Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meine Rollen der auferstehung an

Discussion on Biete meine Rollen der auferstehung an within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ummgh23's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 390
Received Thanks: 68
Talking Biete meine Rollen der auferstehung an

Moin leute.

Biete hier meine Rollen der auferstehung an. Das kann ich jeden monat 2 mal machen. Ich möchte keine gegenleistung, würde mich nur freuen wenn ihr euch dann auch ne gamecard kauft, damit ich das mount bekomme^^.
Schreibt mir einfach ne pm oder addet mich per skype: k3vin.d0rrer, dann schick ich euch ne rolle.

Momentan auf lager: 1
Ummgh23 is offline  
Old 06/27/2012, 17:18   #2
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
geht das nicht täglich?
LukasDaKid! is offline  
Old 06/27/2012, 17:57   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
.
TiehJay is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rollen der Auferstehung zu vergeben !! ^^
05/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
titel sacht alles einfach pn schreiben :)
Biete Rolle der Auferstehung + TG
03/23/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Euch einen wunderschönen Morgen. Biete täglich 4x die Rolle an, die auf dem Realm eurer Wahl erhalten werden kann. Darin sind enthalten wenn du nach Thrall transen tust, bei Aktivierung des Accounts durch die erste monatliche Zahnlung, 20k Gold Ingame. Einfach eine PM an mich mit eurem Accountnamen (wie er im Battlenet steht)
Biete: Rolle der Auferstehung.
03/07/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyhey, Ich biete euch hier mit der Rolle der Auferstehung an, wieder in WoW hineinzuschnuppern. Kriterien die du erfüllen musst: Der WoW Account muss vor dem 4.März schon einmal 30Tage Spielzeit gekauft haben und vor dem 4. März "eingefroren" worden sein. Was ihr bekommt:
Verschicke Rollen der Auferstehung
11/30/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Vergebe Rollen der Auferstehung. Schickt mir einfach per Pm eure email Adresse und ihr bekommt noch an dem selben Tag die Rolle! Mfg Ballerkugel22
[S25]Biete auf S25 einen Account mit 114 exo rollen
10/01/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyho, Ich biete heute euch einen S25 Account mit 114 Exo rollen an. Außerdem hat er noch 6tage exp ring und ein lvl 18 char. Er befindet sich im gelben reich. Noch paar taus und ca 100k vorhanden Was ich suche:



All times are GMT +1. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.