Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie findet ihr Wotlk?

Discussion on wie findet ihr Wotlk? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/29/2008, 02:04   #31
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
blizzard suckt!
loserduck is offline  
Old 12/29/2008, 08:57   #32

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
WotLK is fine.
Warscheinlich noch nichtmal Sartharion mit einem stehendem Add gekillt, aber rumheulen, der Content sei zu leicht, ihr seid mir welche...
Naxx ist eine Instanz zum equippen, egal ob 10er oder 25er. das "richtige" Raiden wird erst wieder mit Ulduar anfangen.
PvP ist momentan "etwas" unbalanced, aber das wird sich legen, sobald die Leute wieder Abhärtung tragen.
Mir persönlich gefällt WotLK besser als BC. Trotzalledem Vanilla WoW > all!

Btw. Obi wir machen 25er naxx an einem abend clear. :P
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 12/29/2008, 10:58   #33
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
WotLK is fine.
Warscheinlich noch nichtmal Sartharion mit einem stehendem Add gekillt, aber rumheulen, der Content sei zu leicht, ihr seid mir welche...
sogar mit 3

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Naxx ist eine Instanz zum equippen, egal ob 10er oder 25er. das "richtige" Raiden wird erst wieder mit Ulduar anfangen.
ja mag sein, blos FEHLT Ulduar momentan und es kommt sicher nicht vor februar - märz

zu bc zeiten gab es 2 ordentliche Raid instanzen zu release neben den 1 Boss encountern und nen Refresh von old wow


es ist einfach tot langweilig

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
PvP ist momentan "etwas" unbalanced, aber das wird sich legen, sobald die Leute wieder Abhärtung tragen.
Abhärtung wird daran sehr wenig ändern da die unbalance momentan von generellem zu hohen dmg ausgeht und nur ein kleiner teil von bäm 15k crits die dann auch nur um 25 %? sinken werden..

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Mir persönlich gefällt WotLK besser als BC.
ja die quests sind toller, das leveln is angenehmer, der endgame content is 1000x schlechter. Selbst heroics sind 0 anspruchvoll. einfach nur gehirnlos durchrennen genau wie mit naxx


ja es gibt tolle achievements, die man machen kann. Das ist aber genauso nur pseudo content weil es momentan einfach nix anderes gibt


Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Trotzalledem Vanilla WoW > all!
dat stimmt /:
Kinu is offline  
Old 12/29/2008, 14:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
finde wotlk fürn *****, jeder nap kann nun mit t7 rumrennen.. prebc war wirklich das beste, bei bc gings auch noch da musste man etwas skill haben um an equip zu kommen und wotlk da kannste mit random t7 farmen und jeder gimp rennt damit rum wie immer hat blizzard alles verkackt von pvp ganz zu schweigen.
0x1337 is offline  
Old 12/29/2008, 14:06   #35

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja bald kommt t8 und hoffe einfach mal das dort nicht jeder so leicht rankommt.
Obilee is offline  
Old 12/29/2008, 14:08   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
ich hab atm 2 chars auf 77..mein mage idlet auf 75...und die luft is raus.
finds nur noch langweilig und mache ab und an noch bissel lvl29 pvp mit nem schurken, den ich noch hatte.
m4z3 is offline  
Old 12/29/2008, 14:10   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
mal schauen wie lange sich wow noch hält, die comm stirbt eh langsam aus.. spielen fast nurnoch kiddys, die halbwegs normalen leute sind sogut wie alle weg.
0x1337 is offline  
Old 12/29/2008, 14:12   #38

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Naja das lvln fand ich geil bzw hat mir sehr viel mehr fun gemacht als in BC.

Das die Comm ausstirbt seh ich nicht so spielen noch genug Millionen Menschen, außerdem gibts keine wirkliche Alternative...Aion vll. aber wer weiß wie da das PvE sein wird.
Obilee is offline  
Old 12/29/2008, 14:16   #39
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
Quote:
Originally Posted by drogii View Post
mal schauen wie lange sich wow noch hält,
bis nen "anständiges" neues mmo kommt



und das die comm ausstirbt würd ich nicht sagen (hi @ abozahlen)

sie verändert sich leider nur in den negativen bereich...
Kinu is offline  
Old 12/29/2008, 14:18   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
bezahlen doch eh 50% mit stolen tcoms, von daher. xD
0x1337 is offline  
Old 12/29/2008, 14:25   #41
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
naja also ich finds ehrlich gesagt sehr angenehm, das der content etwas einfacher geworden ist, ich habe in der woche vllt. 3-4 stunden zeit zu zocken und habe meinen Char bis jetzt noch nichtmal auf lvl 80, bei bc kam ich überhaupt nicht hinterher, dennoch verstehe ich das es für viele "powergamer" langweilig ist und der content zu leicht ist, bleibt für euch zu hoffen das der nächste content patch einen höheren schwierigkeitsgrad mitbringt. Ich als Gelegenheitsspieler begrüsse den niedrigeren Schwierigkeitsgrad, habe mich aber bei BC auch nie über einen zu hohen beschwert!
Was mir aber ungeachtet vom Schwierigkaitgrad 1000mal besser als bei BC gefällt ist dieses keltische look and feel, finde ich persönlich viel besser als dieser futuristische sche*** von BC...
Gordge is offline  
Old 12/30/2008, 10:38   #42
 
denni100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 198
Received Thanks: 25
naja, das leveln is schon angenehmer, durch die abwechslungsreichen Quests, das haben sie toll gemacht..bloß die Raidinnis atm...da ist die Luft raus.

