Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Charakter Trans

Discussion on Charakter Trans within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Charakter Trans

Heyho epvp!
Ich habe zurzeit folgendes Problem beim Transen von Battle.net zu Battle.net:

Mein Bnet endet auf meinen Namen(bnet 1), dann habe ich aber einen anderen Account gekauft(bnet 2) (da es in meinen augen ein einzelstück ist, mit mop mein main werden soll etc.). So diese bnet namen sind logischerweise anders. Ich habe jetzt einen Account(bnet 3) erstellt, der meinen Vornamen trägt, sowie BEIDE Nachnamen.
Bnet 1: Musterman
Bnet 2: Musterfrau
Bnet 3: Mustermann Musterfrau (es gibt ja doppelnachnamen, meine mutter z.b hat einen durch die 2te ehe)

Ich habe hier gelesen, das so ein Trans auf Bnet 3 möglich ist. Anschließend, dann ein Trans zu Bnet 1. Doch jetzt wollte ich bei meinem Händler für den Zwischenaccount Gametime kaufen für den 3ten Account (unmerged account gekauft), da man ja für einen Battle.net Trans 30Tage warten muss, bis der Char erneut im Bnet getranst werden kann. Wollte vorher jedoch schon den Charakter transen und mir wurde dann folgendes angezeigt:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Der Ziel-Account muss von derselben Person erstellt worden sein, wie der Ursprungs-Account.
Weil theoretisch müsste es ja gehen, da der 3te Account Musterfrau sowie Musterman heisst. Dennoch geht es nicht, ich habe bereits von manchen gehört, das es bei ihnen geklappt hat. Dieser Chartrans kostet zwar dann 40 Euro(+10 euro unmerged account), jedoch ist mir dieser Aufwand für den Charakter es definitiv wert.
Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
axess123 is offline  
Old 07/11/2012, 16:11   #2
 
PoziCs's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 11
Ich hatte ein ähnliches Problem und habe bei der Support Hotline angerufen.
Die haben mir schnell geholfen. Wenn du ihnen das Problem schilderst haben die Verständnis.
Die hatten bei mir sogar Verständnis als ich 80er mit Rolle der Auferstehung gemacht habe und ihn transen wollte, dass aber aufgrund unterschiedlicher Nachnamen nicht ging.
Der Mitarbeiter hat den Namen dann einfach geändert.



Viel Glück
PoziCs is offline  
Old 07/11/2012, 16:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Danke für die Antwort!
Fragen die nicht nach Personalausweis, oder sonstigen ? Oder kann ich einfach sagen, das ist durch eine Heirat dazu gekommenes Familienmitglied oder so?
Das Problem ist ja, das die beiden "hauptaccount" bnet 1 und 2 ja 2 verschiedene Nachnamen haben. ich müsste ja erst den charakter auf bnet 3 kriegen, wo beide nachnamen vorhanden sind, oder?
axess123 is offline  
Old 07/11/2012, 16:31   #4
 
PoziCs's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Apr 2012
Posts: 35
Received Thanks: 11
Ja, eigentlich müsste das so gehen.
Ich wurde nach einer aktuellen Rechnung gefragt.
PoziCs is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 16:38   #5


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
das thema wurde vollkommen ausgekaut...

ging wohl mal aber geht nun nicht mehr. hab es auf zig arten ausprobiert. nimm dir zeit und les dir das durch.
xxlynusxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2012, 17:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Kann closed werden / Danke an euch zwei
axess123 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Selling > [Dungeon defenders] Mana Token,trans weapon,trans armor
04/18/2012 - Steam Trading - 0 Replies
visit JyZh-DD-Shop
Selling > [Dungeon defenders] Mana Token,trans weapon,trans armor
04/18/2012 - Trading - 0 Replies
visit JyZh-DD-Shop
Selling > [Dungeon defenders] Mana Token,trans weapon,trans armor
04/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
visit JyZh-DD-Shop
Selling > [Dungeon defenders] Mana Token,trans weapon,trans armor[paypal]
04/10/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Selling 2bil mana --> 2.50usd *can be in the form of 2bil mana itself or in mana token* Selling Trans Armor --> Per piece 2usd Set --> 7usd Trans Weapon -->6usd each 4 Pieces trans weapon --> 22usd Leave your steam ID here ! I will Add u
Cheap lvl 109Fa/ lvl 111 FB (trans/trans)
12/05/2011 - Cabal Online Trading - 1 Replies
Both goodly farmed characters skills - Trans/Trans For small price: FA: 25GBP FB: 15GBP I'll provide full details (web/ingame acc,pass,pin etc.) for FA But only can provide ingame details(acc.pass,pin) for FB Selling Via Paypal, or Direct Bank Transfer. e-mail me: [email protected] Skype me: black7135732



All times are GMT +2. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.