Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer WoW Hack schon fast fertig! Brauche allerdings hilfe bei der verschlüsselung.

Discussion on Neuer WoW Hack schon fast fertig! Brauche allerdings hilfe bei der verschlüsselung. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Neuer WoW Hack schon fast fertig! Brauche allerdings hilfe bei der verschlüsselung.

Jo, ik schreib jetzt schon ziemlich lange an dem teil (hab noch in 2.4.3 angefangen und durfte dann alles ändern :P) un hab jetzt solangsam einen punkt erreicht wo man sagen kann es ist das ende deutlich zu sehen
Ich weiß das die lieste die jetzt gleich kommt unglaubwürdig ist und wenn ich ein paar teile rauslassen würde würden mir mehr leute glauben aber wer sich en bissel auskennt kann sich vermutlich auf die meisten dinge einen reim machen. dieser hack ist anders als das was man sonst so hat weil er auf bugs im server core aufbaut!!!:P

funtionen sind unter anderem:
-flyhack ( ich missbrauche die greifen :P)
-mails von überall aus lesen
-farbiger chat (auch auf servern mit farb-filter wie scape)
-spam bot
-talente resetten (überall natürlich nicht beim lehrer^^)
-anti-afk mode
-eine funktion die euren name (client seitig) versteckt also z.b. auf ss keine retuschieren mehr nötig
-fake screenshot funktion mit man alles beliebige im chat einfügen kann (damit lassen sich gut leute auf p server bannen :P)
-ein knopf der euch von allem befreit was euch bewegungsunfähig macht (sogar wenn ein gm euch paralysiert...)
-un noch viel mehr wo ich nedmal weiß wie ichs beschreiben soll :P

ein paar screens:

briefkasten zum mitnehmen:


namen verändern:


und hier das graphics menu: damit kann man dann auch wow problemlos auf nem netbook spielen ich das gerade mache (sieht man ja an der bild größe ^^)



alles bilder wurdern auch trance-wow gemacht und nein ich bin kein gm und kein admin und mir hat ach nieman mit irgendwelchen rechten geholfen :P


so jetzt zu meinem eigentlichen problem: der ganze hack ist ein addon ja ich weiß... warum macht man sowas...? antwort: ich hab gesagt ich mach ein hack addon und da is es nun so jetzt aber weil das ganze teil in nem addon ist ist der code natürlich für jeden lesbar >,< was zur folge hat dass wenn das teil nem arcemu dev in die finge fällt kann ers einfach von oben nach unten durch fixen ich hab hier im forum den carbonite thread gesehen und möchte jetzt jemanden finden der mir genau soeine (naja vllt ned genau die, die is ja schließlich geknackt xD) macht (ich hab auch die datei(en) zum entschlüsseln nur leider hab ich keine ahnung von php...). wer das schafft wird nichtnur von mir mit dankbarkeit überhäuft sondern bekonmmt natürlich auch einen fetten platz in den credits! Das addon wird voraussichtlich mit in den WEH download ordner auf death.soft gesteckt so das jeder der sich die aktuelle version runterläd zusätzlich zum weh auch das addon hat da sich diese ergänzen.

greez hell

p.s. wers verschlüsselt bekommt natürlich eine beta version
H3llf!re is offline  
Old 12/16/2008, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 18
Received Thanks: 12
where to download?
Dimersof is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2008, 14:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 371
Received Thanks: 105
Eine Art von Genie begegne ich hier...
50cent1234 is offline  
Old 12/16/2008, 18:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 18
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by 50cent1234 View Post
Eine Art von Genie begegne ich hier...
Orly ? At least you could have said it in english smartboy...
Dimersof is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2008, 19:24   #5

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Dimersof View Post
where to download?
Not released yet, he still needs some help.
Ennea is offline  
Old 12/17/2008, 02:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 141
Received Thanks: 11
h3llfire, leider muss ich dich da enttäuschen - es gibt meines wissen keine verschlüsslung welche absolut unknackbar bist - ich würde aber mal mit jjb sprechen, da er ja z.b. auch die carbonite verschlüsslung geknackt hat - mybe hat er ne idee
GhostNeeded is offline  
Old 12/17/2008, 05:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dimersof View Post
Orly ? At least you could have said it in english smartboy...
english?? lol
bthecheat is offline  
Old 12/17/2008, 19:20   #8
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by GhostNeeded View Post
h3llfire, leider muss ich dich da enttäuschen - es gibt meines wissen keine verschlüsslung welche absolut unknackbar bist - ich würde aber mal mit jjb sprechen, da er ja z.b. auch die carbonite verschlüsslung geknackt hat - mybe hat er ne idee
Quote:
Originally Posted by jjb
sorry, leider kein Interesse, bzw. auch keine Zeit.

