Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Have Fun with a GameMaster

Discussion on Have Fun with a GameMaster within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sensuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Exclamation Have Fun with a GameMaster

Starter Edition Accounts sind doch das geilste
Ich hab noch vieel witzigere Gespräche gehabt, aber da ging was schief mit den Screenen. Viel Spaß



Sensuki is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2012, 20:21   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Das kommt meiner Meinung nach hier rein:
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 20:24   #3
 
Sensuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Bin halt neu hier :$ Keine Ahnung von nix, also falls das hier falsch ist bitte verschieben
Sensuki is offline  
Old 06/11/2012, 20:29   #4


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
... und am Ende rummaulen, wenn die GMs Stunden oder gar Tage brauchen, bis sie sich melden.
Whoknowsit is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2012, 21:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 171
Received Thanks: 8
Also ich finde deinen Trollversuch ziemlich amüsant Aber das ist eindeutig ein Win für den Gamemaster - da er sich darauf nicht eingelassen hat.
Seriousplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2012, 21:16   #6
 
Sensuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
... und am Ende rummaulen, wenn die GMs Stunden oder gar Tage brauchen, bis sie sich melden.
Oh ja entschuldigung Beim nächsten mal nehm ich natürlich auf dich Rücksicht das war natürlich nicht in Ordnung von mir. Oh man wäre die Welt langweilig wenn es nur Leute wie dich geben würde. Natürlich ist das Dumm wenn es länger dauert bis sie sich melden aber ich habe einen Probe-Account und diese werden eh erst nach den "normalen" Accounts bearbeitet von daher ? - Wayne ?!

@Seriousplayer: Ja ich habe auch gewartet wann er mir dumm kommt aber der hat einfach immer mitgespielt :-D
Sensuki is offline  
Old 06/11/2012, 21:58   #7
 
Sensuki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 20
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by muhhiB View Post
geh wieder metin 2 spielen
kind
Passt irgendwie gar nicht hier hin ? Hab mal reportet. (Falls du jetzt kommst mit das mein Thread Spam ist o.ä, wollte halt mal herausfinden wie weit man mit den blauen gehen kann). Und wie gesagt, wenns verschoben werden muss, pls machen danke
Sensuki is offline  
Old 06/11/2012, 22:12   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Sensuki View Post
Oh ja entschuldigung Beim nächsten mal nehm ich natürlich auf dich Rücksicht das war natürlich nicht in Ordnung von mir. Oh man wäre die Welt langweilig wenn es nur Leute wie dich geben würde. Natürlich ist das Dumm wenn es länger dauert bis sie sich melden aber ich habe einen Probe-Account und diese werden eh erst nach den "normalen" Accounts bearbeitet von daher ? - Wayne ?!

@Seriousplayer: Ja ich habe auch gewartet wann er mir dumm kommt aber der hat einfach immer mitgespielt :-D
Nun, du siehst meine Meinung vielleicht als Spießig an. Ich sehe das so: Auch bei Blizzard wird "serious business" betrieben (kaum zu glauben aber wahr). Nach außen hin ist das natürlich nicht wirklich erkennbar, da wir uns in einer virtuellen Spielwelt bewegen und ein Gamemaster weniger die Aufgabe hat, die "Kunden" einfach abzufertigen. Schließlich kochen Gamemaster auch nur mit Wasser.

Dennoch bin ich kein Befürworter solcher Aktionen. Denn oft, wenn man wirklich mal ein ernstes Problem hat, kommt es zu Wartezeiten und manchmal stellt sich eben die Frage "Warum?" Gut... Dass dort nicht hunderte oder tausende von Leuten vor den Bildschirmen hocken und Halbgötter in Blau spielen, sollte klar sein. Jedoch sind solche Aktionen sicherlich nicht förderlich bei der Behebung echter Schwierigkeiten.

Ich hätte auch weniger ein Problem damit, wenn du wirklich ein Problem gehabt hättest. Aber einfach nur zum Spaß einen Gamemaster aus seinem Versteck zu locken und in eine solch sinnfreie Unterhaltung zu verwickeln kann und möchte ich nicht für gut heißen.

Alles in allem soll das kein Vorwurf dir gegenüber sein (zumal ich nicht glaube, dass du dir davon irgendetwas annimmst). Ich vertrete hier nur meine Meinung zu solchen Aktionen.

Und falls du immernoch meinst, ich sei spießig, langweilig oder sonst etwas, so muss ich halt damit leben
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2012, 22:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
2/10
Jack's Broken Heart is offline  
Old 06/11/2012, 22:43   #10
 
alibaba2's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,573
Received Thanks: 546
0/10

Trau dich das im Media Markt etc...Aber virtuell ist das einfach nur peinlich.
alibaba2 is offline  
Old 06/11/2012, 23:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 82
Received Thanks: 2
-10/10

Troll got trolled by GM.
Im4Star is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2012, 02:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
so haben gms halt auch mal abwechslung! nice job ;D
Pitschi is offline  
Old 06/12/2012, 02:40   #13
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Spontan 9/10 für das "Potenzmittel" a.k.a. "Anthorusior".
Immerhin ist er nicht ausgerastet, hat geflamed oder sonst irgendetwas verwerfliches gemacht.
Und in der Zwischenzeit hat er bestimmt noch so ca. 20 User supported.

Und was hast du in der Zeit produktives getan?
Mashkin is offline  
Old 06/12/2012, 02:43   #14
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Genial
~pattz is offline  
Old 06/12/2012, 07:02   #15
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563

Wie er drauf nicht eingeht
A.M.Ø.K is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GameMaster???
03/15/2010 - WarRock - 16 Replies
ist das wirklich ein GM oder ist das nur ein Anzeigefehler?
[Who Need]GameMaster?
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich bin SunSnacks Admin von SnackMt2 (Root Server) :o Da es mir auf dem eigenen Server Langweilig wird, will ich mal auf einem anderem Server als GM/GA tätig sein :rolleyes: Meine Stärken: Mysql, Filezilla, :rolleyes: Persöhnliches:



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.