Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum WoW früher besser war

Discussion on Warum WoW früher besser war within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2012, 09:01   #46
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Aprovis View Post
Ah okay , soweit war ich nicht informiert.
Jetzt bist du drüber informiert.
.Haze is offline  
Old 08/03/2012, 09:20   #47
 
Aprovis's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 417
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by .Haze View Post
Jetzt bist du drüber informiert.
Nicht dein Ernst oder?
Aprovis is offline  
Old 08/03/2012, 09:35   #48
 
elite*gold: 73
Join Date: Jul 2011
Posts: 375
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Aprovis View Post
Nicht dein Ernst oder?
Ein bisschen Spaß muss sein
.Haze is offline  
Old 08/05/2012, 00:44   #49
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by .dertyx™ View Post
Wird mit MoP zum Glück gefixt!
Darauf hab ich schon lange gewartet.. immer diese PvE Heroes die meinen sie können mit ihrem High End Gear alles in 3 Sekunden umnuken..
Wie wollens die den Fixen?

Menschjäger mit hc Stangenwaffe+ hc Bogen+ hc Trinket + PvP onuse Trinket = instant tod
CritHappenZ! is offline  
Old 08/05/2012, 01:42   #50
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by CritHappenZ! View Post
Wie wollens die den Fixen?

Menschjäger mit hc Stangenwaffe+ hc Bogen+ hc Trinket + PvP onuse Trinket = instant tod
durch PvP Power wird man keinen pve kram mehr im pvp tragen, da werden die 4er setboni + pvp power einfach plicht ansonsten bist DU onehit.
.dertyx™ is offline  
Old 08/05/2012, 16:39   #51
 
ѕ¢αη∂αℓ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 176
Received Thanks: 49
Also mir ist´s eigentlich relativ. Ich spiele Offi seit Anfang dieses Jahres. Ich bin wirklich ein Gelegenheitsspieler was WoW angeht. Anfangs noch jeden Tag gesuchtelt. Mittlerweile lass ich mir extrem Zeit. Hetzt sowieso keiner und da bleibt genug Zeit über alles zu erkunden. Wirklich ein sehr tolles Spiel. Bereue es nicht schon früher damit angefangen zu haben.
ѕ¢αη∂αℓ is offline  
Old 08/05/2012, 17:09   #52
 
.EpicX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 121
Received Thanks: 34
Was das größte Problem von Cata ist,ist die übertriebene Health.
Ich finde 120k Health übel,besonders,wenn ich mir angucke,das die meisten jetzt nicht das übelste DMG machen.
Bei Wotlk war das PvP noch angenehm.Dafür hatten aber die meisten schon nach nen monat ihr PvE-Gear fertig ohne Große Mühe.

Meiner meinung nach ist und bleibt, BC die beste WoW-Version.
.EpicX is offline  
Old 08/06/2012, 17:48   #53
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
120k ? sowas aht man mit anfang 85
und der schaden nicht "übelst" ? du hast nochnie high arena gespielt oder
die zerHACKEN dich
wenn du gegen das falsche team antrittst kann dich nichtmal dein heiler mehr retten (2 frost+rogue, ret/unholy/shadow ect)

das life im verhältnis zum dmg ist völlig ok - da war es zb bc DEUTLICH unfairer (naaaa liebe leute ? schurke inc ?)

zu WOTLK hat leider der dk so unglaublich übermäßig power bekommen das es recht einfarbig wurde in raids und pvp...

was pvp angeht bin ich mit cata zufriedener als mit bc und wotlk
nichts übertrifft classic.. weils einfach komplett andere schlachten waren damals
ausserdem open-pvp mit ECHTEN open schlachten und genialen zone-quests wo man gegeneinander gekämpft hat

aber cata alles in allem bietet einen knackigen raid (feuerlande hc) der für dieses addon einfach nur 500000% zu krass ist was es grade so schön macht da reinzugehen weil es einfach wie eine zeitreise in zu T3 zeit ist - movement need ? YAY!

gewertete schlachtfelder - genial
transmog - hat man uns zu classic schon versprochen! wurde auch zeit

umschmieden ermöglicht eine deutlich präzisere auslegung des equipment

ich könnte ewig weitermachen und rummotzen das es keine klassen-reihen mit richtig funfaktor mehr gibt oder das alle spells jetzt einfach so gelernt werden
aber warum ?

WoW entwickelt sich weiter... langsam sollten es auch die spieler in der vergangenheit hängen bringt nicht viel... wenns so schmerzt:

google > 1.xx privat server
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2012, 18:54   #54
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Ich finde 120k Health übel,besonders,wenn ich mir angucke,das die meisten jetzt nicht das übelste DMG machen.
Dafür kann Blizzard doch nichts, wenn die Leute ihre eigene Klasse nicht beherrschen.

