Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Euer Ersteindruck von 5.0.4

Discussion on Euer Ersteindruck von 5.0.4 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/29/2012, 19:32   #16
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
ich kann mich auch nicht für das neue talentsystem begeistern .. es hieß "du kannst dich besser spezialisieren" ... davon kann ich ÜBERHAUPT nichts merken sry

und seit dem update ist meine fps ziehmlich im keller >_>
antrix99 is offline  
Old 08/29/2012, 19:39   #17
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Hast vielleicht alte Add Ons aktiv?

Besser spezialisieren? Haha 5 Punkte irgendwie verteilen, rest ist fix. :-)
DreamRe4per is offline  
Old 08/29/2012, 20:43   #18
 
WaterBeen's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,358
Received Thanks: 179
Gibts für lvl 70 auch schon pvp macht steine...? geht ja garnich mehr ohne im pvp...
WaterBeen is offline  
Old 08/29/2012, 20:53   #19
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
holypaladin = lol
peterpwnd is offline  
Old 08/29/2012, 21:05   #20
 
cheka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Bin leider enttäuscht -.-
Das die Haustiere/Reitmounts jetzt Accountweit sind finde ich eher nicht so gut, da es jetzt echt kaum ein seltenes Mount gibt. Auf Eredar standen grad 6 schnelle Spektaltiger nebeneinander und DS HC Mount hat ehh jeder. Nur alte Mounts wie Onyxia sind noch selten.
Und dann das neue Talentsystem und die ganze Umstellung... Spiele Verstärker Schamane und mich kotzt es echt an. 1. Die Totemleiste ist weg und ich muss die alle einzeln hinstellen, was mir derbst aufn Sack geht^^ Außerdem steht mir als VS nur noch Heilende Woge (was ich max 3 mal wirken kann wegen 20k Mana) und Welle der Heilung (was nichts heilt) zur Verfügung, sodass ich den Proc dafür ausgeben muss Insgesamt mache ich also weniger DMG als vorher...
Was ich auch sehr verwirrend finde ist das ich jetzt als Schami tanken kann Habe 2 Sofortzauber die Schaden enorm verringern, kann Proc zum heilen nutzen und durch die Geisterwölfe, die mich iwie extremst heilen und sogar Waffe des (Name entfallen^^) Die mir 30% mehr Aggro verschafft und bei Elemente entfesseln auch nochmal Schaden frisst... Schlachtzüge tanken geht zwar nicht, weil ich nur Kette trage, aber dadruch kann ich sehr viel mehr Dungeons/ alte Schlachtzüge Solo legen
Naja, kommen wir zum letzten was sich stark verändert hat... die Glyphen...
Auf der einen Seite leichter und besser fürn "Style", auf der anderen Seite haben alle anderen Klasse viel geilere Sachen als der Schami Das einzigste was wir haben fürn Style ist der Spektalwolf, ganz hübsch, kann aber mit der Verkleidung oder wies heißt vom Schurken z.b. nicht mithalten. Die laufen zu 10 in OG rum als Riesenstatuen, die größer als das AH-Haus sind
Fazit: Hoffe es wird mit MoP noch angepasst und vorallem noch am Talentsystem rumgebastelt, zumindest beim Schami ist das nämlich Müll mit den 6 Sekunden Totems mit 30 Sekunden Abklingzeit (besser Attacken als so ein Gammeltotem mit 6 Sek starten)...
cheka is offline  
Old 08/29/2012, 23:49   #21
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by DreamRe4per View Post
Kann sich überhaupt jemand mit dem neuen Talentsystem anfreunden?^^ Das Ding ist doch ein Witz.
Das Accountsystem ist ganz nett.

Was mich ebenfalls stört, ist das Manacap.
ich find geil, vorallem beim Furor
Newrotic is offline  
Old 08/30/2012, 02:58   #22
 
MrJerry2500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 41
das blöde ist scheiss laggs^^
ansonsten das mit account gebunden das haben die richtig gut hingekriet
gefält mir
wird bestimmt noch besser am momentan mit den patch richtig cool mit den alten af neuen wie scholomance oder schachroter kloster echt genial
MrJerry2500 is offline  
Old 08/30/2012, 06:32   #23
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2008
Posts: 176
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .Bree View Post
ich find geil, vorallem beim Furor
Was findest du speziell beim Fury so gut gelungen? Mir sind 2 Dinge aufgefallen, extreme Einschränkung und dumme Glyphen.
Jansen_111 is offline  
Old 08/30/2012, 08:00   #24
 
Newrotic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,697
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by Jansen_111 View Post
Was findest du speziell beim Fury so gut gelungen? Mir sind 2 Dinge aufgefallen, extreme Einschränkung und dumme Glyphen.
-Drachengebrüll ist n heftier AOE (endlich nimmer schlechtester DD in riesen Mobgruppen).

