Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum WoW früher besser war

Discussion on Warum WoW früher besser war within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 07/10/2012, 15:48   #31

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
raven mit 16 niemals über die jugend von heute beschweren ;D auch wenn du ne ausnahme bist kommt es nicht gut ^^


der hauptgrund aus dem classic besser war:

die leute brauchten ihre zeit für WoW und nicht fürs posten in foren wie scheisse alles jetzt ist...

ich weiß es ist nicht nett aber:

spielt oder lasst es... ich vermisse die alte zeit ich habe mit meiner gilde jeden 40er kill gefeiert und wir haben teilweise echte GILDENKRIEGE gehabt gegen die andere fraktion wo da serverbests aufeinandertraffen

jetzt sind wir im RBG gegen teilweise echte oldschool gruppen die es draufhaben...

2v2 arena - gut vermisse ich... aber deshalb werd ich nicht aufhören arena zu feiern wenn wir auf gute feinde treffen die uns einen kampf liefern

gold ist jetzt wertlos... und items entweder wertlos oder überteuert! gleicht sich halbwegs aus - fast keiner der über das goldproblem rumheult hat phiole der sande und das mammut mit mehr als einem char (wenn überhaupt)
früher war das geheult mit den 5k groß da hieß es "verdammt gebt mehr gold an die spieler"...

anspruchsvollere raids ? D: ragi hc! es ist nur 1 boss trotzdem ist er für mich der anspruchsvollste boss in ganz WoW (T1-T10 full pre-nerf) naxxramas40 war zwar krass aber im vergleich von spieler zu boss ist nichts so mieß wie ragi 25 hc - es gibt server da haben den grade mal 3-4 gilden auf 10! hc

kein raid war so lange unbewältigt wie feuerlande hc (quelle: blizzard)

es gibt keine guten gruppenquests mehr... gut da unterzeichne ich jederzeit - bringt sie zurück!!!

aber all dieser kleinkram wird durch dinge auch wieder gutgemacht...

# gildenlevel! endlich wieder n grund für teamplay in der gilde
# erfolge! gut ist wotlk aber zu wotlk wurde genau so rumgemimt
# RBG! kannste so oder so sehen... mit freunden zusammen die was können isses toll
# archäologie! als neuling (u60) war es nie so leicht sich gold zu verdienen und mal nicht zu betteln.. kann man auch so und so sehen aber ich sehs als tolle änderung und die kleinen geschichten sind super für leute die mal was anderes tun als nur auf stats zu achten
# NHC/HC umstellung! auch ein WOTLK verdienst und sorry wie kann man daran rummeckern.. das sind entweder die die nichtmal nhc packen oder leute die durch alles rushen und ehh mit nix zufrieden sind

ich könnte ewig weitermachen.. am ende ist es jedem selbst überlassen
seht es wie ihr es möchtet keiner hat das recht euch da was anderes einzureden jedem das seine - das war meine meinung
Hast viel genannt was sehr ausschlaggebend für die "Veränderung" war, nett.

Zu Raggi HC, auf unserem Server hat den nur 1e Gilde down.

Ich persönlich finde jedoch im Vergleich zu 40 Mann - Naxx (40) schwieriger als zu 25 / 10 Mann - Raggi (25 / 10)
Persönliche Meinung mit Persönlichen Erfahrung. (Hab Raggi HC auch noch nicht down.)


P.S. Ich bin 17 1/2 und weiß, dass ich mich nicht über meine eigene Generation beschweren sollte mach ich aber immer wieder gerne.
Ravenstorm is offline  
Old 07/11/2012, 14:00   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
Ich habe grade mind. 5+ mal meinen Text wieder gelöscht und geändert
Ich "einige" mich nun einfach darauf, das es damals Dinge gab, die besser waren als Heute, jedoch auch umgekehrt. Ich selber freue mich auf die neue Erweiterung, und werde dort mit Freunden wieder durchstarten. Wem es absolut nicht in den Kragen passt, sollte Metin2 spielen oder so.
axess123 is offline  
Old 07/11/2012, 21:19   #33
 