trotz "equipinstanz" Naxxramas...schön und gut...aber wtf...so einfach? O.o

es müssen wieder die "YEAAAAAH" schreie im TS her, wenn ein Boss liegt. Wenn ich da an PreBC Kills denke, Bei Ragnaros/Nefarian usw. ist fast das Herz stillgestanden bei 5% ... es war einfach was tolles und eine ECHTE Herausforderung. Das FEHLT mir in WotLK ganz...warten wir mal Ulduar ab.
denni100 is offline  
Old 12/30/2008, 16:19   #43
 
'Shyzzo™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 375
Received Thanks: 39
Ich finde Wotlk einfach scheiße der grund ist : Man hat nicht mehr soviele möglichkeiten wie damals! Arena ODER Hero inis bzw Naxx.

Vor BC war alles viel lustiger Zwar gabs kein Arena aber Dafür waren die Instanzen und einfach der Aufbau allgemein des Spiels voll cool. Mann konnte sich den Titel Großmarschall holen. ( Hab ich damals geschafft^^ )
'Shyzzo™ is offline  
Old 12/30/2008, 16:38   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 34
Finde das immer lustig wie alle rumschreien das Pre-Bc das beste is und alles was danach kommt/kam scheisse ist.
Schonmal dran gedacht das Pre-Bc,also Classic wow NEU war und alles anders und viel zu erkunden war etc.?!
Das das Spiel langsam langweilig wird nach knapp 4/5 Jahren ist doch normal,was soll Blizz denn alles neu machen?Sie können doch nicht das Spiel neu erfinden..
Sie entwickeln das Spiel ständig weiter und versuchen es nach Community wünschen zu gestalten(zumindest einige Sachen).

Es gibt kaum ein MMORPG was an WoW ran kommt,obs Patches sind,Inhalt etc..

Wenn ihr WoW so extrem Hasst und scheisse findet,dann hört auf nach jedem Patch/AddOn rumzuwhinen wie scheisse alles ist,sondern verkauft oder löscht euren Account und fangt ein anderes Game an.

Mir macht das neue Addon extrem viel Spaß,Ambiente und so sind echt geil gemacht.Die Instanzen sind relativ einfach,für die "Hardcore" Zocker sicherlich zu einfach,aber für "normale" Spieler schon ganz ok denk ich.

Naja so long
fkfkfkfk is offline  
Old 12/30/2008, 16:53   #45
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
ja man kann es nicht allen recht machen das seh ich ein.

das sie aber ihr komplettes konzept bzw gameausrichtung in jedem addon ändern is irgendwie sick...

bc war nen 100%iges gegenteil als wotlk. da war anfangs alles richtig hart und schwer. selbst heroic gegner ham machmal tanks onehittet ( hi worgs in shattered halls^^)

wotlk dagegen kann man selbst mit grüner gear 25er naxx erledigen ohne irgendwelche kentnisse zu besitzen...
Kinu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]WotlK Account 4x80[S]Classic+Bc+Wotlk Key+1 Gc
09/06/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo ihr Lieben, hiermit biete ich euch meinen WoW Acc an, der im besitzt von 4 80igern ist :) Alle Chars sind auf einem PVP Server, und auf Horde. Schonmal im vorraus ich suche nur Leute die sich für meinen Acc interessieren und auch bereit sind: Classic+ BC + Wotlk + (60 Tage) Gametime Auf meinem Acc befinden sich zurzeit noch 1 monat Spielzeit bis zum 6.10.2010 So und jetzt zu meinem Acc: :handsdown: Mache es auch liebend gerne über Middleman:) Priester : Er besitzt 23 Titel...
Wie findet ihr sie? :>
04/27/2010 - General Art - 3 Replies
Hab mal meine erste Sig selber Gemacht, war ne arbeit von 5min, deswegen nich so streng sein xD Wie findet ihr die?
Wie FINDET ihr das?
03/05/2010 - Off Topic - 14 Replies
Hey leute hab ein rap/song enfach so geschrieben Wie ich etwa so mein leben kaputt gemacht habe ... Ausser das mit dem draussen schlafen etc.. drogen dies das der rest ist sonst war =) Wollte mal halt wissen von euch wie ihr den findet einfach sagen -Gut -Schlecht -Geht so
WoW Wotlk 3.0.3 Server DarkChaosRealms - 1. 80 instant 2. Wotlk
12/14/2008 - Main - 1 Replies
Unsere Server (nur über Hamachi connectbar) 1. Instant 80 PvP Server -regenarations rates sind auf 2 -Rates sind alle auf 10 -Playertreff für Horde und Allianz in planung -eigene nicht übertriebene Waffen und Rüstungen -leicht verändertes Equip, damit nicht alles immer gleich ist(z.b. eine Waffe mit 20 Ausdauer hat bei uns 28 Ausdauer) -nette Gms -events werden auch noch kommen



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.