Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin neu in der Wow-Szene....

Discussion on Bin neu in der Wow-Szene.... within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 36
Received Thanks: 13
Bin neu in der Wow-Szene....

Hallo Leute,
habe mir gestern erstmal WoW+TBC besorgt.
Nun als blütiger Anfänger will ich wissen wie man am besten in dem Spiel zurzecht kommt?
Laut Freunden,Bekannten etc. soll das Spiel an sich umfangreich sein und man soll dort unendlich viele Quest haben.
Das einzige was ich an Erfahrung habe sind 3 Jahre Metin2, aber ich glaube das wird mir in WoW nichts/kaum etwas nützen.
Nun will ich genau wissen wie ich als Blutelf-Paladin große erfolgschancen im spiel habe bzw. ob es Einstiegshilfen gibt in dem Spiel oder in bestimmten Foren usw.
Also ich habe vor meinen BlutelfenPaladin als reinen Tank/Healchar zu spielen und so in Instancen und Dungeons in einer Gruppe argieren kann.
Wie soll ich dann den Talentbaum machen? (bei google kam das heraus

aber ist das auch richtig?)
Was für ein Beruf wäre dann empfehlenswert und welche Quest sollte ich machen ?
Und was für einen Server soll ich spielen (PVP,PvM oder doch Rollenspiel)?
Und was ist ein T5 oder 6 genau?


Ich bedanke mich schonmal herzlich
Einen schönen Abend noch
DArkReverant
DArkReverant is offline  
Old 01/11/2009, 19:09   #2
 
anmarie0812's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 186
Received Thanks: 7
Also zum leveln würde ich ersteinmal nicht auf Heilung oder Deff gehen sondern Vergeltung. Wie du die Talentpunkte genau legst musst du selbst entscheiden.