Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Brauch Riesen Hilfe

Discussion on Ich Brauch Riesen Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 2
Exclamation Ich Brauch Riesen Hilfe

Naja hab jetz WoW (kein acc mehr -.-) ich würde gern ein Pserver zocken und lute kommt nicht mit ^^ oder SuFu hab schon alles versucht ein Pserver der gut besucht ist minimal 45-60 leute und wenns geht auch die erklärung pls ^^ wie ich es mache und alles und es soll ganz normal sein wie im orginalen WoW server also nicht so extra sachen die nicht im orginalen existieren nur wenns nicht anders geht dann yaa ^^ ich danke euch leute

MFG. BKing
BKing is offline  
Old 02/04/2009, 23:11   #2


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
1. falsche section => #moved
2. sei etwas freundlicher
3. deine artikulation is richtig richtig "unschön" xD
4. deine probs kann ich dir nur zum teil lösen ,um auf die realmlist des jeweiligen servers öffnen zu können, öffnest du im WoW ordner die realmlist.wtf mit dem editor und löscht das vorhandene. Dann editierst du die ip / die daten des pservers rein und du solltest daraufhin auf die realmlist des pservers zugreifen können .
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2009, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 17
Received Thanks: 2
ich danke dir ^^ was meinste mit freundlicher naja wenn du meinst es tut mir leid ^^ bin nen newbie im WoW danke das du mir geholfen hast
BKing is offline  
Old 02/05/2009, 12:39   #4
 
Rezar's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 111
Received Thanks: 26
Aber wenn du früher mal auf nem offiziellen Server gezockt hast wirst du dich umsehen !!!
Was willst du denn mit min. 50-60 Leuten ? Wenn du glück hast siehst du alle 2-3 Tage einen :-P

Hab hier mal ne Serverliste gefunden (Ich sag nur Google machts möglich) ^^



Hoffe mal dass das hier erlaubt ist wenn nich sry ...
Rezar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe!] Riesen Problem
08/31/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi, immer wenn ich CF zocke ghet das ein paar Minuten sprich ca. 10-15min und dann hängt alles und der Monitor geht in den Stand-by Modus!! Dan muss ich den Pc neustarten! Woran liegt es und was kann ich machen?!? :confused:
riesen problem bitte um hilfe
07/30/2010 - WarRock - 10 Replies
vor ein paar minuten habe ich warrock gespielt und dann ging es aus da standwarrock funktioniert nicht mehr dann hab ich es nochmal versucht aber es stürzte schon wieder ab dann hab iich es deinstalliertt und wollte es neu installieren über gamersfirst live aber da kommt immer faild to transfar und ich hab windows vista 32-bit
RIESEN PROBLEM BEI HAMACHI BITTE UM HILFE!
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
also wenn ich hamachi öffnen will kommt das hier ,,Die Verbindung von Hamachi zur Engine wurde unterbrochen'' was is das für ein scheiß-.-??? kann mir pls einer helfen ... der kriegt dann auch nen thx =)
RIESEN PROBLEM schnell HILFE BITTE
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe ein problem wen ich jetz auf alle seiten geh istd er hintergrund jetz schwaz und bei meiner tastatur leuchtet diesen grünen licht bei sinen pfeil das nach unten zeigt von ne linie ist wie schalt ich des jetz ab PLS und sry wen ich des hier rein schreibe^^
Riesen Problem! Bitte um Hilfe!
05/09/2006 - Off Topic - 9 Replies
Hallo, ich sitze grad an meinem Zweitrechner, weil ich auf meinem Hauptrechner ausversehen, dieses Programm ausgeführt habe: Link NICHT RUNTERLADEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT BITTE! Nun ist mein Problem, irgendjemand hat all meine Passwörter im Icq geändert. Meinen Hauptrechner formatiere ich gerade, da ich nicht weis ob diese Person nun auch all meine anderen Pws aendern kann!? Kann sich bitte jemand der Ahnung hat das Programm näher angucken und mir sagen was es genau macht und ob...



All times are GMT +2. The time now is 21:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.