Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt sich noch WoW?

Discussion on Lohnt sich noch WoW? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 09/01/2012, 19:08   #16
 
[-Ryn0-]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 143
Received Thanks: 92
Also ich habe erst mit Cata angefangen ich weiß nicht wie es vorher war aber ich finde das Spiel macht richtig Spaß!
[-Ryn0-] is offline  
Old 09/01/2012, 19:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 15
Received Thanks: 1
ach die frage ist doch der größte schwachsinn finde ich weil jeder muss doch selber für sich entscheiden ob es sich lohnt die einen finden es geil und zocken und die anderen zocken es nicht und finden es öde oder irgendwas anderes und dann gibts noch die leute die sich über alles beschweren und weinen das passt nicht und das geht nicht und bla bla bla und im enteffekt zocken sie es doch aber es muss jeder für sich selber wissen
harkosin is offline  
Old 09/01/2012, 20:34   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
ich find schon, aber das hat im endeffekt jeder für sich zu entscheiden
Atl4ntic is offline  
Old 09/01/2012, 21:01   #19
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.
Guter Witz
Guld Wars 2 ist ne ganz andere Art MMORPG als WoW.
Ich spiele Wow und hab mit Gw2 angefangen, 3 Tage hab ich durchgehalten, danach wurde es zu langweilig.
Saphusn is offline  
Old 09/01/2012, 21:06   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 28
Received Thanks: 2
Blizzard hat immer die selbe masche 15€ pro monat und dann nach 3 Jahren einen neuen Teil rausbringen den sich dann alle kaufen damit die alten wieder kommen und die anderen nicht abhauen weils langweilig ist.
loser44 is offline  
Old 09/01/2012, 21:27   #21
 
Gledias's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 78
Ich antworte einfach auf die Frage des Thread-Erstellers:
Es lohnt sich nicht!
World of Warcraft war damals gut,als Schneesturm sich noch bemüht hat.Ich habe jetzt die MoP Digital Deluxe Edition auf meinem Account drauf,doch es lohnt sich einfach nicht mehr.
Warte noch bis November,dann wird SW:TOR Free2Play oder kauf dir Guild Wars 2.
Gledias is offline  
Old 09/01/2012, 23:54   #22
 
.Wörstsuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Aha, weil ein Spiel das seit 7 Jahren regiert 1 mal nen Fehler macht wird es also gesteinigt?
Ich spiele schon seit der Englischen Classic Alpha und damals war WoW schlechter als heute.
Viele Leute denke immer nur an das gute vom letzten Addon. Hier ein Beispiel: WotLK war nicht immer gut erst zum Ende hin. Und trotzdem sagt man es wär ein gutes Addon.
Spätestens nachdem MoP 1 Jahr draußen ist sagen die Leute Cataclysm war ja auch net so schlecht.
Ich habe nun schon seit ein paar Tagen die MoP beta gespielt.
Fazit: TOP !!! Einfach so was von Klasse. Allein schon die Mühe mit 9 BEKANNTEN inis und 3 BEKANNTEN Raids. Also da kommt sicher noch was.

Zudem hatte Blizzard vor Cataclysm einige schwierege Firmenprobleme.
Viele wichtige Leute die dazu beitrugen das WoW ein gutes Spiel war/ist waren weg.
Und das war auch ein tiefer Schlag aus dem man sich erst mal erholen muss.
Deswegen ist ja auch Diablo3 so grottig. Der "erfinder" von D1 und D2 hatte ja D3 garnicht mitenwickelt weil er aus diversen Gründen kündigte.

Bevor man also mal die Behinderte scheiss Fresse aufmacht und n Spiel in den Dreck zieht ohne sich richtig darüber zu Informieren warum das jetzt so is sollte man sich erst mal an der eigenen nase fassen und ein besseres Spiel entwickeln.

Zudem wird GW2 eh nur wieder so was wie SW:ToR nach 6 Monaten Free2 Play meine meinung aus dem einfachem Grund weil es total behindert ist.
Was ist daran anders als in WoW?? Achja stimmt, es ist neu.


PS: @ Gledias wieso kauft man sich die Deluxe Edition wenn man aufhört? Achja stimmt da du das Release Datm nicht kennst und dich wunderst wieso du net auf Pandaria kommst hörst du auf zu Spielen. Tut mir leid. Hmm
.Wörstsuppe is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/02/2012, 04:39   #23
 
Pascha88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 202
Received Thanks: 30
fanboys, macht nicht so riesen texte...

also wenn das spiel neu für dich ist, du es zum ersten mal spielst, dann lohnt sich das spiel zu 100%

wenn man es schon sehr lange gespielt hat und immer wieder aufhörte, dann lohnt es sich eher nicht mehr! fakt

wer am überlegen ist wieder damit anzufangen und zweifel hat
last euch doch von jemanden für 7 tage wiederbeleben, halt mit dieser schriftrolle kA
am beste wenn das event zum übergang zu MoP anfängt
zugleich kann man ja die neuen talante anschaue
wenns euch wieder packt zu suchte, schön
ansonste aufhören wie viele andere (me too)
Pascha88 is offline  
Old 09/02/2012, 08:35   #24
 
PsychoDome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 91
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Nö lohnt nicht mehr, habe 7 Jahre meines Lebens mit WoW Verbracht^^ Diese Zeit gibt mir keiner wieder! Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.

Außerdem ist WoW kein WoW mehr, das Game ist seit The Lich King Murks^^ World of Warcraft verliert massiv Spieler.


