Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unmerged Account - ein paar Fragen.

Discussion on Unmerged Account - ein paar Fragen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
Unmerged Account - ein paar Fragen.

Hallo,
ich habe ein paar Fragen zu unmerged Accounts.
Ich habe einen unmerged Account auf meinen langjährigen main Account gemerged.
Nun sind meine Fragen:

1.) Kann der Besitzer sich den Account wiederholen? Denn der Acc wurde 3 Jahre gespielt und damals hatte er einen komplett anderen Namen etc. Denn ich weiß nicht woher er stammt.

2.) Er hat einen bescheurten Namen, ich würde ihn gern in WoW2 umbennen und nicht irgendwie "Fischkopfnase". Wie mache ich das?

3.) Falls ich je Probleme mit dem Account haben sollte, kann ich dann nun mein aktuellen Perso und Geheimfrage verwenden? Oder wenn es hart auf hart kommt, will dann Blizzard den Perso von dem Namen welcher damals eingegeben hat? Weil die standen ja noch drin bevor er merged wurde.
Sein letzter login war ein paar Wochen vor dem man einen Battlenet Acc brauchte.

4.) Falls dieser WoW Account welcher sich nun auf meinem main Battlenet Acc befindet, gebannt wird, weil sie wissen das es nie meiner war, wird dann mein Main Acc auch gebannt, bzw. mein kompletter Battlenet Acc?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß,
Flayyy
Flayyy is offline  
Old 09/14/2012, 08:24   #2
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
1. im grunde nicht (mir wär kein fall bekannt und ich kenn n händler für unmerged und der hatte NOCHNIE jemanden der den acc dadurch verloren hat)

2. garnicht

3. unmerged accounts haben selten geheimfrage da sie ja VOR der b.net pflicht waren

4. nein der mainaccount ist sicher - ausser du machst dinge die schwerwiegend blizzard schädigen (zb. mehrfacher kreditkartenbetrug in verschiedenen spielen in 3-4 stelliger höher)
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2012, 14:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 61
Received Thanks: 2
WoW danke dir malodri, du scheinst Ahnung zu haben.
Danke dir.
Wie sieht es aus, wenn man mehr wie einen unmerged acc binden will auf seinem main acc, in welchem Zeitabstand sollte man das machen?
Flayyy is offline  
Old 09/14/2012, 21:06   #4
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
mit unmerged accounts würde ich dir einen weiteren battle.net account empfehlen einfach aus dem grund weil es deutlich weniger auffällig ist und die chance stark sinkt das blizzard neugierig wird

solltest du es auf dem main machen (hab selbst 3 auf meinem main) würde ich dir 2 monate empfehlen

blizzard ist allgemein nichtmal gegen den unmerged sell (offi. natürlich schon) aber sie machen damit ja richtig viel geld durch doppelte abos was natürlich auch die nutzerzahlen steigert

blizzard wird im moment echt nachlässig bei vielem es war nochnie so sicher zu botten
mitlerweile ist sogar multibox auf einem pc erlaubt damals musste man noch nachweisen das es sich um verschiedene personen handelt... geldgeilheit gewinnt halt
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen zu Adf. ly
02/28/2012 - Off Topic - 10 Replies
Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr, ob es erlaubt ist, hier sowas zu fragen nachdem ich bemerkt hab, dass adf. ly Links auf E*pvpers zensiert werden oO Sollte es das nicht sein, bitte ich mir das zu melden, ich werde dann alles rausnehmen. Hoffen wir aber mal das Gegenteil und kommen wir zu den Fragen :p Sind adf. ly Link in anderen Formen, wie sie von der Seite angeboten werden (z.B. q.gs) hier auf E*pvpers erlaubt? Muss jemand auf Werbung überspringen drücken oder reicht es, wenn...
ein paar fragen
01/21/2012 - 4Story - 4 Replies
hey liebe com, weiß jemand den ort und die uhrzeit wann der pilzboss in 4story eg bei doku 80 und 90 auftaucht, für die jenigen die meine frage nciht verstehen es gibt immer ein boss mob der erst ein pilz ist und danach ein krieger mob. wenn man den killt kriegt man die upprollen, die man im premiumitem schop kaufen kann. Vielen dank schon mal im vorraus. der jenige der es weiß kriegt ein dickes thx von mir ^^ MFG BlackxXxEAGEL
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk



All times are GMT +1. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.