Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tiefstpreise! Was farmt ihr?

Discussion on Tiefstpreise! Was farmt ihr? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/09/2012, 08:19   #76

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Mufflon12 View Post
Ich verlass mich auch nicht blind auf ein addon , es ist nur eine Nette Hilfe , war in den letzen 2 Jahren auch sehr erfolgreich
Mfg
Für mich war solch ein AddOn noch nie eine Hilfe, verstehe nicht warum diese AddOns so angepriesen werden.
Ravenstorm is offline  
Old 07/09/2012, 08:24   #77
 
XUnbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 486
Received Thanks: 46
Sie sind doch Hilfreich
XUnbekannt<3 is offline  
Old 07/09/2012, 12:35   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Sie sind nicht schlecht wenn man sich nicht blind drauf verlässt
Aber momentan verzweifel ich echt , sogar rare pets gehn für 1 k weg o.O
Mufflon12 is offline  
Old 07/09/2012, 14:54   #79
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Für mich war solch ein AddOn noch nie eine Hilfe, verstehe nicht warum diese AddOns so angepriesen werden.

Analyse Addons nicht, aber ich nutze bspw. auch tsm um die Sachen schneller zu kaufen bzw Auktionen schneller zu erstellen
xrosti is offline  
Old 07/09/2012, 15:13   #80
 
elite*gold: 75
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Analyse Addons nicht, aber ich nutze bspw. auch tsm um die Sachen schneller zu kaufen bzw Auktionen schneller zu erstellen
also ich nutze auch die addons damit mann schneller die Auktionen erstellen kann und nebenbei habe ich noch Postal damit ich wieder alles schneller aus dem postkasten bekomme xD
oOEichiOo is offline  
Old 07/10/2012, 02:53   #81



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Das Problem was die meisten Leute haben die Gold machen wollen ist, das sie alle sachen Farmen die schon zu übermengen im AH vorhanden sind.

Beispiel:
95% der Gold Farmer denken sich "ah Classic, BC & WotLK Items kauft doch sicherlich heute keine mehr...da Farm ich wie alle anderen lieber Cata Items".
Und dann ist es kein wunder das das AH überfüllt ist, man sich den Preis gegenseitig kaputt macht und nix mehr verdient.
Mit Classic, BC & WotLK Items lässt sich wesentlich mehr Gold verdienen als mit Cata Items.
Sei es nun das die Leute die Matz für das Skillen ihrer Berufe brauchen (und auf Servern wie Frostwolf, Blackrock etc. gibt es immer jemanden der gerade den Beruf hochskillen will) oder die Matz verarbeiten für z.b. Inschriftenkunden usw.

Selbst auf großen Realms wie Frostwolf, Blackrock etc. gibt es Classic Kräuter & Erze wo die Stacks für 200-300 Gold im AH stehen, weil sie einfacher keiner Farmt und die Nachfrage so groß ist.

Ich hab jetzt für mich eine Lösung gefunden wofür ich nur 1 Classic Account brauche, diesen 24/7 laufen lasse (und die Items Verkauft er mir direkt auch noch Automatisch) und damit mach ich 5-10k pro Tag.
Hab das jetzt auf 3 Realms laufen und kann mich nicht beschweren. Sicherlich gibt es möglichkeiten noch mehr Gold zu verdienen, aber dafür das ich nur den Account für 7€ brauche und Monatlich GameTime die mich nur 1€ kostet, und dafür mit einem Acc ~150k verdiene, reicht mir das vollkommen.

Und bevor mich jetzt wieder Leute anschreiben: NEIN ICH WERDE AUCH NICHT SAGEN WIE UND WAS ICH FARME !!!
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2012, 09:32   #82

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Das Problem was die meisten Leute haben die Gold machen wollen ist, das sie alle sachen Farmen die schon zu übermengen im AH vorhanden sind.

