Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergelter Pala [Fragen]

Discussion on Vergelter Pala [Fragen] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 605
Received Thanks: 50
Vergelter Pala [Fragen]

Ich hab nen 80iger Pala mit ner Rolle der Auferstehung geholt und wollte Fragen
wie ich die Talente am besten als Vergelter für PvP skille.

Und wie muss ich die Spells ordnen?
Ich hab nämlich keine erfahrung mit Pala
und würde gerne wissen wie die Aktionsleisten
aussehen müssen also welche Reihenfolgen.

Ich benutze keine Addons.

Wer nett wenn mir jemand alles erklären kann.


Gruss,

B6ooyLP
B6ooyLP is offline  
Old 07/13/2012, 16:02   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
guides lesen

Jeder spielt anders mit UI
-_Fith_- is offline  
Old 07/14/2012, 13:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Siehe:
Rabe'n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen Pala vergelter spieler der mir etwas hilft.
05/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich weiß das kommt jetzt etwas noby rüber aber ich suche jemanden der sich mit pala evrgelter perfekt auskennt. ic hwerde auc hangemmessene belohnung über paypal zahlen. Die gegenleistung ist. ihr müsst mir alle fragen beantworten die ich habe. wenn trustet profiel ist könnt ihr euch in meinem acc einloggen und alles perfekt einstellen.(schnelle variante).ich weiß ist alle so als ob ich ein bob wär aber ich würde das mir ein richtiger profie alles soo macht das es perfekt ist.^^ ....
Perfekte attaken folge beim pala vergelter?
05/10/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, ich habe einen lv 85er pala gerade vom tank auf vergeltung geskillt. so jetz woltle ich mal fragen wie es am besten wäre meine attacken reihenfolge also als erstes attacke x dann attacke x irgendwas usw. wäre dankbar für antworten..
B: Vergelter 6,1k gs legendary Himmelsross, XT S: € oder acc
11/13/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Biete hiermit meinen Pala (zwerg) an Gear mischung aus 264er und 277er items Byrntroll HC Level 80 Dwarf Paladin - Anonymous WoW Armory Profiles | ArmoryX Sonstiges
lvl 80 vergelter/heil paladin
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
vk hier mal mein vergelter / heil paladin seit wochen inaktiv leider kann ich im arsenal keine daten finden aber acc ist vorhanden. Mal die daten die ich noch weis ^^ , waffe hat es die schwertgriffmissiwaffe queldelar equp Turalyons Rüstungsset, teilweisse pvp vorhanden alles 251- 264 eqip
Vergelter im Raid ?
10/10/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi , ich würde gern ma eure meinung dazu wissen , haben den pala bisher nur als healklasse im raid gesehen, aber is ja genauso wie schami / dudu ne hybridklasse Ich selbst spiel nen Meleeschami, und n pala bei uns in der gilde meinte er wär als retri n besserer supporter als ich. Würde einfach ma gern eure erfahrung von nem Vergelter im raid wissen bzw vor und nachteile zu nem Meleeschami. Würd mich über rege Threadbeteiligung freuen :cool:



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.