Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen??

Discussion on WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen?? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 46
Received Thanks: 3
WoW account 6monate tonlinerechung, nachverfolgen??

Guten tag,

Habe gestern über einen trojaner eine person infiziert und mein wow account per tonlinerechnung um 6 monate erweitert.

Dannach habe ich einen Sysfucker auf das System gespielt und windoof is bei dem hinüber.^^

Könnten die das irgendwie noch nachverfolgen,
bzw. gibt blizz daten raus?

Habe auch gehört das die per Tonlinerechnung nicht mehr zurückbuchen können, stimmt das?^^
Naapalm is offline  
Old 12/23/2008, 10:17   #2
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Ja, sie können es nachverfolgen. Deine IP ist bei Blizzard gespeichert und kann einfach mit dem Bezahlvorgang in Verbindung gebracht werden. Und ja, Blizzard gibt die Daten raus. Selbst wenn sie es nicht wollen würden müssten sie es tun, denn es ist nicht nur in Deutschland Pflicht (Blizzard hat auch einen Firmensitz in Deutschland) sondern die Herausgabe beruht auch auf EU-weitem Recht.

Buchungen über T-Online können natürlich wieder reklamiert werden wenn der Kunde den Posten bemängelt. Es gibt keine Bezahlmethode bei der man das nicht kann.
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/23/2008, 10:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
wenn du mit t-online dir spielzeit kaufst, bekommt die telekom eine eindeutige Id von blizz welche man jederzeit mit deinen account verbinden kann ,) sobald der rechnungs inhaber was spitz bekommt und das reklamiert, bist du deinen accout los - vorallem weil du es so total offensichtlich gemacht hast!

glückwunsch :P
GhostNeeded is offline  
Old 12/23/2008, 11:05   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
könntest aber glück haben...
soweit ich weiß liegt die rechtslage atm so
das dein internet provider die ip daten nichmehr
rausgeben muss... nurnoch um terroristen oder kinderschänder zu überführen
usw... bin mir aber nich sicher da sich die rechtslage diesbezüglich
in letzter zeit ziemlich oft ändert...<.<
Inukie is offline  
Old 12/23/2008, 11:07   #5

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bei manchen T-online Kunden ist es ja so das sie Monate nacher erst die Rechnung bekommen daher biste in der Zeit "sicher". Die können das von T-Com aber dann nicht mehr Zurückbuchen lassen.

Du würdest halt stress bekommen falls sie Anzeige erstatten ( Wenn sie dich bekommen haben werden die auch ihr Geld back bekommen )

Edit @Inukie: Atm müssen alle Provider ( Auch Proxy Server etc.) die IP´s loggen und müssen sie einige Monate sichern.
Obilee is offline  
Old 12/23/2008, 11:19   #6
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
@GhostNeeded: Jaaaaa genau, das hab ich total vergessen. T-Pay hat natürlich eine eindeutige Transaktions-ID. Das stimmt.

Ich glaube sogar, dass es generell so ist, dass T-Com die Zahlungen garnicht mehr rückgängig macht. Die Telekom bleibt halt drauf sitzen weil sie dem Kunden das Geld erstatten. Aber sollte es zu einer Anzeige kommen wird man Dich relativ schnell identifizieren können. Je nachdem wie alt Du bist, kannst Du Dich auch selbst anzeigen. Dann gibt es wenn Du viel Glück hast und einsichtig bist vielleicht nur ein "Dudu, böser Junge".
Asdrubael Nith is offline  
Old 12/23/2008, 11:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 46
Received Thanks: 3
habe gewonnen glaube ich,

da steht noch der Betrag is ausstehend. Ich schicke mal ein mail an Blizz ob das noch irgendwie möglich wäre zurückzubuchen^^
Naapalm is offline  
Old 12/23/2008, 11:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 732
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Naapalm View Post
habe gewonnen glaube ich,

da steht noch der Betrag is ausstehend. Ich schicke mal ein mail an Blizz ob das noch irgendwie möglich wäre zurückzubuchen^^
ah haha vll sollte man sich vorher schlau machen? als ob die das zurück buchen... naja aber mit 12 ist die anzeige ehh egal :-) nur mama ist halt noch da...
Dunham is offline  
Old 12/23/2008, 11:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 46
Received Thanks: 3
....

-.-
Naapalm is offline  
Old 12/23/2008, 14:17   #10
 
Los's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 445
Received Thanks: 520
Ein Tipp hör auf mit trojanern zu spielen wenn du dir bei deiner sache nicht 100% sicher bist wie es funktioniert und wie du dich schützt.

Sowas kann sehr schnell nach hinten losgehn.
Los is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2008, 14:23   #11
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
Jugendlicher Leichtsinn dessen Konsequenzen dir noch ins hohe Alter folgen können...
verT!c4L is offline  
Old 12/23/2008, 14:31   #12
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Achso? Wieso das denn? Egal wie krass der Richter drauf ist, es würde nie seinen Weg ins Führungszeugnis bekommen.
Asdrubael Nith is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2008, 15:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Nein Telekom kann man nur 5 Stunden zurückbuchen alles was danach ist, kann der Telekom Inhaber nix mehr machen. Nein dein Account passiert nix mach dir kein Kopf und nein Blizzard gibt keine Daten raus!

Kenne viele die Ihre Accounts schon jahrelang so finanzieren. Btw kannste das überall nachlesen.
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2008, 15:15   #14

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Blizzard gibt Daten raus, erzähl doch mal nicht sowas.

Hab es gerad selber mitbekommen, mein Anwalt hat von Blizzard Inhaberdaten zu einem Account zugesendet bekommen inkl. IP Adressen.

Was den Inhaber des Telekomaccounts angeht, Anzeige wegen Diebstahl, Betrug und Urkundenfälschung. Datendiebstahl wird von heutigen Gerichten gerne Bestraft, gerade wenn
sie "gehackt" wurden.
Sui2k is offline  
Old 12/23/2008, 15:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 46
Received Thanks: 3
so gefällt mir das -.- also kann ich nicht mehr zurückbuchen?
Naapalm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nachverfolgen, was andere machen?
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute Ich hab ne frage Also mein Server ist ein GM Server Dort killen/bannen... die sich alle.... Da das sperren der Befehle ihrgendwie bei mir nicht geht, wollte ich fragen, ob man nachverfolgen kann, wer welchen Befehl eingesetzt hat. Also ich hab auf meinem Server Regeln gemacht, aber die halten sich nicht dran. Was nun?
Char Transfer nachverfolgen?!
01/10/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Holla, es gab / gibt eine Seite wo man Charakter Transfers und Umbenennung nachverfolgen konnte / kann. Vielleicht hätt einer von euch den Link dazu, wenn wer weiß wovon ich rede ;) Grüße
[S]DK 71-80 [B]6Monate Gametime
12/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, wie gesagt biete ich 6Monate Gametime. Suchen tue ich dafür, einen Vertrauenswürdigen (!) Levler der mir meinen Todesritter so schnell es geht auf 80 macht. Bei dem Gametime-Angebot siehts wie folgt aus; Ich habe mir bei Ebay 2x 6Monate Gametime gekauft. Nur leider konnte es irgendwie nur 1x angewendet werden, und somit hab ich jetzt eine Art "Gutschein" für einen anderen Account. D.h ihr müsstet Eure Account Daten geben, was aber auf keinen Fall heißt das ich damit einloge...
Können Gms wirklich nachverfolgen?
09/20/2006 - World of Warcraft - 11 Replies
Also mir ist mal vollgendes passiert... Wir alle kennen den Exploit wie man auf den If Berg kommt und aufs IF Tor und alles das. Nun war ich auf dem If Tor und bin immer weiter runter gesprungen bis ganz ganz kurz vorm Boden son kleiner Vorsprung war wo keine Npcs hinkommen konnten und Allis nur 1 Meter neben mir standen...aber mir entweder nix machen wollten (Kannte viele) oder nicht konnten (Lvl 15 Krieger pwned!). Ich bin natürlich 60 *hust*. Nun kam folgende message <GM> Vollidiot:...



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.