Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instanzen GoldFarming

Discussion on Instanzen GoldFarming within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/05/2009, 16:33   #16

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es dropt pro Boss halt weniger Gold als früher das wars.
Ich Farm lieber Kreuter mach daraus Flask und vk die im ah bringt um eniges mehr.
Obilee is offline  
Old 02/05/2009, 16:43   #17
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Es dropt pro Boss halt weniger Gold als früher das wars.
Ich Farm lieber Kreuter mach daraus Flask und vk die im ah bringt um eniges mehr.
Kann ich verstehen, bin leider kein Kräutersammler - sonst würd ichs auch machen ^^
Keksautomat is offline  
Old 02/05/2009, 16:46   #18
 
Skorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
5 mal Onyxia hintereinander?
Achso..wenns sons nichts ist...
<.< hab ich hintereinander gesagt schlaumeier ?
wenne net glaubst kann ich dir zeigen das ich offi spiel
btw hier geht es um bissl info und fakten und nicht verarschen

@ObiLee
Joa hab ich au schon bemerkt ^^ Hab grad ne kleine Marktlücke auf unserem Server entdeckt hoffe kann daraus etwas Profit schlagen
Trotzdem danke für die Bestätigung ... Hatte mich echt gewundert da der Thread-Start ja nich solange her ist
Skorm is offline  
Old 02/06/2009, 00:40   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 48
Received Thanks: 0
bei uns gehen flask grad mal für 40-50G weg =(
ich hab irgendwie das gefühl das die "wirtschaft" auf meinem server kaputt ist wenn ich das mit dem vergleiche was hier teils gepostet wird ^^
IILiv3II is offline  
Old 02/06/2009, 06:16   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Genau das was ihr macht macht die Serverwirtschaft Kaputt also nicht wundern... so schmeißt ihr zu viel Gold in den Realm und bei allem gehen die Preise runter wenn ihr es oft genug macht...
X-Matrix is offline  
Old 02/06/2009, 12:33   #21
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
wirtschaftskriese ist nicht nur ein phänomen des RL xD

lohnen sich eigendlich noch schleichruns; solo schurke mit taschendiebstahl?

weiß noch zu 60er zeiten konnte ich BR, ect. locker durchlaufen und so an gold, tränke und kisten kommen...
Blauball is offline  
Old 02/06/2009, 13:51   #22
 
Skorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Es macht die Wirtschaft des Servers kaputt lols ...
Das ich nicht lache...
Wer würde denn bitte auf massenweise Gold verzichten ?
Btw wieso sollten Preise runtergehen .. das ergibt gar keinen Sinn. Wenn mehr Gold da ist müssten die Preise hochgehen. Außerdem juckt (wenn man ehrlich ist und es einen nicht betrifft) es einen eh nicht.
Wenn das wirklich so ein großes Problem ist sollen die halt ne neue Währung bringen =P

@ Blauball : Ja danach suche ich im Forum auch schon länger!
Leider alles nur alte Threads die wegen wotkl vorne und hinten nicht mehr stimmen.
Skorm is offline  
Old 02/06/2009, 14:40   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
blizz hat das gold von allen 60ger raids runtergeschraubt, ony gibt noch knapp 50g andre bosse kann ich nemme sagn war lang nemme
kom4for2 is offline  
Old 02/06/2009, 15:00   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by Skorm View Post
Es macht die Wirtschaft des Servers kaputt lols ...
Das ich nicht lache...
Wer würde denn bitte auf massenweise Gold verzichten ?
Btw wieso sollten Preise runtergehen .. das ergibt gar keinen Sinn. Wenn mehr Gold da ist müssten die Preise hochgehen. Außerdem juckt (wenn man ehrlich ist und es einen nicht betrifft) es einen eh nicht.
Wenn das wirklich so ein großes Problem ist sollen die halt ne neue Währung bringen =P

@ Blauball : Ja danach suche ich im Forum auch schon länger!
Leider alles nur alte Threads die wegen wotkl vorne und hinten nicht mehr stimmen.
Denk scharf nach dann weißt du wieso preise runtergehen...
X-Matrix is offline  
Old 02/06/2009, 16:16   #25
 
Skorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Denk scharf nach dann weißt du wieso preise runtergehen...
Ich hab in Geschichte gut aufgepasst =P
...
Skorm is offline  
Old 02/09/2009, 14:24   #26
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Denk scharf nach dann weißt du wieso preise runtergehen...
Lawl du schlauer Junge....je mehr Geld ins spiel fließt, desto weniger ist das Geld wert...was schließt man daraus?Richtig das Geld ist nicht mehr soviel Wert wie früher, also werden zum Ausgleich die Preise angehoben und nicht gesenkt...nachdenken und dann posten unso...

