Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkauften Account zurückholen?

Discussion on Verkauften Account zurückholen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 299
Received Thanks: 14
Verkauften Account zurückholen?

Hi Leute,

Ich hab da mal paar fragen.
Vor ungefähr einem Jahr hab ich meinen Account bei Ebay verkauft.
War damals recht gut equipt SW Items 20k gold etc.
Und jetzt würd ich mir den Account gern zurückholen hab noch alles Geheimantwort CD-Key etc.
Und ich wollte euch fragen ob das so einfach geht.
Ob ich da bei Blizzard anrufen kann und sagen dasich aufgehört hab zu zocken und irgendwer mein Account gehackt hat usw.



baddmadd
Badd Madd is offline  
Old 01/15/2009, 18:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally Posted by Badd Madd View Post
Hi Leute,

Ich hab da mal paar fragen.
Vor ungefähr einem Jahr hab ich meinen Account bei Ebay verkauft.
War damals recht gut equipt SW Items 20k gold etc.
Und jetzt würd ich mir den Account gern zurückholen hab noch alles Geheimantwort CD-Key etc.
Und ich wollte euch fragen ob das so einfach geht.
Ob ich da bei Blizzard anrufen kann und sagen dasich aufgehört hab zu zocken und irgendwer mein Account gehackt hat usw.



baddmadd
Sag du wurdest gehackt , sie verlangen übrigens noch den perso ausweis dazu sonst läuft nix.

wenn du das alles hast ist der acc wieder dein ^^
Medix is offline  
Old 01/15/2009, 19:18   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Es ist Illigal wenn du den Account back holst, aber es gab hier auch schon drölf Millionen Threads zu dem Thema bitte benutz die SuFu.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkauften Account zurückholen
09/10/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Heyho, vor ca. einem halben Jahr hab ich meinen WoW Account über Ebay verkauft. Seitdem schau ich natürlich was alles mit meinen Charakteren gemacht wurde. Allerdings stellte ich fest, dass damit nur rund 3 Wochen gespielt worden ist, dann wurde er inaktiv. Da eigentlich wieder Lust auf WoW habe kontaktierte ich den Verkäufer über die ausgetauschten ICQ-Nummern, um ihn zu fragen ob ich ihn zurückkaufen könne - jedoch ohne Erfolg, da er weder online war noch zurückschrieb. Jetzt meine...
Account zurückholen
01/19/2010 - World of Warcraft - 7 Replies
hi, ich frage mich ob es möglich wäre mein account das ich vor 2 1/2 jahren andersweitig vergeben habe wieder zurück zu holen? beim account namen bin ich mir nicht sicher ob's der richtige ist, die geheime frage & antwort weiß ich auch nicht mehr, die cd key's aber habe ich noch. könnte ebenfalls mein personal ausweis- kopie ans wow kunden support schicken (meine real existierenden daten stehen zumindest sollten noch in der account verwaltung). oder wurde heut zu tage eine riegel...
Verkauften Account wiederbeschaffen
07/23/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo ich habe meinen WoW Account per ebay verkauft will ihn aber jetzt wiederhaben. Wie mache ich das am besten ohne das es Probleme seitens ebay gibt vielleicht es wie einen Bann aussehen lassen oder den acc bannen lassen und dann sagen er wurde gehackt? helft mir lg sinfire
Account zurückholen
05/15/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Huhu, Ich hab vor ca 2 Monaten mein Acc verkauft. Der Käufer hat einen Monat den acc regelmäßig gespielt aber jez war er seit einem monat nicht mehr on. Jez wollte ich fragen es besteht ja die möglichkeit den acc via personalausweis zurückzuholen aber is das riskant also muss ich mit rechtlichen folgen rechnen wenn ich das mache und der käufer will irgendwann nochmal spielen? :confused: mfg
wow account zurückholen
05/24/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Moin Mädels :) Hab vor ca. nem Monat meinen wow account unter Preis verkauft da ich die Kohle gut gebrauchen konnte und allgemein mit wow aufhören wollte. Erst hatt ich den Account bei Ebay als Versteigerung aber auf Anfrage eines Users "Würden Sie den Account auch Sofort verkaufen?" habe ich die Auktion sofort gelöscht und ihn den Account per ICQ verkauft. Er hat meinen Namen, meine vollständige Adresse und meine Bankdaten sowie das wow password und den usernamen. (Geheimfrage, CD-Key...



All times are GMT +2. The time now is 19:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.