Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW+ Level - / Farmgruppe

Discussion on WoW+ Level - / Farmgruppe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 50
Received Thanks: 1
WoW+ Level - / Farmgruppe

Hallo zusammen!

Wollte mal auf dem wege versuchen paar Leute hier, die WoW+ benutzen, dazu zu begeistern eine kleine 5er Level bzw. Farmgruppe für Instanzen zusammen zu stellen.

Im grunde habe ich mir das so gedacht das man sich für ein Random Dungeon anmeldet, sich zum letzten Boss portet, ihn umhaut und das ganze einfach wiederholt.

Da es bei Rnd Dungeon's keine obergenze von 5 Instanzen in der Stunde gibt, würde sich da ein schöner Haufen an Punkten ansammeln und das in kurzer Zeit.

Würde mich aufjedenfall freuen wenn Ihr mich einfach anschreiben würdet, wenn wir einen gemütlichen Haufen gebildet haben können wir dann loslegen!

MfG
Wombatz
Wombatz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmgruppe![Fast]
07/19/2012 - S4 League - 1 Replies
Der Titel sagt schon alles. Ich suche Leute die mit mir Combilevel farmen wollen. Wer will addet mich Skype : JeManXxX MFG JeManXxX
FarmGRUPPE gesucht !
06/10/2011 - CrossFire - 10 Replies
Hallo ! Ich Suche 5 Farmpartner um LVLs zu Farmen . Jeder kommt einmal drann ! Reihenfolge: Entscheiden wir dann noch per TS3 ! Jeder kommt einmal drann und macht ein Ganzes Up! Dann wird der die ganze zeit gefarmt bis er up is dann kommt der nächste! (auser wenn major oder höher dann nicht)
Suche Farmgruppe.!
04/24/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey leute, ich suche eine Farmgruppe die mit mir farmt Maximal 6 leute also suche ich noch 5 leute, wir farmen jeder 5mal wer interesse hat bitte melden hier skype : playboy-51.cf reihenfolge machen wir noch aus =) und bitte nur melden wer genug zeit hat.!
Farmgruppe gesucht :D
02/24/2011 - S4 League - 5 Replies
suche 3leute oder mehr um am freitag ab 12uhr zu farmen wir lassen über nacht den farmbot an (in chaser 30min) also von 12 bis 9uhr ja... wer mitmachen will einfach pn an mich mit dem titel "ich wollte am freitag mit farmen" <- ist nur ein beispiel^^ jaaaaaaa freue mich auf die pn´s :D
[Suche] CombiLVL Farmgruppe!
01/05/2011 - S4 League - 23 Replies
Hey, Ich würde gerne mit euch CombiLVL farmen. Es sollten 5 Leute insgesamt sein (Inclusive mir, also noch 4 freiwillige) da es ja auch 5 freie Combi Plätze gibt. Die meisten von euch können sich denken wie das ablaufen soll ich erkläre es trotzdem: Also wir machen alle neue chars, Leveln zusammen oder alleine (Farmbot oder nicht) und gehen mit diesen in combi mit unseren Main's. So geht das 4x schneller als Combi-Master alleine zu farmen :) Bitte nur leute melden die auch interesse...



All times are GMT +1. The time now is 12:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.