Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Retri Pala-PvP crit/Mastery?

Discussion on Retri Pala-PvP crit/Mastery? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Retri Pala-PvP crit/Mastery?

Sers, wie oben steht wollte ich fragen was besser für PvP ist, entweder Crit oder Mastery? Thy schon mal
depp15 is offline  
Old 06/18/2012, 13:55   #2
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
man kann eigentlich beides nehmen, nur hat crit den Vorteil, das es auch den Crit deiner Heals erhöht und dir damit evlt nützlicher ist wenn du nicht direkt am Gegner stehst, außerdem kannst du mit Crit("unregelmäßigem" Schaden) mehr Druck aufbauen, weils schwieriger zu healen ist.
Mastery ist zwar auch nicht schlecht wird imom aber nur von wenigen genutzt, eben wgn dem Vorteil des Crits.
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Retri/Tank pala 394 gs.
03/08/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! ich biete hier meinen lvl 85 Paladin an! Der gearscore Beträgt 394. Der realm ist die Silberne hand. Der paladin hat Tank/Vergelter gear, wobei vergelter mainspecc ist und das bessere gear hat. es ist ein reiner pve char weshalb er nicht viele pets hat, aber relativ viele mounts.
(b) pala retri/heal (s) lol acc oda look in;)
08/16/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey leute ich bietet heute meinen wow acc an auf ihm befindet sich ein paladin lvl 85 als main char er besitzt retri eq und bissel heal (ilvl 357) ich weiß is net so bombe aber imma hin^^ auf dem acc befindet sich auch noch ein warri lvl 74 als twink auf dem acc is noch bis zum 8.9 gametime vorhanden womit ihr direkt losgegen könnt;) ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden was ich suche? am aller besten wäre eine psc card damit ich bei lol points kaufen kann aber auch...
(b) pala retri/heal (s) lol acc oda look in;)
08/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey leute ich bietet heute meinen wow acc an auf ihm befindet sich ein paladin lvl 85 als main char er besitzt retri eq und bissel heal (ilvl 357) ich weiß is net so bombe aber imma hin^^ auf dem acc befindet sich auch noch ein warri lvl 74 als twink auf dem acc is noch bis zum 8.9 gametime vorhanden womit ihr direkt losgegen könnt;) ich besitze alle daten die zum tausch benötigt werden was ich suche? am aller besten wäre eine psc card damit ich bei lol points kaufen kann aber auch...
Verkaufe / Tausche S8 Pala (Full Retri) + Retri 6200 PvE ! Highend !
09/26/2010 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Hallo liebes Forum. Ich habe schon gelesen, wie man richtig tauscht / verkauft, oder was noch. Da ich keine lust habe betrogen zu werden, ist ein MIDDLEMAN pflicht bei diesem Tausch / Verkauf. Und zwar SUCHE ICH einen aus. Mein Account - Meine Regeln - wer dies nicht beachtet - garnicht mal anschreiben. So nun zum Account : Er beinhaltet eine Stufe 80 Blutelf Paladine, mit einem Top Equip.
Verkaufe WOW ACC 80 Pala retri S7/T10...
06/25/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi ich verkaufe nun meinen account! Er hat wieder der Titel schon verrät s7/T10 retri gear (paar s8 sachen auch)! Gearscore von PVP und PVE gear liegt bei rund 5800! Holy gear auch vorhanden, gearscore 5k! Verfügt über eingige titel wie Nachtherr etc..Mounts sind auch einige vorhande zb CHopper, Haustiere natürlich auch ;)! Auf dem account befinden sich einige twinks in allen levelbereichen! Auf den meisten sind erbstücke vorhanden! Des weiteren besitzt dieser account einen zweiten account mit...



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.