Beispiel:
95% der Gold Farmer denken sich "ah Classic, BC & WotLK Items kauft doch sicherlich heute keine mehr...da Farm ich wie alle anderen lieber Cata Items".
Und dann ist es kein wunder das das AH überfüllt ist, man sich den Preis gegenseitig kaputt macht und nix mehr verdient.
Mit Classic, BC & WotLK Items lässt sich wesentlich mehr Gold verdienen als mit Cata Items.
Sei es nun das die Leute die Matz für das Skillen ihrer Berufe brauchen (und auf Servern wie Frostwolf, Blackrock etc. gibt es immer jemanden der gerade den Beruf hochskillen will) oder die Matz verarbeiten für z.b. Inschriftenkunden usw.

Selbst auf großen Realms wie Frostwolf, Blackrock etc. gibt es Classic Kräuter & Erze wo die Stacks für 200-300 Gold im AH stehen, weil sie einfacher keiner Farmt und die Nachfrage so groß ist.

Ich hab jetzt für mich eine Lösung gefunden wofür ich nur 1 Classic Account brauche, diesen 24/7 laufen lasse (und die Items Verkauft er mir direkt auch noch Automatisch) und damit mach ich 5-10k pro Tag.
Hab das jetzt auf 3 Realms laufen und kann mich nicht beschweren. Sicherlich gibt es möglichkeiten noch mehr Gold zu verdienen, aber dafür das ich nur den Account für 7€ brauche und Monatlich GameTime die mich nur 1€ kostet, und dafür mit einem Acc ~150k verdiene, reicht mir das vollkommen.

Und bevor mich jetzt wieder Leute anschreiben: NEIN ICH WERDE AUCH NICHT SAGEN WIE UND WAS ICH FARME !!!

Ich hab eig. gedacht, dass das schon jeder weiß aber scheinbar nicht.

P.S. Ich denke du meinst einen BC Acc und keinen Classic Acc (Fliegen/BC Matz)

Ach dich schreiben auch die ganze Zeit Personen an die wissen wollen was man farmt, wie, wo und wann? Dass man so viel Gold macht?...
Ravenstorm is offline  
Old 07/10/2012, 09:57   #83
 
Triscon''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 341
Received Thanks: 45
Ich werf mal aus doofheit ne Frage in den Raum wie Traden eig die Gold Händler wie MMOGA oder ähnliche die Rüstungsteile die sind doch alle gebunden ? o.o Oder muss man dazu sein account angeben und kriegt das gefarmt o:... Weil botte imom auch mirn char ersmal auf 85 und würd gerne wissen wie die das machen ;o. Weil das kriegt man doch bestimmt gut weg ?
Triscon' is offline  
Old 07/10/2012, 10:00   #84

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Triscon' View Post
Ich werf mal aus doofheit ne Frage in den Raum wie Traden eig die Gold Händler wie MMOGA oder ähnliche die Rüstungsteile die sind doch alle gebunden ? o.o Oder muss man dazu sein account angeben und kriegt das gefarmt o:... Weil botte imom auch mirn char ersmal auf 85 und würd gerne wissen wie die das machen ;o. Weil das kriegt man doch bestimmt gut weg ?
Ich glaube kaum, dass sich sowas gut verkauft außer die Pet´s / Mount´s aber davon sind ja viele handelbar, allerdings farmen sie für dich diese Items, also du gibst deinen Acc und sie farmen.
Ravenstorm is offline  
Old 07/10/2012, 10:03   #85
 
Triscon''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 341
Received Thanks: 45
Oha okay o.o Danke dafür :3 .. Nun bin ich wieder schlauer x3. Aber lohnt es sich den überhaupt stundelang irgendwo hinzustellen um nen Rar mount zubekommen ? Ich botte imoment mit Honorbuddy und überlege ob ich damit in Dungeons gehen soll aber hab bissel Angst das der Bot wie doof rumspackt und ich reportet werde
Triscon' is offline  
Old 07/10/2012, 10:52   #86

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Triscon' View Post
Oha okay o.o Danke dafür :3 .. Nun bin ich wieder schlauer x3. Aber lohnt es sich den überhaupt stundelang irgendwo hinzustellen um nen Rar mount zubekommen ? Ich botte imoment mit Honorbuddy und überlege ob ich damit in Dungeons gehen soll aber hab bissel Angst das der Bot wie doof rumspackt und ich reportet werde

Ja, für das Geld lohnt sich das schon, wir bieten das im geheimen auch an, aber für seltene Mounts muss man dann eben schon etwas mehr hinlegen.

