Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ?

Discussion on Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sensuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ?




Wie wird mein Ticket schneller bearbeitet ?

Wer kennt es nicht, man hat ein Problem und macht ein Ticket auf, und sieht... 1 Tag Wartezeit...
Ich habe mich jetzt länger mit den Ticketsystem in World of Warcraft beschäftigt.
Es gibt "Stichwörter" die helfen das ein Ticket schneller bearbeitet wird.
Im folgenden eine Anleitung
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen und die Wartezeit verkürzen. Warum diese Stichwörter soo schnell behandelt werden weiß ich nicht (Wahrscheinlich weil es am meisten Priorität für die GMs hat). Aber ich weiß das es klappt und wünsche euch Viel Spaß
Sensuki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2012, 23:09   #2
 
M3L0X's Avatar
 
elite*gold: 314
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 595
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by Sensuki View Post
Ihr verwendet das Stichwort "ich stecke fest". Dieses Stichwort wird besonders schnell bearbeitet. Ein Beispiel: [B]Mein Charakter habe ich um xx:xx Uhr ausversehn gelöscht. Nun stecke ich fest :/ Ich bitte um hilfe.
Das kann ich aus persönlichen Erfahrungen mehr oder weniger bestätigen, mache ich jedesmal.. noch nie länger als 20-30 Minuten warten müssen. Obs nun reines Glück ist wage ich zu bezweifeln. ^^


MfG Schakal
M3L0X is offline  
Old 06/15/2012, 07:29   #3

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Hmm, sicherlich wird mir immer 1-2 Tage Wartezeit angezeigt, aber nach gut 30-60 Minuten hab ich spätestens eine Antwort.
Das Begriffe gefiltert und nach einer Prioritätenliste geordnet werden, find ich eher unwarscheinlich.
Reextion is offline  
Old 06/15/2012, 08:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 270
Received Thanks: 33
Jedes Ticket wird bei Blizzard beim Eingang gelesen und verschiedenen Kategorien zugeordnet. Es wird nicht nach Begriffen gefiltert. Allerdings werden Ticket natürlich viel schneller bearbeitet wenn ein Spieler nicht spielen kann (quasi Grundbedürfniss^^). Wenn einer eine Frage hat landet das auf dem hintersten Stapel.
freaky_murloc is offline  
Old 06/15/2012, 14:13   #5
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Ich warte seit ca 1Woche -.- aber danke ich probier es mal aus
AAziz is offline  
Old 06/17/2012, 10:04   #6
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Einfach das Wort "Hacken" verwenden und ein Gamemaster meldet sich innerhalb von wenigen Minuten.
.Kai is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 16:01   #7
 
Sensuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by .Kai View Post
Einfach das Wort "Hacken" verwenden und ein Gamemaster meldet sich innerhalb von wenigen Minuten.
Muss man schon gut in ein Zusammenhang bringen Wie zum Beispiel das du denkst das USER XY hackt. o.ä
Sensuki is offline  
Old 06/17/2012, 16:10   #8
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Ja, das stimmt.
Eigentlich ist das wirklich eine Frechheit..
.Kai is offline  
Old 06/21/2012, 14:59   #9
 
Crypz's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2011
Posts: 144
Received Thanks: 3
Danke für die Anleitung!
Crypz is offline  
Old 07/02/2012, 18:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Funktioniert.

Habe die Wörter "... stecke ... fest ..." benutzt.

Antwort in 10sekunden xD
oOExploitsOo is offline  
Old 07/04/2012, 02:12   #11

 
•kяyteя•'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,876
Received Thanks: 982
Also das mit der Methode 1 wird zwar schneller bearbeitet, hatte aber dennoch öfters schon das Problem, dass solche Tickets trotzdem erst nach einem Tag bearbeitet wurden, nicht immer, aber halt manchmal...
Es kommt immer drauf an, die Methode 2 hatte ich bisher nur einmal versucht und tatsächlich wurde dieses Ticket innerhalb weniger Minuten bearbeitet, sprich GM hat mich innerhalb einer Stunde angeschrieben.
•kяyteя• is offline  
Old 05/01/2013, 17:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Gerade das Problem gehabt,
Ticket aufgemacht 24h - 48h Wartezeit,

Ticker aufgemacht, diese zwei Sätze im Ticket Sinnvoll verwendet!

wurde ich gehackt?

durch dieses Problem stecke ich fest und kann nicht spielen!

ging exakt 20sek bis ein GM mich anschrieb

Dank euch^^
SlySleight is offline  
Old 05/02/2013, 12:18   #13
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Ich nutze es immer mit Bug, dann geht es auch immer Recht flott ... Solltest du auch mal testen.
callmesagitt is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.