IPv4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 729
Received Thanks: 71
Ich gehöre zu den leuten die Sagen WoW war früher einfach besser,
ich spiele seit der Alpha und muss sagen 60 u. 70 Zeiten waren Traumhaft, jetzt : in paar Tagen haste dein 85 .. Inis drückste aufen Knopf und wartest bis dir ne Gruppe zusammen gestellt wird, sowas hat für mich an Spaß verloren alles so simpel wie möglich gemacht selbst Gold ... Du willst was in Wow erreichen ? Nimm dir ne Woche zeit und schon biste 85 hast Gold und hast nen gutes Gear dafür haste damals paar Monate gebraucht, ich freue mich dennoch auf jedes Addon weil ohne Addons wäre Wow auf dauer nunmal auch lw.
IPv4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/22/2012, 13:04   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Neuen Text hinzugefügt.
Corthez is offline  
Old 07/22/2012, 20:50   #35
 
.shaco's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2009
Posts: 738
Received Thanks: 184
Damals war es besser, weil es noch keine Erfolge gab und man noch gespielt hat um besseres Gear zu bekommen.
.shaco is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2012, 10:51   #36
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2010
Posts: 234
Received Thanks: 48
WoW ist garnicht so schlecht. Classic war eigentlich ziemlicher Müll, abgesehen vom geilen Content und dem Feeling. Ich erinnere mich nurnoch an viel laufen, viel farmen und den Molten Core Trash ...

Es ist nicht schlechter es ist einfach anders als wir es kennengelernt haben, allerdings ist das Feeling das man wenn man WoW angefangen hatte verloren gegangen, aber das schon seit Wotlk ...
Pukamon is offline  
Old 07/23/2012, 10:58   #37
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Achtung Caps Lock folgt:

ALLES WAS NEU IST, IST GEIL UND AMAZING USW..... MEINE ERSTEN STUNDEN, TAGE UND WOCHEN WAREN AUCH DER HAMMER IN WoW. ALLES FLAUT IRGENDWANN AB!

Ja so isses leider. Aber da kann Blizzard machen was se wollen. Das "Feeling" wird nie wieder so wie damals!
saakee is offline  
Old 07/30/2012, 16:11   #38

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Pukamon View Post
WoW ist garnicht so schlecht. Classic war eigentlich ziemlicher Müll, abgesehen vom geilen Content und dem Feeling. Ich erinnere mich nurnoch an viel laufen, viel farmen und den Molten Core Trash ...

Es ist nicht schlechter es ist einfach anders als wir es kennengelernt haben, allerdings ist das Feeling das man wenn man WoW angefangen hatte verloren gegangen, aber das schon seit Wotlk ...
Nein, Müll ist das WotlK und Cata, es wird alles nur Casualisiert. Du musst für nichts mehr richtig arbeiten oder dich anstrengen du kannst so viel einfach alleine machen und das ist doch nicht der Sinn hinter einem MMO.

Natürlich ist es schlechter als wir es kennengelernt haben, aber wir haben einfach noch was tun müssen für unseren Erfolg.

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Achtung Caps Lock folgt:

ALLES WAS NEU IST, IST GEIL UND AMAZING USW..... MEINE ERSTEN STUNDEN, TAGE UND WOCHEN WAREN AUCH DER HAMMER IN WoW. ALLES FLAUT IRGENDWANN AB!

