Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung ?

Ich habe 2 Fragen dazu.

Reicht es eigentlich wenn ich die Battle Chest Box kaufe und dann alle Addon installiere wie Wrath of the Lichking key usw. . Muss ich dann immernoch weiter bezahlen ?
Und wie melde ich mich dann an ?
MFG snunle

snunle is offline  
Old   #2
Trade Restricted

The Black Market: 174/0/5
Received Thanks: 133
# Hallo snunle

# Hier kannst du dich Anmelden:
# https://eu.battle.net/account/creati...nt/management/

# Du musst jeden Monat 12,99€ Zahlen,egal ob du Battle Chest , Wotlk oder Cataclysm hast.

# Du kannst auch nur mit Battle Chest spielen allerdings nur bis level 70.

# Noch Fragen ?

# Skype: InstantClassicEPVP

xRainbowAR is offline  
Old   #3

Received Thanks: 353
12,99€ gibts noch solche Menschen die wirklich soviel bezahlen? O.o

Kauf dir die Addons alle auf einmal, kannst grade für 20-25€ alle zusammen erstehen. MOP kannst dann auch kaufen für ca 35€.
Newrotic is offline  
Old   #4

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
hallo erstmal,

ich denke er möchte wissen ob es reicht die addons zu installieren oder ob dazu noch zusätzlich einen key eingeben muss, und ja das musst du für jede erweiterung!!!

tatsächlich gibt es die gamecards billiger sogar hier im epvp shop, einfach mal vorbei schauen !

mfg

guzz

guzz™ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 5
Aber wenn ich alle Addons installiere, also auch die kommenden kaufe, ich immer doch 12.99€ bezahlen muss jeden Monat ?
snunle is offline  
Old   #6

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Jeden Monat 12,99€ aber in black market gibts wo du für 4€ kaufen kannst stand mal so
-_Fith_- is offline  
Old   #7

Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by snunle View Post
Aber wenn ich alle Addons installiere, also auch die kommenden kaufe, ich immer doch 12.99€ bezahlen muss jeden Monat ?
Um World of Warcraft in vollem Umfang spielen zu können musst du folgendes tun:

- *** World of Warcraft Battle Chest, World of Warcraft Wrath of the Lich King und World of Warcraft Cataclysm kaufen und deinen Account mit den Aktivierungsschlüsseln auf der WoW-Webseite erweitern. (Bald musst du dir dann auch Mists of Pandaria kaufen, das wird nächsten Monat veröffentlicht).

- Durch das World of Warcraft Battle Chest erhälst du einen Monat kostenlose Spielzeit.

- Nach diesem Monat musst du 12,99€ pro Monat zahlen um das Spiel weiter spielen zu können.

Es gibt aber auch billige Alternativen zu dem Blizzard Abonnement. Beispielsweise ist es dir möglich hier im Forum Spielzeit via "Werbt einen Freund" für 2-3€ pro Monat zu kaufen.

*** Es ist Ratsam alle Addons zu kaufen. Das musst du aber nicht. Was du dir zum spielen unbedingt kaufen musst um über die Testversion hinauszukommen ist das Battle Chest. Dieses enthält das "Klassische WoW", auch Vanilla genannt, und das erste Expansionpack "The Burning Crusade". Wrath of the Lich King, Cataclysm und Mists of Pandaria ist kein muss. Aber selbstverständlich brauchst du diese 3 Addons um demnächst bis zur Maximalstufe spielen zu können.

Gruß

galaxyo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »