Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Krieger tank in 5.0.4 ... WERTE KARUSELL!!!

Discussion on Krieger tank in 5.0.4 ... WERTE KARUSELL!!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Krieger tank in 5.0.4 ... WERTE KARUSELL!!!

hey leute,

also ich hba natürlich gestern den prepatch runtergeladen und mich in meinen warri tank eingeloggt erstmal nichts anders außer eben den ganzen kleinen gimmicks von den pandas .... als ich dann eine ini gemacht hab hab ich gesehen scheiße ich fress wie ne polnische ! also aus der ini raus und erstmal werte gecheckt ich hatte plötzlich 10% differenz zwischen ausweichen und parrieren !
also habe ich versucht das zu korrigieren aber 10% sind nicht so leicht korrigiert ... also alles auf ausweichen (jetz fehlt mastery) und bin immer noch bei etwa 8% differenz !

kann mir da wer helfen weil ich kb hab im raid einfach umzufallen !

meine werte spielen total verrückt auch weiß ich nicht ob ich nun wieder das hitcap holen muss oder nicht, wäre dankbar für eure antworten

mfg

guzz
guzz™ is offline  
Old 08/30/2012, 18:32   #2
Trade Restricted
 
xRainbowAR's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/0/5
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,174
Received Thanks: 133
# Soweit ich weiß ist Mastery seit Patch 5.0.4 ****.

# Alles von Mastery auf Ausweichen & Parrieren machen.
xRainbowAR is offline  
Old 08/30/2012, 21:12   #3
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Okay,

hab mich jetzt informiert, ob mastery **** ist ist noch nicht ganz raus aber sicher ist das ab jetzt, ausweichen und parry nicht mehr auf einen stand gebracht werden müssen !
d.h. man kann seine werte erstmal einfach so lassen weil man durch das passiv talent rache genug aushält und parry ist nicht mit ausweichen aufzuholen, da es abjetzt von stärke mitgenommen wird !

also stats erstmal so lassen und tee trinken


mfg und thx

guzz
guzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Krieger Tank [S] MW3 / D3 Key
05/27/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hey Leute. da mir WoW nicht mehr so wirklich viel Spaß macht und 90% meiner Freunde zu D3 gewechselt sind habe ich mich dazu entschlossen, meinen WoW Account zu tauschen. Ich biete euch einen World of Warcraft Account an. Auf diesem Account befinden sich 4 Charaktere. Level 85 Tank Krieger (main) Level 82 Tank Todesritter (ehemaliger "main") Level 78 Ele Schami (Wegen Rücklastschrift gesperrt.. :/ )
[B] Krieger Tank [S] MW3 / D3 Key
05/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hey Leute. da mir WoW nicht mehr so wirklich viel Spaß macht und 90% meiner Freunde zu D3 gewechselt sind habe ich mich dazu entschlossen, meinen WoW Account zu tauschen. Ich biete euch einen World of Warcraft Account an. Auf diesem Account befinden sich 4 Charaktere. Level 85 Tank Krieger (main) Level 82 Tank Todesritter (ehemaliger "main") Level 78 Ele Schami (Wegen Rücklastschrift gesperrt.. :/ )
PvP Tank Krieger
03/11/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ich wollte mal euren Rat hören wie ich einen guten Tank Krieger Skillen sollte und halt auch Sockeln, VZ und sowas. Spiele auf nem PVP Instant 80 Server. Ich Spiele ohne Überwältigen, also deshalb falls das meine "Skillung" beeinflusst mit beachten bitte. Stand: 3.3.2 Wäre sehr verbunden und Tipps sind immer gerne gelesen! :)
[Verkaufe] lvl 70 Krieger, Episches Tank/Arenagear - http://wow-account-krieger.tk/
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe wie gesagt den Account (hier beschrieben: wow-account-krieger.tk). Preis klären wir dann über ICQ oder du bietest bei eBay mit ;-) WoW Account - 70 Krieger Tank Gladiator Arena Horde PvP bei eBay.de: World of Warcraft (endet 26.02.08 22:37:32 MEZ)
DEF Tank Krieger oder OFF Tank Krieger?
08/04/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
HI, leute wollte fragen was besser ist ein DEF Geskillter Krieger oder ein OFF Geskillter Krieger oder ist es egal? Möchte eure meinungen gerne wissen und hoffe auf eine schnell antwort. Und wie es damit im Pvp steht bitte auch noch dazu schreiben Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.