Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche PvP und Arena Hilfe

Discussion on Brauche PvP und Arena Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Brauche PvP und Arena Hilfe

Hi, wie ihr an der Überschrift sehen könnt, geht es um PvP und Arena.
Ich liebe es PvP und Arena zu spielen, leider habe ich das Gefühl nicht besser zu werden (in beides). :/
Ich will besser in PvP (auch in Duelen) und Arena sein!

Grundinformationen:

Ich Spiele Zurzeit Krieger und DK (beide bei ca. 1,2k Arena), andere Klassen wie Schurke und Mage lvl ich nebenbei hoch. Krieger spielt mit HPala und Dk mit RetPala in Arena (unterschiedliche Partner)!
Damit ich in naher Zukunft noch besser bzw. mehr PvP machen kann, habe ich einen Mage auf Aegwynn erstellt der schon lvl60+ ist!
Ich habe Macros bzw. viele Macros für Krieger (Waffen) und für meinen Dk auch ein paar. Ich habe nun vor kurzem eine neue Maus geschenkt bekommen die mehrere Tasten besitzt.... und nun will ich meine Keybings verändern!

Nun aber zu meinen Fragen:
  1. Was sind die Wichtigsten Macros für Krieger und Dk?
  2. Gibt es auch Seiten wie Skill-capped für umsonst bzw. wo ich viele Informationen/Videos herbekommen kann für das Play in der Arena oder wenn ich gegen andere Klasse Duelle mache, wie ich da vorgehen muss etc. etc.?
  3. Wie kann ich neue Keybings schnell erlernen?... gibt es da gute Addons dafür?
  4. Spielt hier ein Guter/sehr Guter PvPler auf Aegwynn oder Ambossar... der mir inGame vllt. helfen/tipps geben kann (bzw. trainieren kann)?
  5. Mir gute Guides vorschlagen könnt die mein Gamplay verbessern, wodurch meine skills und mein Raiting Steigen könnten?
Ruffy-san is offline  
Old 08/10/2012, 22:33   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
1. Das musst du selber entscheiden
2. Arenajunkies.com
3. Much Arena / PvP / Duelle
4. Atrox.de
5. Atrox.de / Arenajunkies.com

Greetings
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 01:11   #3
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
wichtig ist immer relativ, du kannst natürlich Makros wie z.b. Sheep Gegner 1, Sheep Gegner 2 und ähnliches machen, die Frage ist in wieweit man sie nutzt. Ich lerene neue Keybinds am besten mit ner neuen Klasse und habe auch immer auf den selben tasten ähnliche Zauber z.B. kick auf "G"....

desweiteren kannst du dich evtl mal nach livestreams oder Videos von guten Pvplern angucken (Warcraftmoviez) die die selbe Kombo spielen, z.T ist das sehr lehrreich.

ansonsten viel Prakis, Duelle und vllt auch Bgs mit deinen Mates dann kannst du lernen dich abzusprechen, vorallem sprechen ist sehr wichtig, sag alles im Ts oder ähnlichem an was du tust(CC´s,Cd´s,.....)

desweiteren ist es sehr wichtig die Fähigkeiten der andern Klassen zu kennen um zu wissen was sie können und was passieren könnte...

zum Schluss empfehle ich dir noch das Addon Gladius, was richtig eingestellt eine Menge Dinge vereinfacht.
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 08/11/2012, 15:48   #4
 
Thecawk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 321
Received Thanks: 74
Es gibt wenig was du PvP technisch von ANDEREN lernen kannst.

Basics sind wie gesagt:
1.Keybinds: Belege alles auf Tasten, nicht nur deine 5 hauptangriffsattacken, nein alles! Auch Mount, Essen, Buffs und Targets, sodass du ausser zum laufen keine Maus mehr brauchst.
2.Addons:
Gladius
Attrox Arena Viewer
Tidy Plates
Quarz
Snowfallkeypress
Power Auras
Gladiatorlossa
die hab ich benutzt
3. Umgang mit Focus ist unumgänglich

Und ansonsten musst du dir dinge selbst beibringen. Duelliere dich mit guten Spielern um zu sehen, was Klassen gegen dich haben, was du gegen sie hast und wie du die Dinge zu deinen Gunsten drehst/ wie du Leute austrickst.

Schau dir Streams an (keine videos! in videos siehst du immer nur die besten plays der Leute) bei Streams siehst du was andere Spieler auf Situationen reagieren und kannst so auch bissl was rum probieren.

Du musst wiirklich aktiv spielen und dich immer verbessern wollen mach viel BGs, viel Arena(auch wenn ihr nicht hochkommt, spiel einfach) und bleib immer motiviert und denke nie "lol wieder rmp is eh lose".
Nur durch Praxiis wirst du selber für dich die Situationen besser einschätzen können und gegen diese vorgehen, du wirst allgemein schneller werden usw.
Thecawk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2012, 14:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ich danke euch allen
Ich werde aufjedenfall das machen... leider ist aber die Season am 29.08 vorbei :/
Und offiziell ist ab da der beginn von Mop, zumindest wird eingies von Mop eingeführt wie das neue System für die verteilung der Talente!
Habt ihr einen tipp für den neuen Talentbaum für Warri Arms/Fury u. Dk Unholy ..... und lohnt es sich nun wieder Fury zu spielen oder ist Arms immer noch das bessere?
Ruffy-san is offline  
Old 08/16/2012, 14:40   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Ruffy-san View Post
Ich danke euch allen
Ich werde aufjedenfall das machen... leider ist aber die Season am 29.08 vorbei :/
Und offiziell ist ab da der beginn von Mop, zumindest wird eingies von Mop eingeführt wie das neue System für die verteilung der Talente!
Habt ihr einen tipp für den neuen Talentbaum für Warri Arms/Fury u. Dk Unholy ..... und lohnt es sich nun wieder Fury zu spielen oder ist Arms immer noch das bessere?
Leider? Zeit wirds..

Arms wird wie es momentan aussieht wieder der PvP secc werden da Mortal Strike = over all.

Als DK wird man höchstwahrscheinlich Frost spielen.
.dertyx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
[S]Hilfe bei TES: Arena [B]E*G
06/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich probiere immoment TES:Arena unter DOS-Box zum laufen zu bringen. Ging eigentlich ganz gut, aber als ich es starten wollte kam ein Error: Jemand der mir hilft (egal ob er das selbst von Google hat) bekommt ein bischen E*G. Dies hängt aber davon ab wie schnell es geht. Danke im Vorraus
Hilfe.Bei Arena NPC.
02/03/2012 - Flyff Private Server - 7 Replies
So hey Epvp! Habe ein Problem mit dem sche*** Arena NPC . Im Menü Klicke ich auf Arena betreten aber nichts passiert! Einträge in der Character.inc stimmen , Server und Client sind identisch (Resourcen) . Das Gleich Problem habe ich auch bei TowerNpc kann mich in keinen TowerEbene porten. Source : RoC Resource: Original vom RoC aber modifizirt also von einem anderen Server Hoffe ihr könnt mir helfen°! Lg
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.