Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterbevölkerte Klasse?

Discussion on Unterbevölkerte Klasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Unterbevölkerte Klasse?

Gibt es eine KLasse, die relativ wenig gespielt wird obwohl sie in Instazen o.Ä. oft gebraucht wird?n
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/01/2012, 14:52   #2
 
Kutzlor's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,510
Received Thanks: 703
Fragst du sicher weil du nun anfängst.
Nein, soweit ich weiß nicht mehr...

Aber Schamie spielen nur mehr wenig Leute und erst ja Heal und DD...
Kutzlor is offline  
Old 09/01/2012, 15:01   #3
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Ja, sobald der Download fertig ist.
Hat ja nur um die 18GB. ;00
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/01/2012, 15:03   #4
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Kannst schon voher zocken sobald der download im Orangen bereich ist ^^

im empfehle immer gerne einen char deiner wahl auf 55 zu machen und dann nen dk oder du farmst solange bis mop raus kommt und machst nen mönch
Melodead is offline  
Old 09/01/2012, 15:11   #5
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Was ist nen dk?
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/01/2012, 15:36   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Todesritter. Du wirst im Spiel noch viel Spaß bekommen, denn da werfen die nur mit Abkürzungen um sich. Ging mir damals genau so
Whoknowsit is offline  
Old 09/01/2012, 15:43   #7
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Mal schauen wie es dann wird, und ist es egal was man vor dem Todesritter nimmt?
und wie bekommt man den o.ö
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/01/2012, 15:47   #8
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
den dk = deathknight = todesritter kannst ganz normal erstellen dieser ist aber sofort lvl 55
antrix99 is offline  
Old 09/01/2012, 15:48   #9
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
und warum gleich 55? ;o
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/01/2012, 15:49   #10
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Ich finde "Katze" wird sehr wenig gespielt^^
AAziz is offline  
Old 09/01/2012, 16:54   #11
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
und warum gleich 55? ;o
Ist ne Heldenklasse. Du musst nur eine Klasse auf mind. 55 haben.

Priester sieht man auch nicht soo oft.
DreamRe4per is offline  
Old 09/01/2012, 17:12   #12
 
Scutz's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,952
Received Thanks: 445
Und deswegen besitzt sogut wie jeder einen Dk.

Nachdem sie auf MoP geupdated haben wird vorraussichtlich jede Klasse unter belegt sein.

Aufgrund der Qualität von MoP habe bis jetzt nur Kritik gehört und werde selber aufhören.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old 09/01/2012, 17:37   #13
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Wirklich so schlecht?
Lohnt es sich denn anzufangen? ;D
Hydroxyandrost is offline  
Old 09/01/2012, 17:39   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
rofl scutz ^^ nur weil du etwas "gehört" haste hörst du gleich auf na ja :P

und falls du es genau wissen willst mit der klasse -->
wobei man sagen muss die klassen Paladin und Druide werden so viel gespeilt weil man mit ihnen Tanken kann Schaden machen kann und heilen kann Sehr gefragt sind auf dem maximalen level meistens Heiler also Paladine Priester Shamanen und Druiden

Mein Tipp such dir auf jeden fall nen server aus der nicht leer ist :P bei den servern bei denen steht Neue Spieler sind nur wenig spieler drauf am besten auf einen etwas volleren gehen dann hat man am ende auch mehr raidmöglichkeiten

Edit: Letztendes sollte man das spielen was einem spaß macht ein wenig rumprobieren dann wirds xD
Horkruxe is offline  
Old 09/01/2012, 17:44   #15
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401


Wurde mir empfohlen, habe hier schon eine 10€ PSC für die Classic Version.
Gibt es auch Gilden, die Leute schon relativ früh aufnehmen?
Hydroxyandrost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW Mists of Pandaria: Server-übergreifende Zonen gegen unterbevölkerte Realms
05/12/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Die Entwickler von WoW haben ihre Lösung präsentiert, mit der sie der von WoW-Spielern oft verfluchten Unterbevölkerung von Servern entgegen wirken wollen: Cross-Realm Zones, also Zonen, in denen sich Spieler unterschiedlicher Server treffen können, um gemeinsam zu spielen. Mists of Pandaria: Die WoW-Entwickler wollen wenig besuchte Quest-Gebiete in Server-übergreifende Zonen verwandeln Die Entwickler von WoW haben kurz vor dem Betastart von WoW: Mists of Pandaria schon angekündigt, dass...
Biete Mathehilfe bis zur 10. Klasse Real/ 9.Klasse Haupt
03/13/2012 - School & Education - 0 Replies
Wenn ihr Probleme mit einer aufgabe habt, schickt mir eine PM. Kostet nur 1eGold. Vielleicht auch nichts :D Kommt ganz auf die aufgaben drauf an.
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Welche Klasse ist die Beste Klasse
07/06/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hallo ich habe heute mal angefangen Metin 2 angefangen und wollte fragen welche klasse ist die beste meine Vorstellung Menge Deff Wird Mich freuen auf Antwort



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.