Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedhack

Discussion on Speedhack within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 18
Received Thanks: 0
Speedhack

Huhu Leutzchen =)

Gibt es eigentlich noch einen Speedhack der einigermaßen sicher ist.
Es gab da doch mal "I can haze" oder so ähnlch hieß der. Gibt's den noch?
Ist er noch einigermaßen sicher bzw brauchbar, wie auhc immer. Ich denk ihr wisst schon was ich mein^^...
Danke schonmal für eure Hilfe

MFG

Schaf
schaf is offline  
Old 05/20/2009, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 119
Received Thanks: 16
Mh, ich kenn jetzt nur die Methode mit XYZ..

Also aufs Mount steigen/speedpot benutzen/sprint anmachen, dich hochporten und den buff wegklicken.. dann kriegt man einen disc, kann sich ganz normal einloggen und läuft die ganze Zeit in dem entsprechenden Speed rum
xxdxx is offline  
Old 05/20/2009, 17:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
hi,

bis heute hab ich die ganze Zeit den Speedhack von Sprio (MHS) benutzt und das ging jetzt ein Jahr lang gut. Aber heute... ja heute wurde ich leider für 3 Tage gebannt. Also irgendwas müssen die Jungs bei Blizz gemacht haben?!

Naja, wie auch immer, ich wüsst jetzt auch nix mehr, bin auch schon seit einer Std nach einer Alternative suchen, aber nix gefunden bis auf die umständliche Weise mit xyz.

Das schöne an MHS war halt, daß man sich nen Speedsetting auf ne Taste binden konnte und ingame hast dann zb ALT + Q gedrückt und hattes eben mal die 10fache Geschwindigkeit drin und nochmaliges ALT + Q war wieder normal.

Also wenn jemand was weiß, ich wäre auch sehr dankbar, denn mitlerweile kann ich mir WOW ohne nen Speedhack nicht mehr richtig vorstellen!

so weit...
alex4ep is offline  
Old 05/20/2009, 18:52   #4

 
DesperadoStrike's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 2,309
Received Thanks: 539
wow infinity hat 200% speedhack
DesperadoStrike is offline  
Old 05/22/2009, 15:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 22
Received Thanks: 3
und der is undetectable?

Edit: War grad auf der Seite und habe mir diese Frage schon selbst beantwortet...
alex4ep is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SPEEDHACK need your help
02/26/2010 - Rohan - 6 Replies
After ng giant patch gumagana pa ba speedhack? Pano gagawin mga sir?
Speedhack only
10/17/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hallo alle zusammen ich such ein move und attack sppedhack only der auch funzt auf der englishen version von metin der mir einen geben kann den gebe ich 500kk
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt
speedhack
06/16/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies
i need good speedhack i cant find any with Search help :)



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.