Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage bezueglich rolle der wiederauferstehung!

Discussion on frage bezueglich rolle der wiederauferstehung! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Absztrakkt's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,989
Received Thanks: 1,056
frage bezueglich rolle der wiederauferstehung!

hallo com,
ich habe ein paar fragen bezueglich der "rolle der wiederauferstehung".
Sogenannte alte accounts werden hier im forum ja fuer 10 bis 15 euro angeboten.

Meine fragen hierzu sind:
lohnt sich ein kauf?
Wenn ich bereits einen bnet account habe der auch aktiv ist, was muss ich genau machen? Beachten?
Besitze ich dann 2 wow accounts? Oder wir der acc den ich kaufe zu meinen aktuellen addiert?
Welche gefahren muss ich von blizzard erwarten?
Gibt es eine ausfuehrliche anleitung, die das hinzufuegen etc beinhaltet?(nicht die anleitung auf der blizzard hp!)

danke schonmal fuer eure antworten!
Absztrakkt is offline  
Old 09/18/2012, 04:50   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
lohnt sich ein kauf?
musst du selbst entscheiden !?! woher sollen WIR wissen obs sich für dich lohnt
für mich hats sich hab für 10€ n nice botacc bekommen wo sogar n level 60 mage mit R12 drauf war... der char alleine is mehr wert als ich bezahlt habe

Quote:
Wenn ich bereits einen bnet account habe der auch aktiv ist, was muss ich genau machen? Beachten?
what? hast du dir überhaupt iwas durchgelesen ?
unmerged accounts sind accounts OHNE battle.net account die du jedem battle.net account hinzufügen kannst... ich versteh jetzt die frage nicht wirklich

Quote:
Besitze ich dann 2 wow accounts? Oder wir der acc den ich kaufe zu meinen aktuellen addiert?
das kannst du selbst entscheiden

Quote:
Welche gefahren muss ich von blizzard erwarten?
gefahren weil man einen account zurückholt der aus blizzards sicht dir gehört ?... sehr gefährlich :|

Quote:
Gibt es eine ausfuehrliche anleitung, die das hinzufuegen etc beinhaltet?(nicht die anleitung auf der blizzard hp!)
wozu ? was gibts da nicht zu verstehen was nit auf der blizz hp ist
du loggst dich mit dem ein, wählst nen battle.net acc zum adden und das wars
oder erstellst n neuen b.net dafür
Mericat is offline  
Old 09/19/2012, 15:23   #3
 
Ichmagzuege123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 180
Received Thanks: 10
Kauf lohnt sich!

Mit Glück hat man einen dabei mit oldschool Mounts/Titeln, die es nichtmehr gibt!
Ichmagzuege123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rolle der Wiederauferstehung
07/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo suche jemand der mir eine Rolle schicken kann die erste die bei mir eintrifft nehme ich :) Email: [email protected] MFg
(S)Rolle der Wiederauferstehung
03/30/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ihr müsst mich nur nochmal bei Blizzard wiederauferstehen lassen. D.H ihr geht auf battle.net und gibt da meine daten ein Also Char Name+ emailacc und schickt mir eine Anfrage die ich akzeptiere!
Rolle der Wiederauferstehung
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Verschenke hier Rollen der Wiederauferstehung, es kostet euch nichts und ihr habt nur Vorteile 1.) 7 Tage kostenlos WoW 2.) Kostenlose Cata-Erweiterung 3.)Server Trans und Fraktionswechsel Beste Grüße und noch einen schönen Tag Quackerjack
Rolle der Wiederauferstehung
03/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon bereits im Titel erwähnt, biete ich euch an 2 Rollen der Wiederauferstehung zu schicken! Wer im Anschluss gleich 60 Tage Spielzeit auf diesem Account aktiviert, damit ich das Mount bekomme - bekommt 5€ per paypal! Einfach PN! Grüße ps. die Einladung kommt von einem Server bzw. Fraktion eurer Wahl - da ihr zum Charakter der euch eingeladen hat Fraktionschange+Servertransfer(kostenlos) machen könnt.
[B] Rolle der Wiederauferstehung
03/09/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon bereits im Titel erwähnt, biete ich euch an 2 Rollen der Wiederauferstehung zu schicken! Einfach PN! Grüße ps. die Einladung kommt von einem Server bzw. Fraktion eurer Wahl - da ihr zum Charakter der euch eingeladen hat Fraktionschange+Servertransfer(kostenlos) machen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 06:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.