Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc Wiederbeschaffung?!

Discussion on WoW Acc Wiederbeschaffung?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Illidan1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
WoW Acc Wiederbeschaffung?!

Moinsen,

ich hab derzeit einen mittelschweren Gewissenskonflikt, aber erstmal die Vorgeschichte dazu.

Ich habe vor ca. einem Jahr meinen WoW Acc per Ebay verkauft, bzw. ich habe dort den Käufer gefunden welcher mir den Acc dann persönlich abgekauft hat (keine Auktion über Ebay). Wir haben damals nix schriftliches abgemacht. War noch zu BC und Sunwell Zeiten. Er hatte damals nur die Email geändert und das PW, er hat weder Geheimfrage noch CDkey von mir. Es könnte allerdings noch sein das er weiß wie ich heiße, da wir das damals bei mir gemacht haben.

Ich habe allerdings wieder Interesse an dem Account, weiß jedoch das er meinen Main getranst hat und der Käufer das Addon WotLK gekauft hat und den Key über meinen Account freigeschaltet hat. Vermutlich laufen auch irgendwelche Abos zur monatlichen Bezahlung.

Nun besteht das Problem das er damals gesagt hat er würde sich melden wenn was mit dem Acc nicht stimmt etc pp....

Nun überlege ich wenn ich mir den Account wiederhole per Formular oder Anruf oder sonstiges (was kein Problem sein wird), was wohl passieren könnte. Wenn ich rein objektiv bedenke hat er nix in der Hand gegen mich. Ich mein die Person erschien mir nicht besonders intelligent, könnte sein das er meine handynummer noch hat aber das er weiß wo ich wohne etc.. bezweifle ich stark. Ich bin ihm gegenüber auch keine Verpflichtungen eingegangen.

Ein paar Meinungen oder Ratschläge wären super dazu, ich wäge derzeit alles ab.

mfg

PS.: Frohe Weihnachten
Illidan1988 is offline  
Old 12/25/2008, 03:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Scheiß drauf... sag einfach du hast die Daten nicht mehr falls er ankommt und gut ist.
Kein vertrag... das war ungefähr wie "du schenkst mir geld" "ich schenk dir den acc" also ende.
X-Matrix is offline  
Old 12/25/2008, 07:06   #3
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Muss ich da jetzt noch irgendwas zu sagen? Idiot. Wenn Du sowas bei mir abziehen würdest würdest Du Dir wünschen nie geboren worden zu sein.
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/25/2008, 13:50   #4
 
Illidan1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Muss ich da jetzt noch irgendwas zu sagen? Idiot. Wenn Du sowas bei mir abziehen würdest würdest Du Dir wünschen nie geboren worden zu sein.
Immer schön sachlich bleiben ich tus ja auch .

So wie es aussieht ist das Recht auf meiner Seite dann sollte das kein Problem werden.

Frohes Restfest noch
und danke für die paar Antworten.
Illidan1988 is offline  
Old 12/25/2008, 13:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ist zwar rechtlich korrekt und so, aber sehr assozial.

Stell dir mal vor es würden dir 100 Euronen gestohlen werden...hmm, nicht gut oder?
TheOwnWay is offline  
Old 12/25/2008, 13:57   #6
 
Illidan1988's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 35
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Ist zwar rechtlich korrekt und so, aber sehr assozial.

Stell dir mal vor es würden dir 100 Euronen gestohlen werden...hmm, nicht gut oder?
Ob dem das jetzt gefällt ist mir relativ egal.

Ist es möglich anhand des Accountnamens den Char ausfindig zu machen?(Auch nach Transfer / Namechange)?
Illidan1988 is offline  
Old 12/25/2008, 14:18   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
wer so dumm ist und ein account ohne geheimfrage, cdkeys und perso kauft, gehört bestraft.

Quote:
Originally Posted by Asdrubael Nith View Post
Muss ich da jetzt noch irgendwas zu sagen? Idiot. Wenn Du sowas bei mir abziehen würdest würdest Du Dir wünschen nie geboren worden zu sein.
so ist das internet oder würdest du einen account ohne geheimfrage und cdkey verkaufen, denke eher nicht. sowas nennt man eigene dummheit, obwohl ich das selber nicht ok finde.

man sollte beim kauf alles anfordern

- cdkeys
- geheimfrage
- perso (wenn nicht vorhanden ne kopie vom schülerausweiss)
- vor- und zuname
- emailänderung
etc...
0x1337 is offline  
Old 12/25/2008, 14:35   #8
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
...Seh ich auch so. Wer sich auf so einen Kauf einlässt, hat es irgendwo selbst zu verschulden.Aber wie man jetzt von dem Accountnamen auf den Char kommen kann , weiß ich leider auch nicht ( Hab ich doch richtig verstanden , oder?).
Speex is offline  
Old 12/25/2008, 14:45   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ähm man sollte Straftaten oder Assoziale Taten nicht damit Entschuldigen das der andere Schuld ist weil er so "Dumm" ist.

Der Kinderschänder sagt dann auch: Nicht meine Schuld dass das Kind so dumm war und in mein Auto gestiegen ist.

Auch wenn das Beispiel grad Extrem ist, aber ihr sollt wissen was ich damit meine.

Würdest du denn Account nicht recovern mit dem Perso wenn er das alles von dir gefordert hätte aber auch ohne Ebay ? Ich glaube kaum.

Also hört mit dem "eigene Schuld" gelaber auf das ist einfach nur Kindisch sich damit mildernt darzustellen.
Obilee is offline  
Old 12/25/2008, 14:47   #10
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Ähm man sollte Straftaten oder Assoziale Taten nicht damit Entschuldigen das der andere Schuld ist weil er so "Dumm" ist.

Der Kinderschänder sagt dann auch: Nicht meine Schuld dass das Kind so dumm war und in mein Auto gestiegen ist.
YMMD so ******* hard dude.
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/25/2008, 14:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Naja dann beantworte ich dir mal seine Frage @TE

Hol ihn dir zurück.
0x1337 is offline  
Old 12/25/2008, 14:55   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
#closed

Gibt genug Themen schon dazu bzw. hat ein paar Meinungen gehört.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.