Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



<<Rolle der Auferstehung, direkt Level 80>>

Discussion on <<Rolle der Auferstehung, direkt Level 80>> within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
riobazinga's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2012
Posts: 144
Received Thanks: 24
<<Rolle der Auferstehung, direkt Level 80>>

Hi Leute,

wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören.
Blizzard erlaubt es nun inaktiven Accs, wenn sie von einem Freund neu eingeladen werden sich direkt einen Char auf Level 80 zu erstellen.
Folge, bald rennen irgendwelche Naps die ihre Klasse null spielen können durch Inis und Raids. Ey, ich mein gehts noch ? Die meisten können ihre Klasse nichtmal spielen wenn sie sich selbst auf 85 gelevelt haben.

Echt no comment zu Blizzard.........


Eure Meinung....
riobazinga is offline  
Old 07/08/2012, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Theoretisch dürfte die Rolle keine Nachteile mit sich bringen, aber Praktisch tut sie es. Die "Unmerged Accounts" müssen vor 2009 vom Spieler erstellt worden sein und sie dürfen nicht weiterverkauft werden, aber sie werden es ja. Somit kommt jeder 0 18 15 Spieler an einen Account & hat somit Zugriff auf die Rolle.

Das ist meiner Ansicht nach der Haken an der Sache.
Rabe'n is offline  
Old 07/08/2012, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja es ändert sich eigentlich garnichts.

Eine Rolle der Auferstehung kann man nur bekommen wenn man einen inaktiven Account hatt, und um einen Char auf level 80 zu bekommen benötigt mann ja schon einen existierenden.

Das bedeutet das der entsprechende Spieler das Spiel schon gespielt haben muss und auch einen gewissen umgang damit vorzuweisen hatt.

Und du hast es ja auch schon so treffend beschrieben:

Quote:
Die meisten können ihre Klasse nichtmal spielen wenn sie sich selbst auf 85 gelevelt haben.
da das leveln von 1-85 nichts im vergleich ist zu dem was man auf level 85 alles über seinen Char lernen/lesen muss damit man ihn perfekt zu spielen weiß.

Mfg
Darksea16 is offline  
Old 07/08/2012, 22:20   #4
 
riobazinga's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2012
Posts: 144
Received Thanks: 24
@Dark, nur weil jmd mal Wow gespielt hat heisst das nicht das sie es können.
Ein Priesterspieler kann kein Dudu spielen.
Außerdem, 2009------------> 2012 Da hat sich viel geändert.
riobazinga is offline  
Old 07/08/2012, 22:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 99
Received Thanks: 1
also ich hab noch so en alten account würde mir einer ne rolle zuschicken ?
Tsuaesis is offline  
Old 07/08/2012, 22:27   #6
 
Oberbratze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 166
Received Thanks: 15
An Thread-Opener,

du hast doch selber länger kein WoW mehr gespielt nehme ich mal an, denn die Rolle der Auferstehung gibt es schon länger und sollte dir damit ein Begriff sein.
Und es rennen somit bereits länger solche Chaoten durch die Gegend.

Ich selbst hab mir einen Unmerged Account geholt und einen Charakter auf 80 setzen lassen. Habe die Klasse vorher nie probiert (Tank-DuDu) , aber nur positives Feedback bekommen. Muss dazu sagen, dass ich mich vorher mit Dingen die ich spielen oder ausprobieren möchte intensiv beschäftige: Sprich, ich habe mir Guides angeschaut, durchgelesen und verinnerlicht.
Es rennen damit also nicht nur "Noobs" durch die Innis. Da finde ich die wannabe "Pros" die meinen jede Klasse genau zu können und alles andere sei falsch schlimmer
Oberbratze is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/08/2012, 22:44   #7
 
riobazinga's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2012
Posts: 144
Received Thanks: 24
@Bratze , xD wie du kein Plan hast.

Wir sprechen nicht über die Rolle an sich sonder über die NEUE (Ja sie ist neu) Funktion das man sofort einen 80ger kriegt.

MfG
riobazinga is offline  
Old 07/08/2012, 23:42   #8

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Diese Funktion (Sofort 80ger) gibt es seit..lass mich raten. 4 Monaten?
Inferiales is offline  
Old 07/08/2012, 23:55   #9



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by riobazinga View Post
...Folge, bald rennen irgendwelche Naps die ihre Klasse null spielen können durch Inis und Raids. Ey, ich mein gehts noch ? Die meisten können ihre Klasse nichtmal spielen wenn sie sich selbst auf 85 gelevelt haben...
Eben...dann machts doch keinen unterschied ob sie ihre Klasse 1-85 Leveln und nicht Spielen können oder sich direkt n Level 80 Char erstellen und den nicht Spielen können ;-)
Spegeli is offline  
Old 07/09/2012, 00:17   #10
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,763
Received Thanks: 283
Am Ende orientiert man sich sowieo an Guides & Addons
Und willst du mir hier echt was von Skills in wow erzählen?
Und dass noch im pve?

ich bitte dich
muhhiB is offline  
Old 07/12/2012, 16:37   #11
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
die mit 80er gibts schon soooo ewig

wusstest du es als profi nicht ?

und ja... heutzutage ist es ein krasser unterschied ob man 1-85 hochgimpt in 3 tagen oder mit 80 anfängt! weil das leveln ja viel schwerer ist als ne exe zu öffnen
Mericat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Rolle der Auferstehung
04/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Rolle der Auferstehung Hi ich biete euch eine kostenlose Rolle der Auferstehung einfach anwispern dann verschick ich sie. was euch die rolle bringt :Charakteraufstieg auf Stufe 80 KOSTENLOSER Charakterumzug auf Ihren Realm und zu Ihrer Fraktion
[B]Rolle der Auferstehung
03/12/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, auch ich suche jemanden dem ich die neue Rolle der Auferstehung zukommen lassen kann. Für euch ist das mit keinerlei Kosten verbunden, ihr könnt WOW wieder 7 Tage kostenlos "testen" und erhaltet zusätzlich noch folgende Bonis: - Cataclysm Erweiterung umsonst - Ein Char wird sofort auf lvl 80 angehoben - kostenloser Fraktions / Serverwechsel
WoW - !Rolle der Auferstehung!
03/09/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey suche einen dem ich in WoW die neue Rolle der Auferstehung geben kann. Du brauchst einen inaktiven WoW Account, der seit min. 4.3.2012 kein Gametime mehr hat. Ihr bekommt einen Char sofort auf Stufe 80 und müsst einen Monat Spielzeit bezahlen. Falls alles klappt und ich mein Mount habe gibt es sogar 10000 Gold ingame =) Einfach PM schicken =)
[S] Rolle der Auferstehung [b]psc
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Würde gerne jemanden inviten! Mit der Rolle der Auferstehung! Plx email zukommen lassen & sofort aktivieren. ;-) Dafür bekommt ihr auch eine kleine Aufmerksamkeit von mir!
[S] Rolle der auferstehung
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Yop bitte pned mich



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.