Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zum Goldselling

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Frage zum Goldselling

Hi,

ich wollte mal wissen wie riskant es ist, Gold über Ebay zu verkaufen. Ich würde also nicht mit irgendwelchen Chinesen handeln, sondern nur mit Privatpersonen.
Das Gold erhalte ich durch aktuell 3-5 Bots.
Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, ob mein Main dadurch in Gefahr gerät. Der Main bottet nicht und wird auch auf keinen Fall traden. Normalerweise bannt Blizzard ja nicht über IP´s, aber wie sieht es beim Goldselling aus? Geht Blizz Enrage und bannt einfach alles auf dem PC?
Ich würde mir zum Traden einfach immer einen Classicaccount kaufen, der das Gold dann einfach von der Gildenbank meiner Bots nimmt und handelt.

zimpexi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3,091
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Hi,

ich wollte mal wissen wie riskant es ist, Gold über Ebay zu verkaufen. Ich würde also nicht mit irgendwelchen Chinesen handeln, sondern nur mit Privatpersonen.
Das Gold erhalte ich durch aktuell 3-5 Bots.
Es ist sehr wichtig für mich zu wissen, ob mein Main dadurch in Gefahr gerät. Der Main bottet nicht und wird auch auf keinen Fall traden. Normalerweise bannt Blizzard ja nicht über IP´s, aber wie sieht es beim Goldselling aus? Geht Blizz Enrage und bannt einfach alles auf dem PC?
Ich würde mir zum Traden einfach immer einen Classicaccount kaufen, der das Gold dann einfach von der Gildenbank meiner Bots nimmt und handelt.
Genau so riskant wie wenn du es hier an Privatpersonen verkaufst, handle stets mit Gildenbanktrade.
Sie werden deinen Main nicht bannen, solange du das alles auf den anderen Accounts laufen lässt.
Du kannst es auch auf einem deiner Bot-Accounts verkaufen.

Ravenstorm is offline  
Old   #3

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Genau so riskant wie wenn du es hier an Privatpersonen verkaufst, handle stets mit Gildenbanktrade.
Sie werden deinen Main nicht bannen, solange du das alles auf den anderen Accounts laufen lässt.
Du kannst es auch auf einem deiner Bot-Accounts verkaufen.
danke für die info, ein VPN server oder ähnliches ist also nicht nötig?
genauso wie du es beschrieben hast, würde ich es auch machen. das gold mit den bots erfarmen und auch mit den bots handeln. vllt. wäre ein classicaccount auch ganz gut, damit die bots nicht so schnell weggebannt werden.
es gibt also nicht sowas wie ip banns etc. beim goldverkaufen?
zimpexi is offline  
Old   #4

Received Thanks: 40
ich würde bei goldseller nur kaufen wenn eine option von aktionhaus kaufen ist
besser
MrJerry2500 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »