Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rolle der Auferstehung - Chartransfer

Discussion on Rolle der Auferstehung - Chartransfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
compLexity*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,292
Received Thanks: 161
Rolle der Auferstehung - Chartransfer

Hey Leute,

ich hab mal 'ne Frage bzgl. der Rolle der Auferstehung.
Man hat ja dann einen Chartransfer frei, gilt das nur für den erstellten 80iger, oder kann ich damit jeden beliebigen Charakter transferieren?

MfG
compLexity* is offline  
Old 06/03/2012, 19:39   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Das gilt nur für den 80er.
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 19:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Siehe:
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 20:08   #4
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Ihroji View Post
Siehe:
Sagt alles.
#closerequest
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rolle der Auferstehung
03/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wollte mal fragen ob mir jmd eine schicken könnte oder sagen könnte woher man die bekommt?^^
[B] Rolle der Auferstehung!
03/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
KOSTENLOSE Erweiterung auf Cataclysm. 7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit! Sofortiger Aufstieg eines Charakters auf Stufe 80, mit dazugehöriger Ausrüstung und Fertigkeiten. Kostenloser Charakterumzug zu deinem Realm und deiner Fraktion. Kosten tut es nix einfach nur Charaktername und realm schreiben und ihr bekommt eine :) glaube 10 am tag sind max also alles noch frei eindanke waere schoen aber kein muss :)
WoW - Rolle der Auferstehung !
03/11/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey suche einen dem ich in WoW die neue Rolle der Auferstehung geben kann. Du brauchst einen inaktiven WoW Account, der seit min. 4.3.2012 kein Gametime mehr hat. Ihr bekommt einen Char sofort auf Stufe 80(85 ist max lvl) und müsst einen Monat Spielzeit bezahlen. Falls alles klappt und ich mein Mount habe gibt es sogar 10000 Gold ingame =) Einfach PM schicken =) Server: Thrall, Allianz
Rolle der Auferstehung
03/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie oben steht biete ich Rolle der auferstehung an einfach mich anschreiben entweder hier oder icq ;) bin online
WoW - !Rolle der Auferstehung!
03/09/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey suche einen dem ich in WoW die neue Rolle der Auferstehung geben kann. Du brauchst einen inaktiven WoW Account, der seit min. 4.3.2012 kein Gametime mehr hat. Ihr bekommt einen Char sofort auf Stufe 80 und müsst einen Monat Spielzeit bezahlen. Falls alles klappt und ich mein Mount habe gibt es sogar 10000 Gold ingame =) Einfach PM schicken =)



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.