Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehlende Items in der itemcache.wdb

Discussion on Fehlende Items in der itemcache.wdb within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 27
Received Thanks: 1
Fehlende Items in der itemcache.wdb

Hallo,

ich hatte bis gestern vor dem Patch viele meiner Models verändert; mein t7 hero und meine waffen z.b. in bt stuff.
Ich habe mir dann die itemcache nach erfolgreicher veränderung woanders abgespeichert, falls mal nen patch kommt^^ der kam ja dann auch am nächsten tag und ich habe einfach die Datei ersetzt.
Nun das komische: Es funktioniert nicht mehr. Ich habe die Datei im Hex Editor geöffnet, die Werte stimmen alle; die Models müssten geändert sein. Sind sie aber nicht.

Also habe ich die gepatchte itemcache dann im Hex Editor geöffnet und nochmal alles neu verändert. Dann lief es. Ich habe allerdings die Illidan Gleven/ die anderen Items nicht mehr gesucht sondern hatte mir vorher schon den Hex Code für die Model aufgeschrieben.

Als ich dann eben nochmal was verändern will, suche ich zum Spaß einfach mal nach den Gleven, sie lassen sich nicht mehr finden, ebenso wenig wie andere Items die ich aber erfolgreich verändert habe per aufgeschriebenem Code.

Was ist das jetzt bitte?^^
Wieso tauchen die Items nicht mehr in der itemcache auf?
Von den t6 schuhen hatte ich mir den Hex Code allerdings nicht aufgeschrieben und deshalb habe ich diese z.b. nicht ändern können.
Den Code von den anderen habe ich gestern, bevor der Patch draußen war, aufgeschrieben. Da konnte ich ja alle Items finden, die Schuhe waren allerdings auch da schon nicht dabei o0

Wenn da jemand genaueres weiß, freue ich mich über eine Antwort
Sakyra
sakyra is offline  
Old 02/01/2009, 07:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
bei jedem neuen patch wird eine neue item id erstellt sozusagen. also die itemcach datei wird neu gemacht. also entweder vorher die ganze datei speichern oder halt neu eintrage. was auch en problem is das wenn man sie bischen komisch aufmacht manchmal items fehlen.
subor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemcache in Wotlk
11/25/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Howdy Leute. wollte nur mal was fragen. Da ja warscheinlich Glitchys programm nur die alten Id`s kennt, wollt ich ma frage ob die möglichkeit 1.) besteht das man das per Hex editor jetzt einfach ändert, oder 2.) das man das doch irgendwie per glitchys machen könnte. mfg ^^
Itemcache.wdb?
06/02/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Morgen Hab mal ne Frage.. Da mich meine Warglaives langsam echt langweilen >_<" Möcht ich gern was neues haben ich hab mir auch schon was neues gesucht nur allerdings benutz ich des Glitchy Programm.. Nur Problem ist die Id vom Item was ich changen will ist nicht in der Itemcache.wdb Frage ist: Wie kann ich id´s zu meiner itemcache.wdb hinzufügen?
neue items in itemcache.wdb hinzufügen ?
03/09/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hoi zusammen, also ich bin gerade dran meine s3 main hand schnitzler des rachsüchtigen gladiators in die wargalive zu switchen.. soweit so gut hat alles wudnerbar geklappt. nur leider hab ich das problem das wenn ich im xvi32 die haltung ändern will er meine "neuen" waffen z.b schnitzler / schnellklinge des rachsüchtigen gladiators oder auch klinge der unbändigkeit nicht findet. problem könnte sein das sie evtl nicht im itemcache ordner enthalten sind.. kann man sie denn irgendwie hinzufügen...
Itemcache
04/21/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Es ist möglich zb Martins Thunder irgendwie ins Spiel zu posten ohne Emu und ohne das man den im Cache hat?
Itemcache.wdb auslesen
10/24/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin moin zusammen, Die Datei "itemcache.wdb" im World of Warcraft Ordner enthält die ganzen Items, die ein Charakter bisher zu Gesicht bekommen hat. So weit, so gut :) So jetzt zum eigentlichen Problem: Ich würde gerne die "itemcache.wdb" auslesen und die Items (ala blasc, thottbot, etc.) auf einer Seite darstellen und bräuchte da ein PHP Script o.ä. . Nur bin ich bisher noch nicht fündig geworden - nur insofern, dass sich anscheinend mit jedem Patch irgendwas an der Codierung der Datei...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.