Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum WoW früher besser war

Discussion on Warum WoW früher besser war within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/11/2012, 18:20   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 203
Received Thanks: 7
Zu BC Zeiten, soweit ich mich erinnern kann, bin ich damals sehr spät 70 geworden, bin vielleicht knapp über Karazhan hinausgekommen ( war nicht der Dauerspieler ), mir hat das Spiel aber trotzdem mehr Spaß gemacht als jetzt. Auch wenn ich nicht den kompletten Content gesehen habe, hat es einfach mehr Spaß gemacht, als wenn ich mich 2 Tage hinsetze, mich am Dungeon - / Raidbrowser anmelde und dann Ready für Feuerlande bin. Sowas reizt einfach überhaupt nicht.

Vom PvP kann ich wenig sagen, da ich zu BC Zeiten eigentlich 0 PvP gemacht hab.
Kilinat is offline  
Old 08/11/2012, 18:21   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 216
Received Thanks: 7
ich würde sagen wow war früher besser weil wir es einfach nicht besser wussten...aber mit der zeit hat sich halt alles abgenutzt...5jahre das selbe spielprinzip und jedes andere mmo baut darauf auf
Tim13332 is offline  
Old 08/11/2012, 18:27   #63
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Neues Zitat hinzugefügt.
Hört mit dem ganzen Retail kack auf und zockt was richtiges. Heute noch zocken lohnt nich mehr. Alles wird an dumme Kinder angepasst und zu Tode casualisiert.

WoW-One. Die beste Community. Anstatt das wir Sachen wie Arena brauchen machen wir uns unsere eigenen Events und finden so heraus wer der beste ist.

na super jetzt verkommt das ganze hier zu werbung für iein pserver....
Mericat is offline  
Old 08/11/2012, 18:32   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Es liegt einfach nur in meinem Interesse das 1.12.1 nicht ausstirbt. Ich spiele auf dem Server also freut es mich mehr deutsche Gesichter zu sehen, ist ja logisch oder?
Einfach nur über etwas reden bringt nicht viel oder? Hier nur über vergangene Zeiten zu schwärmen halte ich für sehr sinnfrei.
Corthez is offline  
Old 08/15/2012, 02:26   #65
 
Elitecracker's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2010
Posts: 230
Received Thanks: 40
WoW vanilla war ein Witz unbalanced wie sonst was und nervig bis zum ende.
Elitecracker is offline  
Old 08/15/2012, 15:43   #66
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Quote:
Originally Posted by Elitecracker View Post
WoW vanilla war ein Witz unbalanced wie sonst was und nervig bis zum ende.
Trotzdem war es damals was besonderes und msn hatte trotzdem seeinen spass.
DarkOPM is offline  
Old 08/15/2012, 15:57   #67
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Mir hat BC am Besten gefallen, da ich noch recht viele Freunde hatte, die auch WoW gezockt haben.
Zusammen farmen und open PvP war einfach der hammer, nachdem aber dann in Wotlk das open PvP herausgepatcht wurde (z.B. der Dungeonfinder), war das Game einfach nur noch langweilig für mich.
Cataclysm war zwar eine schöne Erweiterung, jedoch habe ich jeglichen Reiz irgendetwas zu machen, verloren.

Schade eigentlich, da Wow einfach das MMO für mich war und ich noch nie so ein fesselndes Spiel gezockt habe.
Seit dem bin ich sowieso nur noch casual Gamer, da kein Game meine Erwartungen erfüllen kann, da einfach nichts so komplex wie WoW ist.
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2012, 16:58   #68

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Die meisten Leute die Vanilla haten, haben niemals in Vanilla gespielt, bwz. totale Idioten die nichts gerissen haben. Habe diese Auseinander Setzung schon in X-Foren geführt...und kam immer das gleiche drauß.
Aeh' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 01:41   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by Elitecracker View Post
WoW vanilla war ein Witz unbalanced wie sonst was und nervig bis zum ende.
So eine Antwort kann nur von jemanden kommen, der sich ernsthaf Elitecracker nennt oO.
Wenn du deine Meinung irgendwie begründen könntest, wäre es ja vertretbar, aber so kann man das nicht gelten lassen.