1 Mio weniger, die wander alle ab...
gerade weil du 7 jahre gespielt hast ist es langweilig geworden ich meine kein spiel kann auf ewigkeiten spaß machen xD
wieso sollte dir die 7 jahre jemand wiedergeben ich denke du hattest spaß am spiel also hast du deine zeit nicht sinnlos vergeudet außer natürlich du hast 25 stunden am tag gespielt und dein rl vernachlässigt dann bist du natürlich selber schuld
PsychoDome is offline  
Old 09/02/2012, 15:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 63
es lohnt sich auf jedenfall spiele zwar erst nen monat aber es gibt viele möglichkeiten sich zu beschäftigen und die grafik ist auch mal was anderes
exc4 is offline  
Old 09/02/2012, 22:03   #26
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Also die aussage habe 7 jahre meines lebens gewasted die mir keiner zurückgibt ist schonmal schwachsinn weinl du ja spaß dabei hattest, er hätte jedoch wenigstens sinn wenn du vom pc spielen insgesammt ablenken würdest, jedoch verweist du auf ein anderes mmo das genauso zeit kostet !!!

so zu der eigendlichen thread frage:

wow lohnt sich definitiv, für jeden der ein praktisch untopbares spiel haben möchte das eigendlich immer auf dem neuesten stand ist ! es ist nunmal so das blizzard die besten spiele macht die es überhaupt gibt und das sie sich auch mal so einen fehlgriff wie cata erlauben können !

rein logisch ist es so: jedes spiel das du spielst ist reine zeitverschwendung weil du nicht reelles davon hast !
nur spaß am spiel, als ist die frage ob dir wow spaß macht und das kannst nur du wissen weil jedem andere sachen spaß machen !!
gw2 ist ein klasse spiel aber ich denke das ich nicht lagfristig was davon habe weil es mir schnell langweilig wird und meiner meinung nach ein bischen uzu pvp lastig ist und das gute alte pve auf der strecke bleibt ! was bei wow nicht so ist da ist momentan mit cata pve auf der gewichtigeren seite was mit mop aber auch angepasst werden soll

du solltest es einfach mal testen und wenn es dir spaß macht, kannst du dir überlegen ob du es spielen möchtest wenn nicht halt nicht !

mfg

guzz
guzz™ is offline  
Old 09/02/2012, 22:12   #27
 
Shifunu's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Jan 2009
Posts: 854
Received Thanks: 71
Ich finde es lohnt sich!
Spiele jeze auch seit den Sommerferien wieder und es macht echt Spaß^^
Ja der Pre-Patch ist gewöhnungs bedürftig aber nach ner zeit hat man den dreh raus
Also ich würde dir empfehlen es nochmal anzuzocken und dir selbst ein Bild zu machen
Shifunu is offline  
Old 09/03/2012, 18:18   #28
 
Kensai's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 47
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Nö lohnt nicht mehr, habe 7 Jahre meines Lebens mit WoW Verbracht^^ Diese Zeit gibt mir keiner wieder! Konzentriert euch lieber auf GW2, ist Free2Play und hat zudem mehr zu bieten als WoW.

Außerdem ist WoW kein WoW mehr, das Game ist seit The Lich King Murks^^ World of Warcraft verliert massiv Spieler.


1 Mio weniger, die wander alle ab...
GW2 hat mehr zu bieten als Wow? In welcher Welt lebst du? Ein F2P mehr das man nach paar Monaten wieder vergessen hat. Oder warte, NcSoft steckt ja dahinter ne die bringen das Spiel ganz sicher nach oben, Aion like .
Kensai is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 02:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 205
Received Thanks: 3
also ich danke an alle dir hier mir ihre meinungen mitgeteilt haben.

Ich habe mit WoW angefangen mit einem Unmerged Acc, mein Orc Warri ist jetzt lvl 85 aber ich würde gerne wieder mein Pala spielen

Und .Wörstsuppe hat völlig recht, wir sind Menschen und machen halt fehler aber aus den fehlern lernt man genau wie Blizzard. .Wörstsuppe du hast meinen tiefsten Respekt du hast den text aus deinem Herz hier in meinem Thread geschrieben dafür danke ich dir vielmals.
Treanyth is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2012, 04:47   #30
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
WoW lohnt sich immer !
3XPLo17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)
Lohnt es sich Noch?
11/05/2011 - Metin2 - 5 Replies
Gute/n Abend/Nacht/Morgen XDDDDDDD Also ich habe nen 31 er Kritik mit hdd auf m 1 Ich habe heute mit einem NICHT buff drachenschami angefangen! Mann sollte ja zuerst hdd auf m haben aber soll ich lieber einen anderen skill auf m machen da ich ja mit Buffi Buffen kann! Also Lohnt es sich hdd skillen oder nicht?
Lohnt es sich noch?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Lohnt es sich noch einen PServer (Root) zu eröffnen? Gruß
Lohnt sich BO noch?
08/22/2011 - Call of Duty - 32 Replies
Hey, Ich hab mir vor Jahren MW 2 gekauft aber nie gespielt. Doch vor einer Woche hab ich damit angefangen und es macht mir Spass. Wollte mir jetzt am Montag Black Ops kaufen weiß aber nicht ob es sich lohnt da ja bald MW 3 rauskommt aber ich bin mir nicht Sicher ob das dann überhaupt auf meinem PC läuft, wobei Black Ops ohne Probleme lief. MfG
Lohnt sich Css noch ?
12/22/2010 - Off Topic - 16 Replies
Also jetzt gibt es ja CounterStrikeSource für 15 € bei Steam... Ich zocke Css aber Nosteam(Gecrackt) was echt nervt mit den Polen und Russen auf den Servern :P ( nicht rassistisch gemeint :P ) Also soll ichs mir jetzt kaufen oder nicht ?? :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.