Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie komm ich auf den WoW MoP PTR?

Discussion on Wie komm ich auf den WoW MoP PTR? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Sanji™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 113
Wie komm ich auf den WoW MoP PTR?

Hi,

kann mir jemand erklären wie ich auf den MoP PTR gelange?
Ich habe einen PTR Account wo Cataclysm drauf ist aber ich kann ihn nicht erweitern.
Suche hilfe bitte ;D


Mfg, Sanji!
.Sanji™ is offline  
Old 07/28/2012, 23:06   #2
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716


Sieht das so bei dir aus ? Wenn ja, auf PTR klicken und den Client da runter laden. Wenn nein, hast du kein Zugriff zur Beta.
TiehJay is offline  
Old 07/28/2012, 23:15   #3
 
.Sanji™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 113


sieht so aus..
.Sanji™ is offline  
Old 07/29/2012, 00:21   #4
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Dann lad dir den PTR runter, dann solltest du auch drauf zocken können.
TiehJay is offline  
Old 07/29/2012, 02:15   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Klick einfach mal auf die jeweiligen Accounts drauf und wenn du folgendes sehen kannst dann ist es der Account für den PTR von MoP:
Frosttall is offline  
Old 07/29/2012, 17:13   #6
 
.Sanji™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,159
Received Thanks: 113
Also ich habe mir den PTR runtergeladen und wenn ich mich einlogge und mir einen Panda erstellen will oder meinen Charakter kopieren will erscheinen da andere PTR Realm als bei meinem Kollegen. Wenn ich auf Pandaren klicke steht da Sie benötigen erst MoP.
.Sanji™ is offline  
Old 07/29/2012, 21:54   #7
 
Jonny_lev's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Oct 2007
Posts: 789
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by .Sanji™ View Post
Also ich habe mir den PTR runtergeladen und wenn ich mich einlogge und mir einen Panda erstellen will oder meinen Charakter kopieren will erscheinen da andere PTR Realm als bei meinem Kollegen. Wenn ich auf Pandaren klicke steht da Sie benötigen erst MoP.
Dann hast du einfach keinen Account für die Beta
Sondern nur einen Standard PTR-Account, um die neuen Updates auszuprobieren.
Jonny_lev is offline  
Old 07/29/2012, 22:06   #8
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Man bekommt eh alle 10sec nen DC -.-
CritHappenZ! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie komm ich zu C9???Q.Q
10/19/2011 - C9 - Continent of the Ninth - 9 Replies
Hey hallo erstmal ^^ Ich hab mich hier registriert in der Hoffnung Hilfe zu bekommen. Denn ich versuche seit einiger Zeit auf das Spiel "c9 - continent of the ninth" zu gelangen. Ich habe bei epvp schon einige Beiträge gelesen daß einige hier es spielen, drum wollt ich mal fragen ob es jemand hier posten kann, was genau ich brauche, wie ich es kriege, wie downloaden , also step by step. Es ist mir auch völlig egal welche Sprache das Spiel hat.... BÜÜÜÜÜDDEEEE helft mir ich möchts so gerne...
wie komm ich auf ox
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu com. also wenn ich in filezilla bin weiß ich nich wie ich auf OX komme... bei sufu hab ich nix gefunden also bitte helfen griegt thx ;)
Wie komm ich auf 3.1.3 ?!
10/21/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen. Ich wollte mal wieder auf meinem eigenen PServer was ausprobieren und dafür muss ich zurück auf Stand 3.1.3. Also Patch.MPQ löschen, Repair.exe -> zurück 3.0.1.8874 Aber anstatt, dass er jetzt anfängt, auf die nächste Version zu patchen, fängt er an, direkt wieder 3.2 zu laden und auf 3.2 zu patchen.. Wie zur Hölle komm ich jetzt wieder auf 3.1.3 ?
wie komm ich aus ad?
03/28/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi, wollt fragen,wie ich aus dem ad in 173mt2 komme? vllt kann mit einer helfen ...danke mfG
Wie komm ich auf die map?
01/09/2008 - Ragnarok Online - 1 Replies
hi also hab auf mienen server en lvl room der nur 2 std am tag offen ist! es gibt da auch en warp befehl. hab mit /where rausgefunden dass die map que_rachel heißt aber hab nicht das recht mich dahin zu warpen! weiß jemand wie ich auf die map komme? ohne immer auf die 2 std öffnungszeiten zu warten



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.