Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Bann?

Discussion on World of Warcraft Bann? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Angry World of Warcraft Bann?

Hallo ,

Ich habe ein bissl die Leute verarscht habe Ein item mit nem Twink ins Ah gestellt für bsp. , 2,5k und dann mit nem anderen char es kaufen wollen für 5k das hat 2 mal geklappt und beim dritten mal meinte jemand er schreibt tickte ich weiß nicht ob ers getan hat aber wenn... wäre scheiße

mfg Dennis
Dennis244 is offline  
Old 08/09/2012, 14:33   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Für sowas bekommst du vielleicht ne Verwarnung oder höchstens nen 72 Stunden Ban, aber mehr nicht.

Ich versteh zwar nicht den Sinn deiner Aktion aber Ok
.dertyx™ is offline  
Old 08/09/2012, 14:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
manipulation der serverökonomie .... steht bei mir immer in den bannmails.

aber das hat einen anderen grund, als deine manipulation. denke nichtmal, dass das eine verwarnung wert ist.
ChriGei76 is offline  
Old 08/09/2012, 14:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 414
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Für sowas bekommst du vielleicht ne Verwarnung oder höchstens nen 72 Stunden Ban, aber mehr nicht.

Ich versteh zwar nicht den Sinn deiner Aktion aber Ok
Er setzt mit Twink B ein Item ins Auktionshaus für 1000 Gold. Dann schreibt er mit Twink A im Handelschat das er dieses Item für 5000 Gold kauft. Person X denkt jetzt, aha, gleich mal ins AH und schauen ob der Gegenstand da zufällig günstig drin ist. Und sieh da, da ist er ja für 1000 Gold. Also direkt kaufen und Twink A wieder weiter verkaufen. (der dann natürlich nicht käuft)
cronos​ is offline  
Old 08/09/2012, 15:24   #5
 
n1_Roxxer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 477
Received Thanks: 134
xD das ja ne geile idee

hut ab
aber fair isses nicht, aber dafür kann man dich sicher nich hart bestrafen, höööchstens 72h, wenn überhaupt ....^^
n1_Roxxer is offline  
Old 08/09/2012, 16:15   #6
 
Chillor4life's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 58
Received Thanks: 2
Wow hut ab. Das ist ja mal eine lustige idee.
Klar ist es scheiße für den Verkäufer dann,
aber man sollte halt schon ein wenig ahnung haben, von den Preisen usw,
oder weichen die täglich ab?

Aber ich denke du bekommst kein Bann, noch nicht mal n Verwarnung.

mfg
Chillor4life is offline  
Old 08/09/2012, 16:30   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das ist so verdammt alt...







Schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen. However... Das ist kein Betrug und in keinster Weise ein Verstoß gegen die AGB von Blizzard, auf deren Grundlage Verwarnungen oder ein Ban ausgesprochen werden. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber immerhin musst du dir nicht in's Hemd machen
Whoknowsit is offline  
Old 08/09/2012, 18:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Da bin ich ja beruhigt , ja das beste ist ich hab die Idee ja net mal ausm Forum sondern is mir so spontan eingefallen , ich hab mir auch gedacht das ich theoretisch nichts Verbotenes tue ... aber falls ich doch irgendwie bestraft werde im schlimmsten falll perma - Bann was soll ich dan tun?
Dennis244 is offline  
Old 08/09/2012, 18:20   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das ist so verdammt alt...







Schlimm genug, dass es immer noch Leute gibt die darauf reinfallen. However... Das ist kein Betrug und in keinster Weise ein Verstoß gegen die AGB von Blizzard, auf deren Grundlage Verwarnungen oder ein Ban ausgesprochen werden. Das macht die Sache zwar nicht besser, aber immerhin musst du dir nicht in's Hemd machen
Whoknowsit spricht mir aus der Seele. Du musst dich nicht fürchten bzw. Angst um deinen Account haben. Eine Speere für 72H, wirst du sicherlich auch nicht bekommen.
Rabe'n is offline  
Old 08/09/2012, 18:38   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Einen Permaban muss man sich verdienen und für solche Spielereien wird sich ein GM nicht einmal die Mühe machen, dich anzuschreiben, um dir auf die Finger zu hauen. Grund dafür ist, dass die Spieler, die auf diese Masche herein fallen, dies auch in 99% der Fälle selbst Schuld sind. Warum? Wenn sie den Gegenstand im AH erwerben können, um ihn an dich weiter zu verkaufen, sollte sich der gesunde Menschenverstand doch fragen, warum du nicht selbst in's AH gehst und dir die Gegenstände kaufst, die du im Handelschannel suchst.

Natürlich kann ich nicht garantieren, dass es aufgrund deiner Handlung(en) nicht doch irgendwann einmal zu Konsequenzen kommen könnte. Gerade weil bei Blizzard ständig neue Methoden angewandt werden, um die Kunden zu vergraulen Aber mehr als ein 72h Ban wird darauf nicht folgen. Grund dafür ist das kumulative Sperrsystem von Blizzard. Spieler werden nur dann ohne Vorwarnung sofort permanent gebannt, wenn Warden sie beim Cheaten erwischt.
Whoknowsit is offline  
Old 08/10/2012, 15:45   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
no comment

Quote:
Originally Posted by Dennis244 View Post
Da bin ich ja beruhigt , ja das beste ist ich hab die Idee ja net mal ausm Forum sondern is mir so spontan eingefallen , [..]
da bist du jetzt noch stolz drauf oder wie seh ich das?

Ich bin auf Aegwynn A und von solchen Leuten wie dir haben wir täglich mind. 5 stück im Tradechat. Totaler Abfuck und es nervt ohne ende, leider wird euch nichts passieren, aber ich würd es euch so sehr wünschen. Ich verstehe einfach nicht wie man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Lavidae is offline  
Old 08/10/2012, 15:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Gegen Betrug kann Blizzard nichts machen. Solange du den Spieler nicht zwingst etwas zu kaufen(wie sollte das möglich sein?) ist er selber Schuld und hat Pech gehabt.

Quote:
Originally Posted by Lavidae View Post
da bist du jetzt noch stolz drauf oder wie seh ich das?

Ich bin auf Aegwynn A und von solchen Leuten wie dir haben wir täglich mind. 5 stück im Tradechat. Totaler Abfuck und es nervt ohne ende, leider wird euch nichts passieren, aber ich würd es euch so sehr wünschen. Ich verstehe einfach nicht wie man sowas mit seinem Gewissen vereinbaren kann.
Schonmal "opfer" von so einer Masche geworden? Falls ja solltest du dich selber mal Fragen was du da tun wolltest. Im Prinzip auch nur einen "scheinbar ahnungslosen" Spieler abziehen bzw. einen Vorteil für dich rausholen??
axess123 is offline  
Old 08/10/2012, 16:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 296
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by axess123 View Post
Schonmal "opfer" von so einer Masche geworden? Falls ja solltest du dich selber mal Fragen was du da tun wolltest. Im Prinzip auch nur einen "scheinbar ahnungslosen" Spieler abziehen bzw. einen Vorteil für dich rausholen??
Man muss kein Opfer von irgendwas geworden zu sein um Beschiss zu verurteilen, sowas nennt man Erziehung.
Lavidae is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.