- Bevorstehender Sieg regeneriert mir saumäßig viel HP, ich pack sogut wie alles Solo.

- Wütender Schlag macht massig mehr DMG

-Wilder Stoß passt perfekt in meine Rotation.

Mein DPS ist von ca 27-29k auf nun 40k gestiegen und ich hab ihn gut halten.

Die Glyphen sind dumm, entweder es gibt sie nich auf dem Markt oder sind zu teuer. Ich benutze atm die: ''Blutdurst'' ''Wirbelwind'' und ''Kollosales Schmettern''
Newrotic is offline  
Old 08/30/2012, 09:56   #25
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
nice patch

an all die dummen heuler die hier rumwhinen wegen den talenten:

1. BITTE LÖSCHT ALLE EURE ACCOUNTS IHR SEID JA ZU BLÖD UM DAS ZU CHECKEN

und nun etwas sachlicher

talente sind NICHT länger an eine skillung gebunden sondern gelten global damit jede skillung nun flexibler ist
nur weil ihr zu dumm seid sowas zu verstehen müsst ihr nicht 50x in jedes verdammte forum posten das ihr das nicht mögt

SPIELT DOCH METIN DA HABT IHRS GARNICHT

egal was blizzard macht alles scheiße... schon klar! alle die deshalb rumgeheult haben und jetzt ihren account löschen: danke! wieder ein paar weniger die die einfachsten dinge nicht checken


gutes beispiel druide:
jeder druide kann nun taifun - genial
als heal kann man sich feinde nun vom hals halten und im pvp is das ehh episch


CHECKT ENDLICH DAS TALENTE IN MOP NICHT LÄNGER ALS VERSTÄRKUNG SONDERN UNTERSTÜTZUNG ZÄHLEN UND GARNICHT MEHR PRIMÄR FÜR DIE SPEC SIND

soviel dann von mir... hated doch


zum patch von mir noch: ich finds genial endlich meine schönsten mounts auf dem main weil meine twinks die alle hatten... haustiere mal wirklich SAMMELN können ist auch genial
sammelerfolge <3

nur stört mich aktuell dieses VÖLLIG hardcorepushen vom diszi
n diszi macht mit sühne aktuell 50-60k nonkrit pro tick

wir haben gestern ds hc quasi nur mit nem diszi gemacht und bei spine kam der nie unter 70% mana
allerdings ist das aktuelle healn auch auf 85+! ausgelegt und nicht auf 85er die 85er raids machen - sobald es die ersten MoP items gibt wird das heilen deutlich weniger sein im verhältnis zu den HP

zum dmg:

mein gammelhunter fährt aktuell 53k dps mit ggs 383 - vorher 42k
mein katzendruide fährt aktuell 74k dps mit ggs 392 - vorher circa 40k
mein warlock fährt aktuell 97k dps mit ggs 390 - vorher circa 34k (massivster push aller klassen meiner meinung nach

mein warri fährt aktuell 50k dps mit ggs 381 - vorher circa 35k
Mericat is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2012, 10:02   #26
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Jemand schon paar Erfahrungen mit Unholy DK/Shadow/Hexer/Mage gesammelt?
Muss mich mit Unholy noch ein bisschen mit dem neuen "Blutwandlung" zurechtfinden, DPS liegt bei ner Puppe bei bis 37k
DreamRe4per is offline  
Old 08/30/2012, 11:24   #27
 
khorena5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 228
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by cheka View Post
Bin leider enttäuscht -.-
Spiele Verstärker Schamane und mich kotzt es echt an. 1. Die Totemleiste ist weg und ich muss die alle einzeln hinstellen, was mir derbst aufn Sack geht
Ich fands Anfangs auch scheiße ohne Totemleiste aber du hast doch eh nur noch ein Totem das du permanent draußen hast und das ist Feuerball Totem, Name fällt mir nicht ein. Der Rest sind ja jetzt eher sehr kurzlebige Buffs mit langen Cooldowns, nichts was man alle 40Meter spammen musste wie früher.