Ja so isses leider. Aber da kann Blizzard machen was se wollen. Das "Feeling" wird nie wieder so wie damals!
Das hat damit nichts zu tun.
Das Feeling ist nicht anders weil wir es so lange spielen. Sondern weil es sich so stark verändert hat. Wie oben erklärt damals musste man noch was tun, heute nicht mehr. Da wir einem doch alles hinterher geworfen.
Und ich bitte dich, warum es trotzdem noch so viel Zeit kostet 10 k Erfolgspunkte zu holen ist nur weil es so viel gibt was es zu holen gibt. Und nicht weil es so schwierig ist.
Ravenstorm is offline  
Old 07/31/2012, 01:06   #39
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Man musste früher kein pve machen um im PvP Ultra Highrating was zu Reißen.. ohne Hc waffe+ trinket is alles Doof !
CritHappenZ! is offline  
Old 07/31/2012, 02:08   #40
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Man musste früher kein pve machen um im PvP Ultra Highrating was zu Reißen.. ohne Hc waffe+ trinket is alles Doof !
Wird mit MoP zum Glück gefixt!
Darauf hab ich schon lange gewartet.. immer diese PvE Heroes die meinen sie können mit ihrem High End Gear alles in 3 Sekunden umnuken..
.dertyx™ is offline  
Old 07/31/2012, 03:02   #41
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
WoW ist in dem Moment kacke geworden als

-alter Content wiederverwendet worden ist
-Blizzards Geldgeilheit angefangen hat
-viel zu Casualfreundlich ist.
-alles nerft weil die Leute meinen sie müssen rumheulen.

Ich mein.. damals war was Episches einfach ************* EPISCH ! LILA QUALITÄT !!!!

Und heute? gleichzusetzen mit einem weißem **** Item.
Epische Items bzw die Qualität haben einfach keinen stellenwert mehr.
Aber ich bins leid mich darüber aufzuregen. Ich habe mit dem Spiel aufgehört und jut ist ;D
Noyze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 06:26   #42

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
WoW ist in dem Moment kacke geworden als

-alter Content wiederverwendet worden ist
-Blizzards Geldgeilheit angefangen hat
-viel zu Casualfreundlich ist.
-alles nerft weil die Leute meinen sie müssen rumheulen.

Ich mein.. damals war was Episches einfach ************* EPISCH ! LILA QUALITÄT !!!!

Und heute? gleichzusetzen mit einem weißem **** Item.
Epische Items bzw die Qualität haben einfach keinen stellenwert mehr.
Aber ich bins leid mich darüber aufzuregen. Ich habe mit dem Spiel aufgehört und jut ist ;D
Lila Sachen haben keinen Stellenwert mehr, das stimmt, aber ebenso die Mounts/Pets/Titel/Gold/und sogar die Blauen Items.
Ravenstorm is offline  
Old 08/03/2012, 08:45   #43
 
Aprovis's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 417
Received Thanks: 44
Verstehe ich das richtig? Vanilla ist ein Privater Classic Server?
Aprovis is offline  
Old 08/03/2012, 08:51   #44

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Aprovis View Post
Verstehe ich das richtig? Vanilla ist ein Privater Classic Server?
Nein.

Vanilla ist die erste Version eines Spieles, bedeutet Vanilla = Classic WoW(Vor 7 Jahren).
Das hat nichts mit einem Privat Server zu tun.
Ravenstorm is offline  
Old 08/03/2012, 09:00   #45
 
Aprovis's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 417
Received Thanks: 44
Ah okay , soweit war ich nicht informiert.
Aprovis is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Früher war alles besser
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Leute, Heute kann man kaum auf einen Privat Server spielen warum ? ~> max 100 Spieler online ~> jeden Tag 2-3 Root Server ~> ueberpowerde Waffen.
Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread !
11/11/2010 - Off Topic - 82 Replies
Hier könnt ihr einfach mal Dinge posten die euch spontan in den Sinn kommen wenn ihr an die früheren Zeiten denkt.. Früher tauschte man Pokemons aus, heute Tauscht man P0rnos und Lieder aus ;O
Bushido jetzt besser als Früher?
02/22/2010 - Off Topic - 29 Replies
Wie gesagt ist Bushido jetzt besser als Früher?
Wer findet longjuyt2 besser wie früher?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute hab einfach mal so ein theard auf gemacht um zu sehen wen der jetzt besser gefällt mit begründung mfg.diga123



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.