Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe beim Shadowpriest!

Discussion on Brauche Hilfe beim Shadowpriest! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Deniz2006's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 297
Received Thanks: 17
Brauche Hilfe beim Shadowpriest!

Hey Leute also folgendes Problem:
Ich bin heute mit meinem Shadow Priester auf Level 85 gekommen und habe mich mal an ein paar inis versucht doch mein Mana geht immer so schnell leer das ich alle 3-5 mobs mich hinsetzen muss um mein mana zu reggen. Die richtig skillung und die richtige rota habe ich aber was kann ich da gegen tun das mein Mana so schnell leer wird? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mfg Deniz2006
Deniz2006 is offline  
Old 08/28/2012, 14:35   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Wenn du uns kurz den equip zeigen könntest doch den anonym armory könnten wir dir bissl weiter helfen
-_Fith_- is offline  
Old 08/28/2012, 14:42   #3
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Spam nich durchgehend deine Manafressskills wie z.B. Gedankenschlag, sondern bentz hauptsächlich deinen Gedankenschinden Dot etc. Manaprobleme haben anfangs alle, das ändert sich aber langsam, wenn du ne gescheite Rotation hast
Newrotic is offline  
Old 08/28/2012, 18:52   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
Spam nich durchgehend deine Manafressskills wie z.B. Gedankenschlag, sondern bentz hauptsächlich deinen Gedankenschinden Dot etc. Manaprobleme haben anfangs alle, das ändert sich aber langsam, wenn du ne gescheite Rotation hast
Und wer SP spielt, weiß, dass man den auf CD halten soll.

Ich erkläre Dir die Spielweise ab den Patchday.

Kampferöffnung
MB -> SWP -> VT -> MS
DoTs (SPW, VT) aktiv halten

3 Schattenkugeln -> DP

Sollte der Raid/Die gruppe zu viel Schaden bekommen -> VE aktivieren.


Zudem ist VE nicht mehr ein Instantzauber, wie jetzt. Der Healsupport kommt nur noch in einer Zeit, wie wir festlegen für 15 Sek (mir war nach 15, können auch 12 sein). Zudem haben wir 2 Dots, die ständig oben sind. Der Dritte heilt Dich und macht schaden, am Besten immer mit 3 Schattenkugeln nehmen.

Zudem gibt es ab und zu einen Instant MB. Solltest du 3 Kugeln haben, erst DP, dann MB. Nicht andersrum. Somit verschenkst du wieder Schaden, den du haben könntest. 4 Kugeln können SP nicht haben

Bei 4.X Sek kannst du einen neuen Spell wirken, den du in 3. Reihe mitskillen kannst im Talentbaum. Ich habe ihn bei 0,X Laufzeit SWP genutzt, da er diesen Dot aufzehrt. Makro mit dem Spell + SWP machen.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/29/2012, 19:03   #5
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Übersetz bitte mal MS, MB und so
Ich kann mich mit den Abkürzungen nicht anfreunden^^
DreamRe4per is offline  
Old 08/31/2012, 21:02   #6
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Und wer SP spielt, weiß, dass man den auf CD halten soll.

Ich erkläre Dir die Spielweise ab den Patchday.

Kampferöffnung
MB -> SWP -> VT -> MS
DoTs (SPW, VT) aktiv halten

3 Schattenkugeln -> DP

Sollte der Raid/Die gruppe zu viel Schaden bekommen -> VE aktivieren.


Zudem ist VE nicht mehr ein Instantzauber, wie jetzt. Der Healsupport kommt nur noch in einer Zeit, wie wir festlegen für 15 Sek (mir war nach 15, können auch 12 sein). Zudem haben wir 2 Dots, die ständig oben sind. Der Dritte heilt Dich und macht schaden, am Besten immer mit 3 Schattenkugeln nehmen.

Zudem gibt es ab und zu einen Instant MB. Solltest du 3 Kugeln haben, erst DP, dann MB. Nicht andersrum. Somit verschenkst du wieder Schaden, den du haben könntest. 4 Kugeln können SP nicht haben

Bei 4.X Sek kannst du einen neuen Spell wirken, den du in 3. Reihe mitskillen kannst im Talentbaum. Ich habe ihn bei 0,X Laufzeit SWP genutzt, da er diesen Dot aufzehrt. Makro mit dem Spell + SWP machen.
Ist natürlich wahnsinnig klug einen Neuling mit Abkürzungen und Fachchinesisch voll zu ballern.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994
[Sammelthread]Brauche hilfe/Biete hilfe beim p-server erstellen
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Jeder einzelne um hilfe bittet bzw bietet. Dafür muss nicht immer ein extra Thread eröffnet werden ;) -Posted eure fragen -Eure probleme -Oder wenn ihr Hilfe anbietet doch einfach hier hinein
[HILFE]Brauche hilfe beim FreeBSD Rootserver umbekannte Fehlermeldung.
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo comunity. So, ich habe ja letztens schonmal was gefragt wegen dem kernel. Dem den rootserver gehört hat den den hoster eingeschreiben, die haben nun einen reinstall gemacht. So bis jetzt klappt alles, so wie es soll außer....das starten Wenn wir den den server starten möchten, kommt das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenann11 tuptn6kfg.png



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.