Dungeonbuddy ist noch unausgereift, genau so wie der BGBuddy, wobei KEIN bot im PvP richtig klar kommt. Reports kommen beim BGBuddy sehr schnell vorallem wenn 2 leute botten (jemand anders und du) dann fällt auf, dass sie mit den gleichen Schema arbeiten. Dann kommen schnell Reports oder wenn du irgendwo stuckst.
Bei Dungeonbuddy ist es so, wenn man daneben hockt kann man noch sagen "Tut mir leid bin neu" oder so, aber selbst da kann es zu Problemen kommen.
Ravenstorm is offline  
Old 07/10/2012, 12:11   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 814
Received Thanks: 85
Das Farmen von Pets kann schon profitabel sein .
Wenn ich bei uns so ins ah schaue , dann sind die pets da drin von 3 bis 25 k , und davor lässt sich mit ein wenig glück 1 am Tag farmen
Mufflon12 is offline  
Old 07/10/2012, 12:41   #88
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Ich hab eig. gedacht, dass das schon jeder weiß aber scheinbar nicht.

P.S. Ich denke du meinst einen BC Acc und keinen Classic Acc (Fliegen/BC Matz)
Das geht auch mit einem reinen Classic Account.
Ansonsten hätte er BattleChest schreiben sollen.

PS:
Damit auch die armen Leute was davon haben:

Lila Lotus verkauft sich auf fast allen Servern für 200-300G pro Stack und ist sehr einfach zu Farmen.
Arkanitbarren gehen immer für mindestens 1k pro Stack weg und davon kann man pro Tag selbst mit einem reinen Classic-Account ziemlich viel farmen (braucht halt noch einen Alchi).

Und populäre Mats im AH komplett leerkaufen und wieder reinstellen, funktioniert je nach Tageszeit und Server auch immer noch. Benötigt je nach Servergrösse halt ein gewisses Budget.

Es gibt tausend Arten wie man viel Gold machen kann. Persönlich würde ich mich aber nicht an 20k+ orientieren, sondern eher an 10-15k, was sich für einen Account, welchen man für 35-40k Gold kaufen kann, immer noch mehr als lohnt.
blubb0r87 is offline  
Old 07/10/2012, 12:44   #89
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Nun aber fliegen geht doch erst in BC... vor allem schnelles fliegen ja erst ab 70!
saakee is offline  
Old 07/10/2012, 12:52   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 90
Received Thanks: 11
Braucht man Fliegen zum Farmen?
Man kann auch mit schnellem Reiten bei 24/7 Gold verdienen.

Bei gewissen Sachen spielt das wegen der Respawnzeit nämlich gar keine grosse Rolle. *Golddorn* *hust*
blubb0r87 is offline  
Reply

Tags
farmen, gold machen


Similar Threads Similar Threads
Suffokates Goldmünzen Shop! Tiefstpreise! Nur 70 Cent für 1 Mill!
08/30/2011 - Runescape Trading - 7 Replies
Willkommen! Willkommen in meinem Verkaufsthread, hier könnt ihr euch Runescape Gold zu Tiefstpreisen Kaufen! Am besten ihr meldet euch per PN wenn ihr Gold kaufen wollt, schaue nicht alle 2 Minuten in den Thread! Hier ist mal die Preisliste: 5M - 5€ uKash oder 225 eGold 10M - 10€ PSC/uKash oder 450 eGold 30M - 25€ PSC/uKash oder 1125 eGold 65M - 50€ PSC/uKash oder 2250 eGold
Suffokates Goldmünzen Shop! Tiefstpreise! 20M nur 10€ PSC/uKash o. 400 eGold!
08/23/2011 - Runescape Trading - 18 Replies
Thread Closed !



All times are GMT +2. The time now is 16:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.