Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warglaives Sheath

Discussion on Warglaives Sheath within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Warglaives Sheath

Hallo,

ich hab mir alles durchgelesen, aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht.

Nun.. Mein Problem ist, ich möchte beide Glaives auf dem Rücken tragen. (Ja ich weiß.. Sheath auf 1 ändern). Mache ich! Aber er trägt die noch an der Seite. Es tut sich einfach nix, keine Änderung.


Und meine Mainhand ist ne (Faustwaffe / Unheilsgriff) die ja nicht angezeigt wird, weil das eine Faustwaffe ist. Würde das überhaupt gehen, dass er die Gleve auf dem Rücken trägt? :x


Vor nem Monat ging das alles noch.. Wurde irgendwas gepatcht dass man den Sheath nicht mehr ändern kann? :/


Mfg
robzen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warglaives of Illidan
08/24/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Can anybody post the image files here for me please?
Warglaives? :(
07/29/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Grüße, also erstmal möcht ich sagen das ich die community hier echt toll finde , ich stöbere schon seit längerem in diesem Forum. Nun zu meiner Frage; Also ich MC schon seit längerem , zuerst war es nur racial mäßig aber dann hab ich auch rausgefunden wie man eq ummodeln kann, ich wollte mir eig. auch die warglaives model , das problem ist ich trage mace/dagger also beides an der hüfte , die warglaives hingegen sind am rücken und in der art wie ich es modele (bin in dem bereich relativ...
Warglaives? :(
07/26/2008 - General Coding - 4 Replies
Grüße, also erstmal möcht ich sagen das ich die community hier echt toll finde , ich stöbere schon seit längerem in diesem Forum. Nun zu meiner Frage; Also ich MC schon seit längerem , zuerst war es nur racial mäßig aber dann hab ich auch rausgefunden wie man eq ummodeln kann, ich wollte mir eig. auch die warglaives model , das problem ist ich trage mace/dagger also beides an der hüfte , die warglaives hingegen sind am rücken und in der art wie ich es modele (bin in dem bereich relativ...
Warglaives auf dem Rücken
04/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Ich hab meine Waffen mit dem Epvp_Modelchanger zu den Warglaives gemacht. Messer des Gladiators --> Warglaive of Azzinoth (offhand) und Verprügler des Gladiators--> Warglaive of Azzinoth (mainhand) Nun würde ich gerne wissen wie ich sie auf den Rücken bekomme. Ich weiss nur das ich sie mit Hilfe des Hex-Editors ändern muss (03->01)
Problem mit Warglaives of Azzinoth - Hex
01/24/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
hi hab mit hex mal die beiden s2 gladi kolben meines schurkens zu den warglaives geändert. nur das problem ist, dass sie auf der seite getragen werden, und nicht wie die echten am rücken... hat da vlt wer nen tipp woran das liegen kann? mfg BLUB



All times are GMT +1. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.