Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Euer Ersteindruck von 5.0.4

Reply

Old   #1

elite*gold: 428
The Black Market: 111/0/0
Received Thanks: 92
Euer Ersteindruck von 5.0.4

Moin moin,

wollte hier mal euere Ersteindrücke zum neuem Patch hören,soweit man ihn nun schon beurteilen darf.
Ich persönlich befinde mich noch ein wenig zwischen den Fronten,sehr gut finde ich die Umsetzung der Erfolge,der Mounts-und Haustiere auf Accountebene.
Ganz und gar gefällt mir nicht das neue Talentsystem,wobei ich festgestellt habe,das gerade das Tanken im Moment kein Geschenk ist.(sei es mit Druide,Krieger oder Paladin).
Aber ich denke vieles wird wieder mit der Zeit kommen.Negativ zu bewerten finde ich auch das es diesmal leider kein großes "Stimm dich ein" Event wie zuvor geben wird.

Bitte um eure Eindrücke_---Discuss

Bratwurstwender is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
ICh habe jetz mein ganzen Acc gelöscht!!!!.Nie wieder was das fürn Scheiss ist.Warum haben sie das denn nicht alles so gelassen mir egal.Ich schenke meine PS3 jetzt mehr Zuwendung.!!!Sry aber nach 5 Jahren ist für mich Feierabend.

firo is offline  
Old   #3

Received Thanks: 353
mimose firo, sorry aber heul nich und du hast den eh nich gelöscht du lappenhates ding.

Ich find den Patch gelungen, auch wenn ungewohnt. Hab Beta gespielt und direkt ne gute Rotation gehabt beim Furry. Statt 34k DPS komm ich auf knapp 41k und bin eig total zufrieden, mir fehlen noch 3 Addons aber die werden sich im lauf der Woche auch finden lassen :P
Newrotic is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 515
ich komm mit dem patch noch garnicht klar, meine ganzen cd makros funktionieren nichtmehr weil ich nur noch die uh skills benutzen kann und auch allgemein finde ich die neuen talente mehr als komisch, davor war ich auch ca 30k dps und jetzt komme ich bei der puppe auf gradmal 6k dps... ich bin verzweifelt

Atl4ntic is offline  
Old   #5

Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
mimose firo, sorry aber heul nich und du hast den eh nich gelöscht du lappenhates ding.

Ich find den Patch gelungen, auch wenn ungewohnt. Hab Beta gespielt und direkt ne gute Rotation gehabt beim Furry. Statt 34k DPS komm ich auf knapp 41k und bin eig total zufrieden, mir fehlen noch 3 Addons aber die werden sich im lauf der Woche auch finden lassen :P
Schwachsinn Google Xhunt den habe ich gelöscht.Mein Acc habe ich nicht gelöscht weil da noch Diablo3 Ce drauf ist.Erzähl mir nichts von Lappen du Knaller,brennt dir grad der Helm??!!!Hätten sie alles so belassen wie zu BC Zeiten dann wären alle damit klar gekommen aber NEIN man muss ja alles ändern.Typisch Blizzard.
firo is offline  
Old   #6

Received Thanks: 26
pics or it didnt happen
Ruler is offline  
Old   #7

elite*gold: 275
Received Thanks: 543
hat jemand die patchnotes ?

kann leider nix finden
antrix99 is offline  
Old   #8

google: patchnotes 5.0.4

gleich erster post.

Oben normale Puppe in OG
Unten 1. Boss in Endzeit
Newrotic is offline  
Old   #9

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Atl4ntic View Post
ich komm mit dem patch noch garnicht klar, meine ganzen cd makros funktionieren nichtmehr weil ich nur noch die uh skills benutzen kann und auch allgemein finde ich die neuen talente mehr als komisch, davor war ich auch ca 30k dps und jetzt komme ich bei der puppe auf gradmal 6k dps... ich bin verzweifelt
Boss puppen sind schon auf level 93 falls du an der rumgeballert hast ich verfehl auch die ganze zeit an denen
google:) is offline  
Old   #10

elite*gold: 11
Received Thanks: 40
Finde den patch ganz ok.Paar dinge stören mich aber wie z.b das diszi keine Gotteshyme mehr hat ^^ und das neue Talentsystem ist schei**
AAziz is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by google:) View Post
Boss puppen sind schon auf level 93 falls du an der rumgeballert hast ich verfehl auch die ganze zeit an denen
joa ich auch, knapp 7k dps und dann bin ich an die normale 85er puppe und es ging ^^
Newrotic is offline  
Old   #12

elite*gold: 7
Received Thanks: 179
cool. jeder mob hat in BT eine aoe, unmöglich für 70er zu raiden
HA, dafür die offhand von illi gedroppt :-)
WaterBeen is offline  
Old   #13

elite*gold: 14
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by firo View Post
Schwachsinn Google Xhunt den habe ich gelöscht.Mein Acc habe ich nicht gelöscht weil da noch Diablo3 Ce drauf ist.Erzähl mir nichts von Lappen du Knaller,brennt dir grad der Helm??!!!Hätten sie alles so belassen wie zu BC Zeiten dann wären alle damit klar gekommen aber NEIN man muss ja alles ändern.Typisch Blizzard.
freu dich wenigstens das wow auch mal veränderungen hat, weil immer das gleiche zumachen ist totlangweilig!!!
flamooooooo is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 40
am 18. kommt dein "stimm dich ein event" in form des Theramore szenarios
Elitecracker is offline  
Old   #15

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Kann sich überhaupt jemand mit dem neuen Talentsystem anfreunden?^^ Das Ding ist doch ein Witz.
Das Accountsystem ist ganz nett.

Was mich ebenfalls stört, ist das Manacap.

DreamRe4per is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »