • Arbeitsprogramme (Adobe Photoshop, Dreamwaver, FileZilla u.a)

Grafiken :
  • Eigene Bildgrafiken sowie Headerlayouts für die Homepage machbar
  • Individuelle Schriftgrafiken auch Animiert möglich

Homepage :
  • individuelles Design möglich
  • fertige designs auch möglich mit Anpassung an die Gilde
  • Eigenes Headerdesign + Schriftdesign
  • Webserver für eure Homepage und .de Domains verfügbar
  • Itemauflistung eigenes GildenDKP machbar


Für weiter Informationen oder Fragen bzw. Dienstleistungskosten könnte ihr mich per Email erreichen unter

ICQ : 615915804
Skype : ryro.wowstyle
Platin-Goldservice is offline  
Old 09/20/2012, 22:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich kann auf Wunsch gratis zu seinem Angebot noch Teamspeak 3 Server stellen, falls Platin-Goldservice aka Pascal dies erwünscht.
8976541 is offline  
Old 09/20/2012, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wäre für manche Gilden sicherlich vom Vorteil, wenn einer gewünscht wird komme ich auf dich zurück. Man kann ja dann zusätzlich als Dankeschön einen Werbebanner von der verlinken wenn du willst
Platin-Goldservice is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Professionelles Video-Editing
04/08/2015 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hey Leute. Ich biete mich für Video Edits an. Für P-Server Promo. Duellvideos oder Spieler Vorstellungen. Ich designe auch Spielerbilder Signaturen. Allerdings nicht kostenfrei, da die Videos viel Zeit beanspruchen. Ich bearbeite öffentlich nur Call of Duty Clips, hab aber auch genug Erfahrung mit Metin2. :) Meldet euch einfach bei Skype: leaderchiller über den Preis reden wir dann. Bezahlung: PayPal, oder Paysafecard was allerdings niedrigste 10€ ist, darum.. mal gucken. :D
[B]Biete [Grafikdesign/Video Editing] *Professionell*
04/19/2012 - Trading - 0 Replies
Ich bin ein professioneller Grafikdesigner und biete hiermit meinen service an ^^ Ihr sucht: Desktophintergründe,logos,banner,web design bezogene sachen, avatare, intros, trailer, montages oder ähnliches? Meldet euch bei mir Ich bin extrem professionell und habe viele Interessenten deswegen wäre es schön wenn ihr ein paar gute und gebrauchbare Dinge als Gegenleistung anbieten könntet. Zur zeit suche ich: Wbb3 oder vbulletin lizenzen (Für größere Sachen) oder einfach Psc's. Ihr braucht...
[B]Biete [Grafikdesign/Video Editing] *Professionell*
04/19/2012 - Trading - 1 Replies
Ich bin ein professioneller Grafikdesigner und biete hiermit meinen service an ^^ Ihr sucht: Desktophintergründe,logos,banner,web design bezogene sachen, avatare, intros, trailer, montages oder ähnliches? Meldet euch bei mir :) Ich bin extrem professionell und habe viele Interessenten deswegen wäre es schön wenn ihr ein paar gute und gebrauchbare Dinge als Gegenleistung anbieten könntet. Zur zeit suche ich: Wbb3 oder vbulletin lizenzen (Für größere Sachen) oder einfach Psc's. Ihr...
[S] S25 EQ/PSC Biete Professionelles HP Design HOT
10/17/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Halli Hallo, Ich biete euch dieses Professionelle Homepage Design. Macht mir Angebote, Suche Auf s25 eq oder PSC Danke im vorraus: http://img571.imageshack.us/img571/1881/homepages k.th.jpg Uploaded with ImageShack.us
[Longju3]stelle deine Gilde vor !!
01/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
da es schon so viele gilden gibt in longju3 gibt kann man sie ja auch vorstellen ^^ Server: Leadername: Leaderlvl: Gildenname: Gildenlvl: Durchschnittslvl: Reich: Member:



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.