Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Experten Hilfe in PvP und Arena!

Discussion on Brauche Experten Hilfe in PvP und Arena! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 0
Brauche Experten Hilfe in PvP und Arena!

Hi, wie ihr an der Überschrift sehen könnt, geht es um PvP und Arena.
Ich liebe es PvP und Arena zu spielen, leider habe ich das Gefühl nicht besser zu werden (in beides). :/
Ich will besser in PvP (auch in Duelen) und Arena sein!

Grundinformationen:

Ich Spiele Zurzeit Krieger und DK (beide bei ca. 1,2k Arena), andere Klassen wie Schurke und Mage lvl ich nebenbei hoch. Krieger spielt mit HPala und Dk mit RetPala in Arena (unterschiedliche Partner)!
Damit ich in naher Zukunft noch besser bzw. mehr PvP machen kann, habe ich einen Mage auf Aegwynn erstellt der schon lvl60+ ist!
Ich habe Macros bzw. viele Macros für Krieger (Waffen) und für meinen Dk auch ein paar. Ich habe nun vor kurzem eine neue Maus geschenkt bekommen die mehrere Tasten besitzt.... und nun will ich meine Keybings verändern!

Nun aber zu meinen Fragen:
  1. Was sind die Wichtigsten Macros für Krieger und Dk?
  2. Gibt es auch Seiten wie Skill-capped für umsonst bzw. wo ich viele Informationen/Videos herbekommen kann für das Play in der Arena oder wenn ich gegen andere Klasse Duelle mache, wie ich da vorgehen muss etc. etc.?
  3. Wie kann ich neue Keybings schnell erlernen?... gibt es da gute Addons dafür?
  4. Spielt hier ein Guter/sehr Guter PvPler auf Aegwynn oder Ambossar... der mir inGame vllt. helfen/tipps geben kann (bzw. trainieren kann)?
  5. Mir gute Guides vorschlagen könnt die mein Gamplay verbessern, wodurch meine skills und mein Raiting Steigen könnten?
Ruffy-san is offline  
Old 08/10/2012, 22:36   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Siehe anderen Thread
#closerequest -> Doppelpost
.dertyx™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe von Experten] ModifiedClient 4.0 und 4.5 KEINE NEUEN RÜSSIS EINFÜGBAR!
08/08/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag :) Mein Problem: Ich kann die Rüstungen von EYvil nicht implantieren, da der Client V4.0 von Neonblue im PACK Ordner weder root.eix/epk noch locale.eix/epk hat Und die Version 4.5 enhält zwar root.eix/epk aber keine locale.eix/epk -.- Dan hab ich den Client von DAROO 1678 gedownloadet usw... dort kann ich aber nicht CHATTEN -.- bzw. es wird nicht Angezeigt was ich schreibe! Selbe Problem gibt es mit Marco_A's Client v2. (BENUTZE SERVERFILE VON PROFIZOCKER)!!!
Hilfe Brauche Win.XP Experten .
06/01/2012 - Technical Support - 22 Replies
Hallo Experten ^^ Ich brache hilfe bei meinem alten XP Computer ... der Computer hatte einen virus und da ich mich nicht so auskenne habe ich mir eine win xp CD Gekauft und sie darauf interliert . Und dann wo er fertig wahr habe ich Windows Aktiviert und ja ... Jetzt Kriege ich kein internet darauf ... -.- Also Internet kabel ist Drinne und Habe aber kein Internet . Brauche Dringend Hilfe
Brauche echt Hilfe von Experten teil2
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mein problem ist dies jeder hat ein metin2 server ich z.B habe ein pserverordner wollte ein wenig rummspielen doch da hab ich ein fehler gemacht bei den pack ordner bin auf eine epk datei und habe öffnen mit WordPad gemacht und nun hab ich Editor kann jemand mir sagen wie ich es wieder Standart bekomme ps habe windowsvista da gibts ein Ordneroptionen aber kein Reiter Dateitypen habe mir soeben so eine ähnliche datei gedownloadet ExtMan heißt sie aber weis nicht wie ich den Editor wieder auf...
Brauche echt Hilfe von Experten
08/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ich hab an einen Privatserver Client ein wenig rum gespielt macht aber jeder mal dan ist mir ein fehler unterkommen wenn man in den ordner pack geh und dan auf eine epk. datei gehe, dann rechtsklick drücken auf eigenschaften und dan öffnen mit: müsste was bei euch kommen bei mir ist es jezt: WordPad bei jedem ornder das regt mich auf aber ich will es wieder aufstandart tuhn könnt jemand mir helfen und ich weis wenn jemand meint ich sollte doch einfach auf ändern wieder tuhn aber da...
Brauche experten Hilfe !! Wichtig !!
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wie schon oben erwähnt brauch ich richtige expteren Hilfe. Seit kurzem gibt es einen neuen Weltvirus, der sich als "Av Security Suite"ausgibt. Dieser Virus lässt euch keine Programme öffnen ausser Mozilla und Opera. Es klaut euch eure Passwörter und Kreditkarten - Daten. Es ist wirklich sehr schwer diesen zu löschen, da er nicht auf dem Pc installiert ist und aus dem Internet sich an euren Pc angehangen hat. Zum Thema : Ich hab diesen Virus auf dem Pc :( Ich weiss selber wie man den...



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.