Unbalanced inwiefern? Vanilla war eher auf Schere, Stein Papier und Teamfights ausgelegt, während ab spät BC alles auf "jeder soll jeden besiegen können" ausgelegt wurde, damit auch bloß keiner heult.
Ich als Paladin gewinne problemlos gegen jeden Rogue, verliere aber gegen fast jeden guten Hunter, so ist das nunmal in Classic, aber mit unbalanziert hat das nichts zu tun.

"Nervig bis zum Ende", so wie du? "Elitecracker"
Corthez is offline  
Old 08/18/2012, 16:02   #70
 
AntrahX.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2012
Posts: 931
Received Thanks: 77
ich spiel zwar erst seit mitte bc aber muss schon sagen das früher besser war als momentan
AntrahX. is offline  
Old 08/18/2012, 16:16   #71
 
MrJerry2500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 41
weil das classic schwieriger war und diesen pvp rank
und hatte mehr style mit dem sets
raids 40 man das waren noch zeiten
BC war auch noch cool aber wo wotlk raus kamm naja da war das absturz ^^
schade eigentlich.
MrJerry2500 is offline  
Old 08/18/2012, 16:34   #72
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Mir hat BC am Besten gefallen, da ich noch recht viele Freunde hatte, die auch WoW gezockt haben.
Zusammen farmen und open PvP war einfach der hammer, nachdem aber dann in Wotlk das open PvP herausgepatcht wurde (z.B. der Dungeonfinder), war das Game einfach nur noch langweilig für mich.
Cataclysm war zwar eine schöne Erweiterung, jedoch habe ich jeglichen Reiz irgendetwas zu machen, verloren.

Schade eigentlich, da Wow einfach das MMO für mich war und ich noch nie so ein fesselndes Spiel gezockt habe.
Seit dem bin ich sowieso nur noch casual Gamer, da kein Game meine Erwartungen erfüllen kann, da einfach nichts so komplex wie WoW ist.
Bin der selben Meinung! WoW wurde einfach viel zu bequem...!!!
Exonist is offline  
Old 08/18/2012, 16:38   #73
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
80% Der Leute die schreiben CLASSIC war GEIL haben NIE Classic gespielt.

Neu ist einfach IMMER besser als Alt, auch wenn mans nicht zugeben will Nur weil viele sagen Classic war besser muss es nicht jeder nachsagen obwohl derjenige nie classic gespielt hat geschweige denn TBC oder WOTLK

Classic war der größte Mist.

- Ewige lange Pre-Quests
- PvP dermaßen unbalanced
- Jede Klasse war zwar einzigartig aber kaum abwechslung meist nur 1 - 4 zauber die man regelmäßig nutzte, hat einfach kein spaß gemacht zu spieken
- Alle 5 Minuten als Pala neubuffen, 40 Leute.. OMG...
- 1 - 60 zu Leveln.. daran will ich gar nicht mal denken..

War zwar geil als Mage jeden Spast mit 1 Pyroblast zu oneshoten aber Skill war das nicht.


Es ist nunmal so das das Game casualisiert wird. Weil Blizzard durch Casuals einfach das meiste Geld macht..


// WOTLK war meiner Meinung nach das BESTE Addon, einigermaßen balanced PvP, wobei man von balanced bei keinem Addon sprechen kann.

MoP erinnert mich sehr stark an WotLK wenn man sich die Speccs anschaut die viable werden.

Resto Drood, Destro Lock und Multilate Rogue FTW
.dertyx™ is offline  
Old 08/18/2012, 17:01   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Quote:
Ewige lange Pre-Quests
Also ziehe ich daraus, dass du es ok findest, wenn man ein Spiel nach einem Monat durch hat?

