Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf einmal LVL80 was nun machen?

Discussion on Auf einmal LVL80 was nun machen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 5
Auf einmal LVL80 was nun machen?

Ich habe mir ein unmerged SoR (Rolle der Auferstehung) Account gekauft und habe gleich eine Blutelfin Heilig-Paladin erstellt und auf LVL80 gebracht. Ich hatte schon vorher bis LVL20 ein Paladin gespielt, hat mir gefallen. Aber nun wo ich 80 bin weiß ich gar nicht was ich machen soll.

Zum Beispiel die Aktionsleiste.. die war schon voll mit überwiegend nur Heilfähigkeiten, aber ich benötige ja auch paar Attacken die einigermaßen Schaden anrichten können. Ich seh immer wieder das Leute Addons benutzen um ihre Aktionsleiste zu erweitern, nur Frage ich mich, wie man da noch den Überblick haben kann bei 30 Spells bzw. wie konfiguriert man da die Tasten?

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps welche Spells man definitiv braucht und welche man getrost ignorieren kann als Heilig-Paladin? Ich brauch auch paar Attacken die Damage machen... meine Starter-Waffe hat gerade mal ungefähr 75 dps...
Testosterin is offline  
Old 06/23/2012, 10:28   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 21
Ich würde mich an deiner Stelle freuen !!!
K.O.L.L.E.G.A.H is offline  
Old 06/23/2012, 10:28   #3
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Du müsstest blaues eq gekriegt haben + skillpunkte verteilen
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 06/23/2012, 10:31   #4

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Kauf dir erstmal Gold und erfarm dir das.
Geh mit deiner Gilde in ganz viele Raids und Instanzen, oder wo es sonst noch gegenstände gibt die was wert sind und verkauf sie ^^
F.Gump is offline  
Old 06/23/2012, 10:38   #5
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Mein Tipp an dich: Lösch den Char und spiel nen neuen von 1 an hoch.
Yishai is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/23/2012, 10:40   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Diese ganzen Trolls..

Du solltest deine Talentpunkte nicht in den Heilig-Baum sondern in den Vergelter-Baum zum Leveln stecken.

Frosttall is offline  
Old 06/23/2012, 10:41   #7
 
i@BuSta_RhYMes's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,691
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
Mein Tipp an dich: Lösch den Char und spiel nen neuen von 1 an hoch.
was dümmeres habe ich noch nie gelesen

Farm dir bisschen Gold kauf bissel EQ lvl auf 85 und gg
i@BuSta_RhYMes is offline  
Old 06/23/2012, 10:44   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
was dümmeres habe ich noch nie gelesen

Farm dir bisschen Gold kauf bissel EQ lvl auf 85 und gg
Man bekommt doch Starterequip..

Geh nachdem du geskillt hast zu einer der Tafeln in den Städten welche dir eine Quest anbieten und nehm die Quest nach Hyjal an.
Frosttall is offline  
Old 06/23/2012, 11:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 5
Danke erstmal für eure Antworten. Talente waren schon automatisch vergeben, zurzeit ist es 31/5/0 da ich ja erst 80 bin. Ich habe grünes Eq wie z.B. Helm Platte mit 1700 Rüstung und iLvl 232. Ich habe schon paar Quests gemacht und bin bei Hyjal.

Aber mein Problem ist halt die Aktionsleiste und die Fähigkeiten. Ist es besser mehr als 30 Spells zu haben und sie alle zu benutzen (wie überhaupt mit Tastatur?) oder sich auf ca. 10 wichtige zu beschränken. Ich habe mich als Heilig-Pala entschieden, da ich wie der Name schon sagt als Heiler tätig sein will in Dungeons und Raids. Aber ich würde gerne auch etwas Damage machen (für Quests) können und eventuell mal mich als Tank versuchen bei kleineren Raids.

Ich habe schon Guids gelesen aber verstehe halt nicht alles da ich bis jetzt nur bis LVL20 gekommen war und nun 80 bin.
Testosterin is offline  
Old 06/23/2012, 11:46   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Testosterin View Post
Danke erstmal für eure Antworten. Talente waren schon automatisch vergeben, zurzeit ist es 31/5/0 da ich ja erst 80 bin. Ich habe grünes Eq wie z.B. Helm Platte mit 1700 Rüstung und iLvl 232. Ich habe schon paar Quests gemacht und bin bei Hyjal.

Aber mein Problem ist halt die Aktionsleiste und die Fähigkeiten. Ist es besser mehr als 30 Spells zu haben und sie alle zu benutzen (wie überhaupt mit Tastatur?) oder sich auf ca. 10 wichtige zu beschränken. Ich habe mich als Heilig-Pala entschieden, da ich wie der Name schon sagt als Heiler tätig sein will in Dungeons und Raids. Aber ich würde gerne auch etwas Damage machen (für Quests) können und eventuell mal mich als Tank versuchen bei kleineren Raids.

Ich habe schon Guids gelesen aber verstehe halt nicht alles da ich bis jetzt nur bis LVL20 gekommen war und nun 80 bin.
Wie gesagt.. Les dir ein paar Guides durch (u.a. den, den ich gepostet habe) und geh zu deinem Lehrer und verlerne deine Talente. Als neuer Spieler als Heiler anzufangen ist keine gute Idee
Frosttall is offline  
Old 06/23/2012, 13:51   #11
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Du kannst als Holy Pala einfach kein Schaden machen. Punkt aus Ende.

