Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kampf Schurke sucht DMG!

Discussion on Kampf Schurke sucht DMG! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,088
Received Thanks: 50
Kampf Schurke sucht DMG!

Hallo.

Also ich bin kampf Schurke seit ner woche lvl 80 und irgendwie passt das nicht so mit lvl 80 also mit lvl 70 war das besser... Meine Rotation ist Erdrosseln->mordlust-> SS+ Buffs wie Klingenwirbel usw->Bis 5 Combo Punkte-> Blutung -> wieder SS -> Zerhäckseln -> usw->

meine skillung

Arsenal Link gibts leider nicht aber ich trage die 2 schwerter vom wyrmruh und blaues geledertes pvp zeug und die schultern aussem sath 25er aber sonst auch nix episch... ich fahre so um die 1300 dps und irgendwie kommt mir das sehr wenig vor.......

Bitte um Tipps/Hilfe

Danke

MFG Tequilamann
Tequilamann is offline  
Old 02/04/2009, 17:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 368
Received Thanks: 21
Skill mal lieber so:


Rotation:
SS bis 5Cp´s ->Zerhäckseln->SS bis 5CP´s->Blutung
Und dann halt wieder von vorn, Combat PvE ist halt nicht so schwer wie Muti PvE :P.
Und Mordlust am besten erst dann einsetzen wenn du kaum Energie zur Verfügung hast, da Mordlust keine Energie verbraucht,aber in der Zeit wo Mordlust Aktiv ist du Energie wiederherstelltst .
Ich hab jetzt ka was du für Schwerter hast, aber in Mainhand eine Langsame und in Offhand eine schnelle Waffe ist von Vorteil wegen Kampfkraft im Combat Tree.
Kommt auch halt auf dein Eq an, brauchst genügend Hit um viel rausholen zu können.

MfG
Aggrido is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke ( vorgefarmt + ausgeskilt) gegen titan
09/05/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit vorgefarmt...
tausche lvl 52 schurke oder lvl 44 schurke gegen titan
09/04/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi leute... ich hab nen lvl 52 assasin und nen 44 hunta und hab no bock mehr auf schurke das ist so langeilig :D hab aber auch keine lust jetz wieder nen titan hochzuziehen weils mir einfach an ZEIT fehlt, deswegn suche ich wen der tauscht.... er mus gar ned soo hoch sein, also wen er lvl 17 zb is dan solte er schon so bis 80 vorgefarmt haben oder halt so nen 28-50 ige titanr so ein mittel ding ein paar lvl höher oder drunter... hauptsache nen titan wen er sehr low ist dann bitte mit...
Schurke(Hunter) Lvl 101 Nexus sucht Neus Zuhause
06/06/2010 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Hallo liebe Leserinnen und Leser ich habe nun 2 Jahre lang Last Chaos (DE) gespielt und bin nun zu dem Entschluss gekommen das es für mich keinen Sinn mehr macht weiterzuspielen. Aus diesem Grund verkaufe ich meinen Lvl 101-er Hunter auf Nexus. Er ist mit oder ohne Rüstung zu erhalten jedoch muss ich darauf hinweisen das er mit Rüstung ein wenig mehr kostet. Nun kommt eine Auflistung aller derzeit sich auf dem Charakter erhaltenen Items bzw. Cashitems. Rüstung: Lvl 87 B5 Eva Helm +8 Lvl...
Schurke - Skillung + Kampf (PVP Bg)
09/20/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
So ich habe nun endlich nach nen Jahr schami spielen einfach kein bock mehr auf ihn. Nun habe ich meinen Schurken auf 43 gebracht. Aber ich habe die vermutung das ich für diese Klasse einfach zu dumm bin. Ich geh sowas von oft im bg down mit ihm das es einfach nur an meiner Skillung/ Taktik liegen kann. Könnte mir einer eine gute Skillung posten mit der dazu gehörigen Taktik. Also sollte wirklich eine Bg Skillung / Takke sein. Achja bin Human (Schurke) Dolch Plz kommt net mit Suche...



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.