Quote:
PvP dermaßen unbalanced
Schere, Stein, Papier und Group PvP. Hat noch immer nichts mit unbalanced zu tun

Quote:
Jede Klasse war zwar einzigartig aber kaum abwechslung meist nur 1 - 4 zauber die man regelmäßig nutzte, hat einfach kein spaß gemacht zu spieken
Wenn du deine Klasse bis ans Limit pushen willst, hast du deutlich mehr als nur "1-4 zauber". Außerdem liegt der Fokus wie schon vorher erwähnt eher auf Group Fight. Generell interessiert mich wenig, wieviele Buttons ich drücken muss, solange der PvE Encounter stimmt und ich immer gute Group Fights finden kann.

Ob du jetzt 10 Attacken hast, wo eine der anderen stark ähnelt und du 1-10 drückst oder nur 1-4 ist doch scheiß egal und darauf sollte es generell auch nicht ankommen.

Quote:
Alle 5 Minuten als Pala neubuffen, 40 Leute.. OMG...
Pallypower. Pro Klasse einmal klicken, alle 15 Minuten.

Quote:
1 - 60 zu Leveln.. daran will ich gar nicht mal denken..
Auch auf Classic Privatservern gibt es so Bimbos wie dich mit ihrem "WoW Service".

Quote:
War zwar geil als Mage jeden Spast mit 1 Pyroblast zu oneshoten aber Skill war das nicht.
Heute oneshottest du die Leute doch genauso bzw dauert ein Kampf in manchen Fällen auch nur ein paar Sekunden.

Fakt ist, dass ich Classic spiele, weils einfach preisgünstiger ist, die Welt noch kleiner ist und man überall Leute trifft, ich einfach keine Zeit mehr habe nach jedem Patch das neuste Gear zu erfarmen und es so einfach das Spiel ist, dass ich als kleiner Junge mal angefangen habe.

Ein weiterer Beweggrund könnte sein, dass viele Privatserver unter anderem sehr fehlerfrei geworden sind und unter anderem auch mit 3k Spielern einigermaßen gut laufen.

Am Ende ist es eigentlich egal was man spielt, denn es kommt auf die Community und die Leute, mit denen du es spielst, an und ich habe hier auf Feenix meine Kollegen und deswegen spiele ich auch 1.12.1

Generell finde ich deine und meine Meinung ok. Warum auch nicht? Wir sind zwei unterschiedliche Menschen und können gut finden was wir wollen .
Ich will einfach nur online kommen, ohne Verpflichtungen bzw den Drang neues Gear zu kriegen PvP machen und ein wenig abschalten.
Corthez is offline  
Old 08/18/2012, 17:22   #75
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Also ziehe ich daraus, dass du es ok findest, wenn man ein Spiel nach einem Monat durch hat?
WoW kann man durchspielen? Nice!


Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Auch auf Classic Privatservern gibt es so Bimbos wie dich mit ihrem "WoW Service".
Der war hart


Quote:
Originally Posted by Corthez View Post
Heute oneshottest du die Leute doch genauso bzw dauert ein Kampf in manchen Fällen auch nur ein paar Sekunden.
Aber nicht mit einem Zauber
Damals hat ein einziger Pyro gereicht.

// classic ftw, jk.
.dertyx™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Früher war alles besser
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Leute, Heute kann man kaum auf einen Privat Server spielen warum ? ~> max 100 Spieler online ~> jeden Tag 2-3 Root Server ~> ueberpowerde Waffen.
Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread !
11/11/2010 - Off Topic - 82 Replies
Hier könnt ihr einfach mal Dinge posten die euch spontan in den Sinn kommen wenn ihr an die früheren Zeiten denkt.. Früher tauschte man Pokemons aus, heute Tauscht man P0rnos und Lieder aus ;O
Bushido jetzt besser als Früher?
02/22/2010 - Off Topic - 29 Replies
Wie gesagt ist Bushido jetzt besser als Früher?
Wer findet longjuyt2 besser wie früher?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute hab einfach mal so ein theard auf gemacht um zu sehen wen der jetzt besser gefällt mit begründung mfg.diga123



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.