Quote:
Originally Posted by .Bree
Spam nich durchgehend deine Manafressskills wie z.B. Gedankenschlag, sondern bentz hauptsächlich deinen Gedankenschinden Dot etc. Manaprobleme haben anfangs alle, das ändert sich aber langsam, wenn du ne gescheite Rotation hast
|
Und wer SP spielt, weiß, dass man den auf CD halten soll.
Ich erkläre Dir die Spielweise
ab den Patchday.
Kampferöffnung
MB -> SWP -> VT -> MS
DoTs (SPW, VT) aktiv halten
3 Schattenkugeln -> DP
Sollte der Raid/Die gruppe zu viel Schaden bekommen -> VE aktivieren.
Zudem ist VE nicht mehr ein Instantzauber, wie jetzt. Der Healsupport kommt nur noch in einer Zeit, wie wir festlegen für 15 Sek (mir war nach 15, können auch 12 sein). Zudem haben wir 2 Dots, die ständig oben sind. Der Dritte heilt Dich und macht schaden, am Besten immer mit 3 Schattenkugeln nehmen.
Zudem gibt es ab und zu einen Instant MB. Solltest du 3 Kugeln haben, erst DP, dann MB. Nicht andersrum. Somit verschenkst du wieder Schaden, den du haben könntest. 4 Kugeln können SP nicht haben
Bei 4.X Sek kannst du einen neuen Spell wirken, den du in 3. Reihe mitskillen kannst im Talentbaum. Ich habe ihn bei 0,X Laufzeit SWP genutzt, da er diesen Dot aufzehrt. Makro mit dem Spell + SWP machen.