Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP X REALM RBG Schamane 2,2 k Erfahrung

Discussion on PvP X REALM RBG Schamane 2,2 k Erfahrung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
Thumbs up PvP X REALM RBG Schamane 2,2 k Erfahrung

Hallo Leute.

Ich suche eine vernünftige RBG Gruppe nachdem sich meine leider durch Diablo 3 aufgelöst hat.

Spielte zu Season 9 im Wertungsbereich von 2,2 k, hab jetzt eine neue Truppe die leider nur zum Spaß spielt und weder richtige Ansagen macht, noch eine vernünftige Teamzusammenstellung besitzt.
Sie sind zwar sehr nett, aber ich habe mir mehr erhofft.

Spiele der Zeit auf Un'Goro einen Restoschami natürlich mit Skill und dementsprechenen EQ + Addons.

Falls ihr noch einen Heiler benötigt, auch wenns nur auf der Ersatzbank etc sein sollte, meldet euch per Pn bei mir.

Grüße,

Jessy
fliegsdingsbums is offline  
Old 06/07/2012, 15:03   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Da ich meine RBG Grp leaven werde da ich nur Veteran der Horde machen will, und mir ein RBG Tag die Woche zu wenig ist, könnte ich dich vorschlagen wenn du Qualität vorweisen kannst.

Gruppe spielt Dotgleave , derzeit auf 1.9 LR - Spielen eig immer Positiv Stats 6-0 letztes mal.

Bei interesse schick mir mal dein Amory per PM.

Mit freundlichen Grüßen
Lesaria is offline  
Old 06/07/2012, 17:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 3
danke dir für den vorschlag. würde ich mir gerne mal anschauen. 1x die woche ist wirklich etwas wenig, aber qualität geht vor quantität, nich wahr?

allerdings würde ich mich auch über weitere vorschläge freuen.
fliegsdingsbums is offline  
Reply

Tags
rated battleground, xrealm


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Level 85 Schamane (Heal) - Horde (Ger Realm)
09/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich will hier meinen WoW Account verkaufen, weil ich aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit für WoW aufbringen kann. Vorweg: Es ist kein High-End ultra Account! Sollte ich mich im Preis verschätzen, schreibt mir einfach euer Angebot! :) Dann fang ich mal an :) Mainchar: Level: 85 Rasse: Orc
[WTS] 85 Shaman, Schamane PVP Realm
05/18/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Verkaufe hier meinen lange gespielten Schamanen mit 2 Monaten Spielzeit!!! - Ich bin Erstbesitzer - Personalausweiskopie gibt es auch dazu 85 Taure Schamane Spezielles Mount: Reiserakete !
Account 6 x Lvl 80 Eu PvP Realm Schamane,Krieger.....
12/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Da ich aus Beruflichen Gründen nicht mehr zum spielen kommen Verkaufe ich meinen WoW Account. Auf diesem Account Befinden sich Folgenden Chars. 1. Lvl 85 Schamane (Troll (M)) Dual Specc: Heal/Ele + Gear (Item Lvl Durchschnitt 269) Außerdem besitzt dieser ein Gleichwertiges Meele Gear. Berufe: 450 Juwe/450 BB Flugskill: 280% 2. Lvl 80 Krieger (Taure (M)) Dual Specc: Tank/Tank + Gear (Item Lvl Durchschnitt 255) 2 Tank Speccs für Optimales Tanken und für jeden Boss das den passenden...
WTS Lvl 73Zerk2blode/Realm/lvl56 Hunter/Kark/realm
03/18/2010 - Archlord Trading - 12 Replies
Well, i think i m quitting archlord, so only paypal will be accepted I am selling lvl 73 berzerker, with 2 blode rings Realm Ice Chest, and Realm Ice Helmet Also, I am selling Lvl 56 Hunter, Kark Neck, and Lighting Chest this hunter also come with lvl 12 collecting/lvl 7 alchemy, with about 15 (99) materials right now to alchemy with. Both are on separate accounts, and are on tullan server. I selll them cheap, so if you are looking for a bargain. but i am not in hurry either, so...
[Need Erfahrung] Schamane Botten
11/20/2007 - WoW Bots - 19 Replies
Die Frage ist ob es schon einer hinbekommen hat nen Schami erfolgreich zu botten. -Ab welchem Lvl sollte man anfangen ? -Welche Skillung? -Wo ? (Horde!) -Geht das überhaupt gescheit ? - Dauer von 20-60? mfg t0x1c.



All times are GMT +2. The time now is 14:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.