Quote:
Originally Posted by H3llf!re
Hihi ich habe gesehen das du dich mit lua und perl auskennst und wollte dich fragen ob du interesse an einem projekt hast. ich hab vor ner weile schon colorme gemacht (vllt sagt dir das ja was^^) und jetzt schreibe ich schon ne weile an nem addon. es ist ein wow hacking addon für p server mit allem möglichen schnick-schnack den es so noch nicht gab . ich bin weitgehend fertig und hab ein wirklich gutes interface gebastelt auch die funktionen gehn zum größten teil... allerdings scheitere ich bei manchen sachen kläglich da ich lua nie richtig gelernt habe und bei der verschlüsselung scheitere ich sowieso wenn du lust hättest mit zu machen oder einfach mal reinzuschaun meld dich.



greez hell

ps. wenn du mir helfen willst kommst du natürlich in die credits
überrede ihn :P
btw hier sind ein paar vids:
H3llf!re is offline  
Old 04/21/2009, 20:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 66
Received Thanks: 0
Ok es ist jetzt einige Zeit vergangen... Wie siehts aus?
Zottelchen is offline  
Old 04/21/2009, 20:55   #10
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
paradize is offline  
Old 04/22/2009, 16:33   #11
 
H3llf!re's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 659
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Zottelchen View Post
Ok es ist jetzt einige Zeit vergangen... Wie siehts aus?
oder man guckt mal beim pserver bereich vorbei
H3llf!re is offline  
Old 04/22/2009, 17:29   #12

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Jo eben darum:

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[fast] funktionierender R.U.S.E. BETA Hack [brauche Hilfe]
07/10/2012 - General Coding - 36 Replies
Hallo Community, ich hatte mal Bock RUSE zu hacken und habe mir mal das Werkzeug ArtMoney (das ich von Empire und Napoleon kannte) geschnapt und mein Geld eingegeben etc. Hab den Wert gefunden, gegen KI genauso wie bei Multi. Dann habe ich meinen Wunsch Wert eingeben wie z.B. 5k also 5000. Dann standt bei RUSE echt 5k, im Single sowie im Multi, doch danach kam der hacken: wenn ich vor dem "cheaten" z.B. 11$ hatte dann machte das Programm automatisch -4989$ und ich hatte wieder den...
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag, Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen. Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht. Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte). Wie funktionert das mit der Datenbank? Und wie erstelle ich Accounts?
Bitte Schön Hack schon Fertig :)))
07/12/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies
Das ist der Hack wofür ihr THX gedrückt habt VIEL SPAß damit!(FRAGT MICH NICHT NACH PW!) Also habe mit nem Freund den Hack HEUTE schon fertig bekommen! Dank seiner großen Hilfe er nahm sich heute extra mehrere Stunden Zeit. Features: NX Chaims+Box No Recoil (Funktioniert) No Spread (Funktioniert) Speed ist auf 1 (Von einer Stuffe 0-20 ausgesucht) Ihr könnt Waffen aufheben von überall (Bsp. Kill Creek ihr Tötet einen auf der anderen Seite und könnt ihm die Waffe nehmen egal wie weit...
Brauche hilfe zum Server Fertig stellen
04/20/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein problem, ich habe mir einen aktuellen mangos Core Compiliert und die nötigen dateine zusammen geführt, leider fehlt mir jetzt eine anleitung wie und wo ich die restlichen datein bekomme. Was fehlt mir den jetzt noch an datein und wo bekomme ich die maps her etc. also noch viel was ich noch zu lernen habe. Hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Gruß indexnator



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.