und@Topic also ich persönlich hab schon lang kein WoW gezockt(bin wahrscheinlich mittlerweile voll noob ^^)

Aber die 60er Inis haben daals echt gut G gegeben ...
The Trainy is offline  
Old 02/10/2009, 01:36   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally Posted by ~schwubber~ View Post
Lawl du schlauer Junge....je mehr Geld ins spiel fließt, desto weniger ist das Geld wert...was schließt man daraus?Richtig das Geld ist nicht mehr soviel Wert wie früher, also werden zum Ausgleich die Preise angehoben und nicht gesenkt...nachdenken und dann posten unso...

und@Topic also ich persönlich hab schon lang kein WoW gezockt(bin wahrscheinlich mittlerweile voll noob ^^)

Aber die 60er Inis haben daals echt gut G gegeben ...
Naja... nun ist es aber in Wow anders. Was meinst warum auf so vielen Server nix mehr irgentwas wert is ?
X-Matrix is offline  
Old 02/11/2009, 16:02   #28
 
Skorm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 73
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Naja... nun ist es aber in Wow anders. Was meinst warum auf so vielen Server nix mehr irgentwas wert is ?
Also entweder hast du gemerkt das du falsch liegst oder du kannst einfach nicht deine Gedanken in Worte fassen =P
Komm mal zum Punkt ...
Skorm is offline  
Old 02/11/2009, 18:34   #29
 
Muhu1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 59
Received Thanks: 12
Ich probier mal mein glück...

ich denke wenn zu viel gold da ist, kaufen die leute anfangs wie blöde brauchen dann aber nix mehr, also ist kaum noch bedarf
liege zwar bestimmt falsch aber naja :P
Muhu1 is offline  
Old 02/12/2009, 09:02   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Ein anderes Problem, das ich sehe, ist eher, dass es zuviele Idioten im AH gibt. Beispielsweise Froststoff, steht für 25g drinne. Nun kommt einer und will auch seinen Froststoff verkaufen, denkt sich aber: "ich will mein Geld sofort, mach ich mal 23G". Der nächste sieht, 23G das billigste: "mach ich mal 21G, bin ichs schneller los, sollen die doch auf dem teuren Mist sitzen bleiben". Sinnvoller wäre es, den Sofortkaufpreis gleich dem anderen zu wählen und beim "Bietpreis" 1Kupfer weniger zu nehmen, somit ist man in der Liste vor den anderen, bekommt aber genauso viel, sofern Sofortgekauft wird.
bigd. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Easy Goldfarming for level 40 +
08/14/2010 - Dragonica - 6 Replies
Friday, 13th August ,2010 First of all , maybe many people here already knows how to do that . And you can only do that with 2 Computers , Laptops or whatever . ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ First you need this , I dont know what´s it´s name in english , so I can only post a picture of it ,so you can know what I mean .
Instanzen?!
11/08/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ehm ich hätte mal so ne frage unzwar sind bei meinem mangos server die instanzen nicht betret bar also die sind deakriviert aber ich weiß nicht wie ich die aktivieren kann ... vorher waren die alle aktiv aber nachdem ein gm einen befehl eingab sind die gesperrt -.- ... seid dem kommt niemand mehr hinnein danke im vorraus für die hilfe
Last Chaos - Schnelles Leveln + Goldfarming mit Heilerin und Multi-Client!
09/30/2008 - Last Chaos - 54 Replies
auf anfrage vom hersteller entfernt, bitte keine modifizierte .exe zur verfügungstellen.
Instanzen ID
12/08/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi, ich wollte mal fragen ob man die instanzen ID's (wie z.b. beim geschmolzenen Kern) irgendwie umgehen kann d. h. dass ich da jeden tag hinkönnte. Ich bedanke mich schomal im voraus. Grüße Sedatus
Instanzen
01/22/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Jeder kennt es, man ist mit ner Pardy in einer Instanz und die Armor is langsam wrecked und das Inventar voll. Nun sollte man sich absichtlich töten lassen. Direkt am Friedhof recovern und zum nächsten Repper/Trader. Obwohl man gestorben und recoverd hat bleibt der Körper in der Instanz liegen. Nachdem man dann seinen Stuff vertickt hat und wieder fit ist lässt man sich einfach nochmal ausserhalb der Instanz töten. Sobald dies passiert ist kann der Shammi/Priest mit dem Wiederbeleben...



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.