Was ich persönlich schade finde ist, dass der Gold drop in alten Instanzen generft wurde und es sich garnicht mehr lohnt da rein zu gehen. Früher locker 2-300g reines Gold in MC + Items (dauzu noch Aq20, Aq40, SSC und TK da kam eingies zusammen pro Woche) und jetzt bekommt man 1g nochwas pro Boss. Auch der Wegfall von Resistenzen führt dazu das alte Raidbosse plötzlich wieder "richtig" Schaden machen. Blizzards "Kein Spaß erlaubt" in der World of Warcraft find ich ziemlich scheiße.
khorena5 is offline  
Old 08/30/2012, 13:21   #28
 
elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14,075
Received Thanks: 1,012
Ich finde es immer wieder belustigend wie man sich gegenseitig so sinnlos anmachen muss. Jedem seine eigene Meinung, oder? Ich habe vor einiger Zeit auch endgültig mit WoW aufgehört, weil ich bis dato im Spiel alles erreicht hatte. Ich habe seit der Beta gespielt, hatte jeden Content clear, habe den Gladi-Titel in 4 versch. Seasons geholt und später nur noch Erfolge gefarmt...

Abschließend lässt sich für mich nur sagen, dass Blizzard auch heute noch viel zu spät reagiert, vieles nicht erkennt und WoW langsam aber sicher ausstirbt. Dies erkennt man an den immer leerer werdenden Servern und den sinkenden Zahlen.

Ich hatte mit WoW eine schöne Zeit, aber gut daran verdient, werde aber nie wieder ein Abo abschließen.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 08/30/2012, 13:27   #29
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Mhm .. Erster Eindruck: Wtf soll ich jetzt machen ?

Hab' mich mit'm Hunter eingeloggt und bemerkt, dass ich ja nur noch 'n Bogen habe. Dann mal aus Spaß an die Puppe gegangen und wuhu, ich habe ganze 11 k dps gehauen (vorher an Puppe 25 k). Naja, meine 2Handwaffe ist ja weg und dazu die extreme Serverauslastung.

Ab wann beginnen denn die Prequests ? Hab' keine Ahnung, was ich jetzt machen soll ...
TiehJay is offline  
Old 08/30/2012, 13:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Bratwurstwender View Post
Moin moin,

wollte hier mal euere Ersteindrücke zum neuem Patch hören,soweit man ihn nun schon beurteilen darf....
Bisher kann ich nur Grandios sagen. Der Waffen-Krieger ist meines Erachtens, einfach eine Spitzenklasse. Gameplay wurde etwas vereinfacht, aber stört weiterhin nicht. Dazu gibt/gab es noch einen DPS Boost, der sich sehen lässt.
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer Pc ?
08/30/2012 - Off Topic - 36 Replies
Hey Leute, Ich wollte mal wissen, was für ein Pc ihr habt. Einfach eure Daten Posten, könnt auch gerne Screens posten :) Also, Ich fang mal an ... System: Windows 7 Home Premium 64bit Prozessor: Intel Core i5 3550 | 3,30Ghz Festplatte: 500GB Intern | 500GB Extern
Euer PC!
11/29/2011 - Hardware Discussions / Questions - 21 Replies
Hey, hier kann jeder seinen PC, besser gesagt, seine Hardware posten :) Wäre schön wenn ihr noch dazuschreiben könntet, wie zufrieden ihr seid und was ihr bezahlt habt etc. Ich mach dann mal den Anfang: - Gehäuse - ATX In Win Maelstrom Window Big Tower Schwarz
Euer IQ
01/02/2011 - Off Topic - 23 Replies
Pace Ich hatte Langeweile und habe einnen IQ Test gemacht. das war für normale Leute also ausgewachsene Menschen(sprich 18-24). Hatte zwar paar Probleme aber habs hinbekommen =) Also das standard IQ aller Bürger beträgt 100 aber ich bin 14 xD Mein IQ 91
Euer Eq =)
02/09/2010 - Combat Arms - 30 Replies
hey leute mich würde es brennend interresieren was ihr so für ein eq habt^^ also was für ne /waffe,granate,messer,pistole,backpack?/ :D danke für antworten =)
Euer Hab und Gut
01/02/2008 - Metin2 - 30 Replies
Nach einer kleinen Unterhaltung mit Seedlord kam mir die Idee zu diesem Thread,hier könnt ihr reinschreiben was ihr habt und wie ihr dazu kommt,also wie ihr sozusagen Geld macht. Ich besitze: http://www.imgimg.de/uploads/1231201048no16651d3f bjpg.jpg http://www.imgimg.de/uploads/1231201048no2b00aeb9 djpg.jpg http://www.imgimg.de/uploads/1231201054no3b9cc56d fjpg.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.