Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bollwerk 1pull = clear?!

Discussion on Bollwerk 1pull = clear?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
Bollwerk 1pull = clear?!

Hi Leute,

Die Idee:

requirements: wowunlimit retail, skill
klasse: ??

also, mit dem hack kann man die ini locker fast ganz pullen, nur ist es extrem stressig an die 100 5k,10k,14k + life mobs + boss1 zu töten. habs eben mit meinem FFB mage probiert, ohne erfolg, es wird imemr mehr und die hauen gut rein.

hab mir das ganze auch schon mit einer blizzard kite methode überlegt, allerdings gibt es auch caster und kicker unter den mobs, daher die zweifel. hinzu kommt, dass sie nicht in einem haufen sind und immer werden, ein eisblock reicht nicht um alle an sich zu binden, beziehungsweise, wenn man sie an sicht bindet ist man instant tot denke ich^^.

kennt wer eine methode für solo runs??

ich kann mir gut vorstellen das es mit 2 icemages funktioniert, per hin und her ziehen.

schueßt los.
LuckyLuke is offline  
Old 01/13/2009, 03:51   #2
 
PocketFives's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 344
Received Thanks: 26
xyz anschmeissen, gleich am eingang hochporten und einen anschiessen, wieder runterspringen und hinter dem eingangsrahmen verstecken, warten,warten,warten, auf einmal kommen 100 mobs dir entgegen, blizzard auf die brücke casten damit sich der pulk noch dichter sammelt, sobald die ersten aus dem blizzard raus sind zack hin frostnova - feuerbrunst oder wie das heisst - druckwelle und bäm bäm xtreme bomben
PocketFives is offline  
Old 01/13/2009, 13:13   #3
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
jo, würd ich als icemage auch sagen. ne frostskillung sollte es auf jeden fall sein.

dann einfach auf der brücke sammeln und bomben/ frost ae. Mit wasserelemetar könnte man mobs die es sehr eilig haben auf der brücke vorfrosten.

werds mal heut abend testen =)

*edit*

einen nachteil hat die methode (kenne es vom massen ae farmen) ab 30 mobs die ineinander liegen, am besten noch verschieden groß, wird es schwer zu sein alle zu looten *g

da die jedoch verschiedene HPs haben, könnte man die n wenig auseinander ziehen...
Blauball is offline  
Old 01/13/2009, 14:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 70
Received Thanks: 19
habs gestenr erfolgreich gemacht, allerdings mit nem tankadin. das funktioniert mit bisschen übung super.
LuckyLuke is offline  
Old 01/15/2009, 10:21   #5
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
funzt ganz gut mit 2 icemages. xyz an, hochporten, pullen, runterspringen und warten.

einfach per blizzard auf der brücke zusammentanken und bomben bis der pc in flammen aufgeht XD

nah beim instanzeingang bleiben, so kann man im falle (kurz vor tot) schnell rausspringen (nicht wie mein begleiter mage schon früher - weichei )

hatten glaube etwa 20g pro kopf gemacht für paar min arbeit.
Blauball is offline  
Old 01/15/2009, 13:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Blauball View Post
jo, würd ich als icemage auch sagen. ne frostskillung sollte es auf jeden fall sein.

dann einfach auf der brücke sammeln und bomben/ frost ae. Mit wasserelemetar könnte man mobs die es sehr eilig haben auf der brücke vorfrosten.

werds mal heut abend testen =)

*edit*

einen nachteil hat die methode (kenne es vom massen ae farmen) ab 30 mobs die ineinander liegen, am besten noch verschieden groß, wird es schwer zu sein alle zu looten *g

da die jedoch verschiedene HPs haben, könnte man die n wenig auseinander ziehen...
Naja wenn du immer alles Lootest verschwindet ja das Blinken und du kannst den anderen Looten .. :P
fkfkfkfk is offline  
Old 01/15/2009, 16:22   #7
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
beim farmen im solazarbecken (das lager mit den orcs + kodos drumherrum) wenn da in der masse 3-4 kodos liegen, kannst du nicht alle looten

erst wenn die kodos dann verschwinden kannst du die übriggebliebenden lootet. sind in der regel nicht viele die übrigbleiben, da man meist noch duch die kodos looten kann. jedoch nicht immer alle
Blauball is offline  
Old 01/16/2009, 14:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Ahh, die bleiben, weil du sie Kürschnern könntest, sofern du den Skill gelernt hast, ebenso Bergbauelementare =D
bigd. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Clear Stats Without Soul Clear?
03/15/2010 - 12Sky2 - 0 Replies
Just as the topic says, is there a way to reset your stats without a Soul Clear? I imagine it's possible, but does anybody know how?
Chinafarmer im Bollwerk?
01/11/2009 - World of Warcraft - 42 Replies
moin ich weis das hier keine fragen rein gehören, aber ich habe heute etwas komisches gesehn und zwar sind vor bollwerk locker 100 verschiedene hunter die vor der ini erscheinen, springen und wieder in die ini reinlaufen wenn man sich die chars im arsenal anguckt haben die hunter teilweise nicht mal grünes lvl30+ equip sondern nur graues zeuch an, achja bogen/schusswaffen haben sie auch nicht
Bollwerk exploit
05/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Bollwerk Leider bald gefixt =( E: Jo geht jetzt garnicht mehr.
Bollwerk farmen
02/11/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Moin auch, heut mit nem kupel Bollwerk gefarmt. 2 schurken recht easy beide truhen zu farmen. Hier mal 'n tutorial: (die meißte zeit waren wir nackt um im notfall repkosten zu sparen^^) (ein voice server (in unserem fall ventrilo ist wirklich von vorteil ;) die beiden wachen erstmal easy killen um die pat mit wachsamkeit zu plätten. die wache ist der einzige "spielverderber" in der instanz... :bandit: http://img20.imageshack.us/img20/4117/bollwerk0fp 7.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.