Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account leer!

Discussion on Account leer! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Account leer!

Hallo.
Ich hatte mich gerade in meinen Account eingeloggt und alle meine Chars sind weg :/
waren es hacker? oder wurden meine charas gelöscht?
was kann ich tun?

bitte helft mir!
Z3xHaZe is offline  
Old 08/24/2012, 01:23   #2

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
schreib am besten ein ticket ingame und schildere dein problem dort ich vermute mal das dir dann schneller geholfen wird wenn du einige schlüsselwörter wie Bot oder Hacker benutzt.
Denny456 is offline  
Old 08/24/2012, 02:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 56
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
schreib am besten ein ticket ingame
Musste ja bissel lachen

Aber er hat recht. Erstell dir einen neuen Char und schreib ein Ticket. Dann bekommst du alles in kürzester zeit zurück
aleksandar_te is offline  
Old 08/24/2012, 02:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Erstmal pc auf viren trojaner scannen danach acc daten ändern pw usw lomplett ändern alles was geht ggf fürn smartphone den authi draufpacken oder für dne pc winauth was gratis ist aber von blizz nich supportet wird.


Wenn du das getahn hast am besten den support anrufen die können dir am schnellsten helfen weil seh es so.

jemand der brief schreibt hats wohl weniger eilig bzw weniger interesse dran wie jemand der vorbeikomtm bzw anruft daher geht das in der regel viel schneller und es passiert dir nich das professor gamemaster dann kommt wenn du offline bist..


achja du kannst das ganze evtl als gratis namensumbenennung nutzen erstell dir chars mit deinem alten namen wenn die wieder auf den acc kommen solltest du ne gratis namensänderung kriegen können theoretisch und wenn du das willst.
ayanamiie is offline  
Old 08/24/2012, 12:26   #5
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Bist wohl noch ein Nachzügler Opfer bezüglich : Blizzard Anrufen einzige Möglichkeit :)
NextLive is offline  
Old 08/24/2012, 13:28   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Bist wohl noch ein Nachzügler Opfer bezüglich : Blizzard Anrufen einzige Möglichkeit :)
Europa war davon nicht betroffen...
.dertyx™ is offline  
Old 08/24/2012, 15:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Gdata check: nichts, sie schreiben nicht zurück. Bots / Hacks noch nie benutzt!
Z3xHaZe is offline  
Old 08/24/2012, 17:06   #8
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Am besten im Battle.Net Menü die Wiederherstellung einleiten. Das geht auch für WoW. Mir wurde innerhalb von 5 Minuten geholfen, nachdem ich wegen nem Hack einen Perma Bann kassiert hatte....
DreamRe4per is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2012, 20:14   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,720
Received Thanks: 231
Danke für die Idee Dream alles wieder da !
Z3xHaZe is offline  
Old 08/25/2012, 01:56   #10
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Als mein Acc gehackt wurde und ticket erstellt habe Hat ein GM mein Acc temporär gebannt und mein geheimfrage Entfernt. und meinte Soll ein neuen Battle.net Acc machen und per webticket Alle Daten sowie geheimfrage+Antwort zu ihnen Schicken innerhalb von 2 Stunden Wurde mein acc transferiert und hatte seit dem keine probleme mehr

Abe rüberprüfe mal dein PC vlt. haste trojaner oder keylogger
-_Fith_- is offline  
Old 08/25/2012, 09:34   #11
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
man kann doch charakter zurück erstattung machen einfach ticket schreiben und schildern was passiert is und dann wird das geregelt
Darkoxx is offline  
Old 08/25/2012, 11:04   #12
 
kazii's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2010
Posts: 623
Received Thanks: 45
Aber auch nur wenn die Charaktere nicht länger als 3 Monate gelöscht waren, ansonsten hast du keine Chance mehr die Charakter wiederzubekommen.

Selber erlebt. :/
kazii is offline  
Old 08/25/2012, 23:06   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 172
> 60 3 Monate
< 60 6 Monate
xXTheDracheXx is offline  
Old 08/26/2012, 00:49   #14
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by 000 View Post
speak english or **** off kid
Dafuq is wrong with u ? He can speak german on a german/english forum whenever he want to ...
TiehJay is offline  
Old 08/26/2012, 01:01   #15
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by xXTheDracheXx View Post
> 60 3 Monate
< 60 6 Monate
und selbst danach "kann es sein, dass die Charaktere nicht mehr verfügar sind" kenne Leute die schon viel ältere wiederhergestellt haben....
xrosti is offline  
Reply

Tags
account leer, wow


Similar Threads Similar Threads
[V]Diablo 3 Account [Leer]
07/04/2012 - Diablo 3 Trading - 3 Replies
Verkaufe hiermit meinen Leeren Diablo 3 Account. Ihr bekommt dazu : Email Geheimfrage passwort Kaufbeleg
[B] Cataclysm Account [leer] [S]PSC
06/15/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Gibt es denke mal nicht viel zu erzählen. Der Käufer bekommt von mir einen Cataclysm Account, auf dem sich keine Charaktere befinden. Es werden alle Daten ausgehändigt. Ich habe sogar einen Scan des Personalausweises :) Meldet euch einfach mit eurem Angebot hier im Thread oder via Pm.
Verkaufe Lvl 81 Account Leer! [S2]
03/26/2011 - Nostale Trading - 22 Replies
Also der Titel sagt fast alles... Der Account ist fast leer... Aber trotzdem gibt es da bestimmt noch sachne in wert von ca 3-5kk ... Mal feen unsoweiter... Skype: Kevinrs2 Msn: [email protected]
[Tausche] Metin2 Mosha Account (leer) gegen Mincraft Premium Account
01/03/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich will meinen Metin2 Account auf Mosha los werden. Der Account ist völlig leer und tausche ihn gegen einen Minecraft Premium Account! Wer Interesse hat, soll mir bitte eine PN schicken danke! Mfg, sadik64aslan
[LEER]Mosha Account
07/23/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey ich verkaufe einen leern Mosha account! 40 € Ich geh nach der Zeit natürlich runter ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.