Ich find das Spiel gut so wie es ist, Natürlich hatte Classic, Bc und Wotlk auch ihre vorteile, aber ein Spiel muss versuchen sich weiter zu Entwickeln, und da läuft halt nicht immer alles so wie man es sich vorstellt.

Flames über den Schwachen Raidcontent sind meistens eh überzogen, weil diese Flames von den Personen kommen die auf Mühe und Not den NHC Mode gemeistert haben.

Besonders zu Wotlk war es so, dass du teilweise mit Rogue / Mage im 2s Leute binnen 2Sek gekillt hast, dass hat wohl recht wenig mit Balance zutun.
Lesaria is offline  
Old 08/06/2012, 21:44   #55
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Besonders zu Wotlk war es so, dass du teilweise mit Rogue / Mage im 2s Leute binnen 2Sek gekillt hast, dass hat wohl recht wenig mit Balance zutun.
Ist es nicht mehr so?! O.o
.dertyx™ is offline  
Old 08/07/2012, 12:02   #56
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Quote:
Ist es nicht mehr so?! O.o
Nein, falls es bei dir so sein sollte ein kleiner Tipp: Zieh dir Equipe an.
Lesaria is offline  
Old 08/07/2012, 12:07   #57
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Mir ging es immer ums pve pvp war mir egal und da konnte classic noch was bieten wer kann behaupten naxx clear zu haben ja ich und nur wenige andere

damals 40 man und heute 10 oder 25 traurig und bei woltk war es nur traurig es war zu einfach vorallem wenn man random gehen konnte früher konnte mandas nicht da war ein fehltritt der tod heute könnnen se rumlaufen failen und legven den boss troztdem

aber naja wow rip für mich is es aus
Melodead is offline  
Old 08/07/2012, 12:24   #58
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Nein, falls es bei dir so sein sollte ein kleiner Tipp: Zieh dir Equipe an.
mit meinem mage oneshotte ich leute auf nem 2,5k mmr die ebenfalls elite gear tragen, also ich bitte dich.

wir spielen mage/rogue und der heal/dd fällt innerhalb von 3 sekunden einfach um.
rumrennen und icelance spammen die mit 40k critten ist keine herausforderung mehr.
.dertyx™ is offline  
Old 08/08/2012, 00:51   #59

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
Mir ging es immer ums pve pvp war mir egal und da konnte classic noch was bieten wer kann behaupten naxx clear zu haben ja ich und nur wenige andere

damals 40 man und heute 10 oder 25 traurig und bei woltk war es nur traurig es war zu einfach vorallem wenn man random gehen konnte früher konnte mandas nicht da war ein fehltritt der tod heute könnnen se rumlaufen failen und legven den boss troztdem

aber naja wow rip für mich is es aus
Naxx Clear schon, nur Naxx farm war wohl eher das schwierige.

Damals gab es auch schon Random Gruppen eben nur selten und die erst zu BC.

Ja, das mit dem Failen und trotzdem legen ist leicht witzlos, aber ist nun mal so, Casualisierung zieht ziemlich viele Folgen mit sich.
Ravenstorm is offline  
Old 08/11/2012, 18:08   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 435
Received Thanks: 181
Neues Zitat hinzugefügt.
Hört mit dem ganzen Retail kack auf und zockt was richtiges. Heute noch zocken lohnt nich mehr. Alles wird an dumme Kinder angepasst und zu Tode casualisiert.

WoW-One. Die beste Community. Anstatt das wir Sachen wie Arena brauchen machen wir uns unsere eigenen Events und finden so heraus wer der beste ist.
Corthez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Früher war alles besser
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Leute, Heute kann man kaum auf einen Privat Server spielen warum ? ~> max 100 Spieler online ~> jeden Tag 2-3 Root Server ~> ueberpowerde Waffen.
Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread !
11/11/2010 - Off Topic - 82 Replies
Hier könnt ihr einfach mal Dinge posten die euch spontan in den Sinn kommen wenn ihr an die früheren Zeiten denkt.. Früher tauschte man Pokemons aus, heute Tauscht man P0rnos und Lieder aus ;O
Bushido jetzt besser als Früher?
02/22/2010 - Off Topic - 29 Replies
Wie gesagt ist Bushido jetzt besser als Früher?
Wer findet longjuyt2 besser wie früher?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute hab einfach mal so ein theard auf gemacht um zu sehen wen der jetzt besser gefällt mit begründung mfg.diga123



All times are GMT +1. The time now is 22:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.