Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Risiko gebannt zu werden bei Unmerged Accounts

Discussion on Risiko gebannt zu werden bei Unmerged Accounts within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 310
Received Thanks: 82
Risiko gebannt zu werden bei Unmerged Accounts

Hi,

Ich wollte wissen wie hoch das Risiko ist bei einem Unmerged Account gebannt zu werden.
Wollte vorhin einen Account kaufen als es dann soweit war und es eig. zur Bezahlung ging, sagte der Verkäufer: "STOP!"

Er meinte es sei nicht sicher 6Monate RAF Gametime zu kaufen etc.

Ich meine dann:"Ja, dann nehm ich nur den Unmerged Account, wenn das so ist"

Er daraufhin:"Ne, nimm gar nichts. Es ist nicht sicher und ich will für die Konsequenzen nicht geradestehen"

Nach einem langen hin und her bin ich leider nicht zu einem eindeutigen Statement seinerseits gekommen.

Ich fragte wie hoch das Risiko denn sei von Blizz gebannt zu werden...

daraufhin bekam ich leider keine klaren Antworten mehr und der Verkäufer meinte sowas wie..."alle werden gebannt, weils gegen die Regeln von Blizz ist"

Nun bin ich mir sehr unschlüssig wie es denn nun wirklich ist.
Evtl. dachte er, weil ich so viel gefragt hatte, dass ich gar nicht weiß, dass ich dabei gegen die Regeln von Blizz verstoße und er mir deshalb immer wieder gesagt hat, dass ich nichts kaufen soll.

Aufgrund dieses Erlebnisses würde ich gerne mal um Erfahrungsberichte bitten etc.
smidti is offline  
Old 09/06/2012, 21:38   #2
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Also ich kann jetzt nur von mir sprechen, habe 2 Unmerged accs von dem User "Pr3cious" gekauft und die wurden bisher nicht gebannt. Hier noch sein Thread:
Epic *RoXas* is offline  
Old 09/06/2012, 22:10   #3
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Hab 6 unmerged Accounts gekauft, die auf den Main getransed. Ist gut und gern 4 Monate her. Läuft alles nach wie vor. Blizzard wird den Teufel tun, und zahlende Kunden jetzt vor dem Release bannen, geschweige denn nach dem Release. Hab auch schon etliche Summen an Gold gekauft, gebottet, und per RAF Gametime gekauft..

Was solls
JPGaming is offline  
Old 09/07/2012, 02:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
wasn das fürn verkäufer oO will dir was verkaufen und plötzlich doch nicht, klingt nicht besonders seriös.

solang du auf den accs nicht bottest, und der originalbesitzer ihn nicht zurück verlangt, sind diese accs wohl safe.
Lavidae is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostüm Retail => Risiko gebannt zu werden?
08/09/2012 - WarRock - 14 Replies
Meint ihr das dass nexon sofort merkt oder auch nach einem entfernen der Items das nachweisen können Wäre kacke... Und wird famas retail auch removedß
2 Bots laufen lassen, höheres Risiko gebannt zu werden?
12/11/2011 - DarkOrbit - 5 Replies
Hallo, ich hab den KBot und frage mich, wenn ich 2 Bots gleichzeitig laufen lassen(Hauptacc und 2 Acc) ob dann das Risiko höher ist gebannt zuwerden?!
Accounts werden immer gebannt
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey com, Wollte mal fragen ob es normal ist oder ob jemand mein mysql pw hat Alle accounts werden jede 5 sekunden auf Status BANNED gestellt und ich muss sie auf OK stellen und dann stellt es sich wieder auf banned... Help pls...



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.