Wenn du Schaden machen willst, für's farmen oder questen, farm' dir Equip und nutz' den Dual-Spec.
TiehJay is offline  
Old 06/23/2012, 14:01   #12


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Hey

so wie viele es schon gesagt haben, gibt es mit dem Heilig-Pala keinen Schaden.
Der ist dafür da, um andere in z.B Instanzen, Raids zu unterstützen, aber nich um Schaden zu machen.
Dafür gibt es den Vergelter-Pala, wozu du dir diesen Guide durchlesen könntest:
Da wird alles ausführlich erklärt, welche Fähigkeiten du brauchst/hast und wie du sie effektiv einsetzt. Dann noch ein Sockelguide, den du später auf Level 85 aufjedenfall brauchst und vieles mehr
Einfach mal durchgucken und lernen.
Barca x3 is offline  
Old 06/23/2012, 14:16   #13
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Fähigkeiten für Heal-Pala:
Lichtlitz, Heiliger Schock,Wort der Herrlichkeit, Göttliches Licht, Flamme des Glaubens, Hand der Aufopferung, Handauflegung, Hand des Schutzes, Gottesschild, Göttliche Bitte, Richturteil, Zornige Vergeltung, Wächter der Uralten Könige, Zurechtweisung, Hammer der Gerechtigkeit, Göttliche Gunst, Aurenbeherrschung

Die Ganzen Fertigkeiten hab ich als Heal Pala in meiner Leiste für Inis, Raids, BG´s oder Arena.
depp15 is offline  
Old 06/23/2012, 16:21   #14
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
was dümmeres habe ich noch nie gelesen

Glaub ich dir nicht lies mal "Mein Kampf" von Adolf da wirste vieles finden.

Und der TE weiss nicht einmal wie man nutzvolle Zauber von sinnlosen unterscheidet.
Das war ein nett gemeinter Rat es geht einfach darum das er durch den Neuanfang an alles rangeführt wird und nach und nach alle Zauber ausprobieren kann.
Yishai is offline  
Old 06/23/2012, 16:30   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 62
Received Thanks: 5
Ok also der Heilig-Paladin war wohl eine Fehlentscheidung... jetzt muss ich mich zwischen Schutz und Vergeltung entscheiden. Ich möchte keinen reinen DD außer es geht nicht anders. So wie ich das jetzt auf paar Seiten gelesen habe, kann der Schutz-Paladin auch Damage machen, zwar nicht so extrem wie der Vergeltungspala aber definitv mehr als der Heiler. Und Tanks werden im Gegensatz zu DDs öfter gebraucht, so war das zumindest im Low-Lvl Bereich.

Die Skills verlernen ist keine große Sache, kostet ja glaube ich beim ersten Mal 1 Gold, aber die Spells alle wieder zu erlernen ist doch teuer oder? Ich habe nur 75G bekommen und möchte vorerst kein Gold kaufen. Und meine Rüstung ist auch für den Heiler angepasst, aber ich denke eine neue Rüstung zu bekommen wird nicht so schwer oder? Ich würde gerne ein Komplettset haben, ich mag es nicht wenn mein Char aussieht wie aus 100 verschiedenen Teilen zusammengebaut.

Soll ich den Schutz- oder Vergeltungspala nehmen? Was denkt ihr?

Hat man wenigstens noch ein paar Heilzauber als Schutz bzw. Vergeltungspala oder muss man darauf komplett verzichten? Würde gerne auch mal mich selbst heilen können in kritischen Bereichen..
Testosterin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches Event würdest du gerne einmal mit machen?!
11/12/2011 - Off Topic - 6 Replies
Mich Interessiert es einfach, was für welche Events euch anmachen. Ich stehe total auf Masters of Hardcore und Qlimax, sowie Dominators, ich werde nächstes Jahr bei fast allem dabei sein, auch Wacken open Air wird dabei sein. Was kitzelt dich so?!
[S6] Cascardon Equip + 2 Lv 75 Krieger [Einmal Mental, Einmal Körper Lehre] G SKiLLS!
08/09/2011 - Metin2 Trading - 17 Replies
Hello Community, ich biete hier S6 (Cascardon) Equipment, 1. http://www.imgbox.de/users/public/images/YMsPngsv Kx.PNG HMK+9 - 20%Zauberspedd, 10% Krittischen Treffer Krieger +4 - Wdk +4 & Sura+4 2. http://www.imgbox.de/users/public/images/eWUuAsqC a9.PNG
Port map alle auf einmal an machen?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ja, kann man bei Port Map alle auf einmal anmachen? Denn ich hab da irgendwie 30 Dinga oda so xD (war son Thread hier und die hab ich alle hinzugefügt.) und das nervt ein bissel wenn man die immer alle klicken muss 0o
WTT LVL80 SPEAR NUKER FULL FAMED GDF 50MILLION FOR LVL80+ CHAR ON REDSEA
07/02/2008 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hello, I want to trade lvl80 spear nuker full farmed nuker with nice set items +4 +5 GDF+ 50MIL SERVER ATHENS FOR lvl80+ Char on REDSEA or sell 99,00EURO please pm me my icq 391106352 or [email protected] Thanks PS: SCEENSHOTS DOWNLOAD LINK http://www.file-upload.net/download-951884/screens hots.rar.html
WTT LVL80 SPEAR NUKER FULL FAMED FOR LVL80+ CHAR ON REDSEA
07/02/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Hello, I want to trade lvl80 spear nuker full farmed nuker with nice set items +4 +5 GDF FOR lvl80+ Char on REDSEA please pm me my icq 391106352 Thanks PS: SCEENSHOTS DOWNLOAD LINK http://www.file-upload.net/download-951577/screens hots.rar.html



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.